Bester Inhalt kürzlich

  • Ich bin dann mal weg....

    Yo, Cabamähn! Selbst die Nutten sind gefälscht. Sind alles Jungs...
    Aber sonst ist es sehr faszinierend hier. 
    Pflege hätte seine helle Freude. Die Elektroinstallationen sind deutlich krasser als in Costa Rica! Und das Essen ist unschlagbar gut. Dazu die überwiegend freundlichen Menschen und die unglaublichen Kontraste. Hier war ich nicht das letzte Mal! 
  • Lange Fischrolle (Training Sushi)

    Lass mal bei sowas die IBU weg, ich würde eher ne Aspirin, niedrig dosiert nehmen. Eigentlich sollte viel Wasser auch schon reichen, dass du keine Kopfschmerzen kriegst.
    Und es ist definitiv Wasser, das du einlagerst. So schnell geht nix anderes. Du weißt ja, bei mir kann das bis zu 3 kg ausmachen.
  • Lange Fischrolle (Training Sushi)

    Der dicke blaue Fleck an der Innenseite ist neu, keine Ahnung woher er kommt ... :shock:  vorne am Knie war eine kleine neue Schürfwunde, ich glaube vom Radunfall... egal, ... man erkennt farblich besonders die Stelle, die abgezogen worden ist... die Pigmentierung hängt echt nach...
  • Lange Fischrolle (Training Sushi)

    Sushi schrieb:
    Zugn heute (wird aktualisiert)
    planking auf 4 Medizinbällen:
    3x30 sec. In LS Position 
    1x 20 LS rückwärts 
    2x 15 sec LS rückwärts 
    jew. 7 wdh Bizeps mit 7,5kg Hanteln 

    Schlingentrainer
    10 an Fingern, 2x 5 richtiger Griff liegend hochziehen 
    10 senkrecht hoch mit Beinunterstützung

    Bin ich froh, dass ich keine 4 Medizinbälle hab, sonst hätte ich womöglich noch ein schlechtes gewissen ;)
  • Lange Fischrolle (Training Sushi)


  • Lange Fischrolle (Training Sushi)

    Aaaaaalsooooo schätzeleins!!! :herz: mein Friedolin (Fettbauch) hat ziemlich den Vorrang eingenommen, sodass etwas getan werden musste. :shock: so habe ich meinen Arsch letztes WE zum Triathlon bewegt, Sprintdistanz, 500,20,5 und bin in 1:24 h angekommen. Schwimmen war Mist mit 17 Minuten, laufen (für meine Verhältnisse :schaem: ) Gut mit 29 min, Rad war klasse. Beim Rad habe ich sooooo viele Plätze gut gemacht, nur sind einige beim Laufen wieder verloren gegangen. egal, es hat Mega Spatz gemacht! Der nächste ist viell. Nächstes WE, schön in Familienbegleitung! :reib:
    diese Woche war ich echt fleißig, mehr dazu später!
  • Lange Fischrolle (Training Sushi)

    Jaaaaaaaa, genau so!!! :lol2:
    gestern Morgen 
    schlingentrainer
    2x10x liegend hochziehen 
    10x gerade hoch mit Beinunterstützung
    10x kurz hängen mit angezogenen Armen und Beinen 
    Spät nachmittags 
    Turnstange 
    5 x Aufschwung 
    5x Stütz mit Rolle
    klettern im Drahtseilnetz, verschiedene Übungen u.a. Sprungübungen, Mauer, Tisch...
    gefühlt werden die Arme etc. Stärker obgleich ich immer etwas Muskelkatze habe. :cry:
  • Ein paar coole Videos.. :)

    Wie wärs den mit Dem für dich.

    hier der ganze Artikel

    Das Handelsblatt ist ja eh nicht gerade die Öko-Postille aber manchmal verschlägts selbst mir das Wort.
    Vielleicht ist ja der Name des Autors ein Zeichen :lol2:
  • Ein paar coole Videos.. :)

    Wie wärs den mit Dem für dich.

    hier der ganze Artikel

    Das Handelsblatt ist ja eh nicht gerade die Öko-Postille aber manchmal verschlägts selbst mir das Wort.
    Vielleicht ist ja der Name des Autors ein Zeichen :lol2:
  • Absurdistan & Paranoidistan und ein bischen Gutes ;)

    Ich habe gerade so eine Ahnung, warum Lima so lange laufen kann :aufsmaul: :lol: