CaBa wird Vegetarier.... ByeBye orale Fleischeslust.. :(

edited 21:04 (11.06.13) in Zeitlos
CaBa macht auf Vegetarier image So isses... :) Erst waren die Fastfood Ketten dran... (Mc Doofi... Ach datt waren ja sooo tolle zeiten... Bulger Schling... Du brachtest immer ein Lächeln in mein Gesicht... Flizza Hüt... deine Cheesy Brust werde ich nie vergessen... *schnief*.. :cry: :cry: :cry: UND JETZT IS DATT FLEISCH DRAN !!!! Ihr fragt euch warum ich datt mache ? IHR FRAGT EUCH IMMER NOCH WARUM ICH WAS MACHE !?!??! Ts, Ts, Ts... :mrgreen: Aber gut.. es ist eigentlich ganz einfach... mal ehrlich... DIE ARMEN VIECHER... :cry: Schon seit Jahren beschäftigt mich dieses Thema... wie kann ich meine Fleischeslust nur noch auf Frauen begrenzen !?!? Muss ich ständig auf ner Kuh rummkauen ?!?!? Es war bis jetzt die Angst der immer wieder erwähnten und überall lesbaren "Unterversorgung" des Körpers da.... ABER VIELLEICHT IST DATT WIEDER NUR EIN TRICK DER FLEISCHINDUSTRIE UM UNS UNTERWÜRFIG ZU HALTEN UM JA SCHÖN FLEISCH SHOPPEN ZU GEHEN !?!?! :doppellol: CaBa is da um euch DIE WAHRHEIT zu schenken.... ISCH WERDE DIE FLEISCHINDUSTRIEVERSCHWÖRUNGSVERSCHWÖRUNGEN AUFDECKEN !!!! :mrgreen: Gerade jetzt in Verbindung mit der Trainingszeit für den TOUGH GUY wird das bestimmt interessant... :) werde ich genügend Energie zufügen können? Wie wirkt sich das auf das Training aus ? Mal sehen was passiert... fallen mir die Haare vom Kopp?? Werde ich mal hier und da einfach umkippen ?!?!? Wird mein Sexualtrieb darunter leiden !?!? Keiner weiss es... :mrgreen: Interessant dazu wäre eine Bekannte von mir zu erwähnen (hallo, DU.. :) ) Sie sagte mir vor einiger Zeit wie unterschiedlich doch vegetarische und fleischfressende Männer schmecken... ich dachte noch... hmmm.... was leckt die denn da an den Männern rum !?!?? Bis mir dann das Licht aufging... nich lecken... SCHLUCKEN !!! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... :mrgreen: Hier die Regeln : 1. Diese und vielleicht noch nächste Woche ist die Übnergangszeit... muss meine Fleischreserven noch vertilgen... :mrgreen: Danach kein totes Tier mehr... :cry: 2. FISCH IS ERLAUBT !! Geht nix über feines SUSHI... *NjamNjam* :mrgreen: 3. Gummibärchen auch.... oder ? Watt sagen die CaBaVeGeTaRieR ?!?! ISCH BRAAUUUCHHHH GEELLAATIINEE !!! Das rettet meine Gelenke !!! hmm... datt müsste alles sein... wünscht mir Glück.. :) Anfangsdatum: Montag, der 21.11.2005 Anfangsgewicht : Rund 85 KG bei 16% Befinden : Gut Libido: Ausgeprägt.. :mrgreen: Bis jetzt vertilgtes totes Tier : Ne Hühnerbrust und Hackfleisch in Paprika... möge eure tierische Seele frieden finden... :tear:
«13456712

Kommentare

  • Find ich gut. Mach ich aber nicht nach. Obwohl bei dem aktuellen Gammelfleischskandal? Aber sone Bolognesesauce ohne Bolognese ist keine Bolognesesauce mehr... Aber die Tiere die für meine Wohlbefinden ihr Leben lassen müssen... Andererseits... Ich weiß nicht was ich will. Aber das mit aller Konsequenz. Gruß
  • Na ja, wenn du meinst .... Voller jungendlichem Idealismus hab ich das auch mal versucht ... in etwa drei Tage lang ... dann saß ich vor einer Schale Gurkensalat :? und Mama schmisss Staeks in die Pfanne :x dann war klar: DAS IST NIX FÜR MICH! Einzige Einschränkung: Nicht gerade jeden Tag Fleisch essen und wenn möglich etwas drauf achten wo es herkommt mach ich aber leider auch nicht grad immer Übrigens:Falls deine Bekannte mal mit der Nummer "Männer am Geschmack unterscheiden" bei Wetten Daß auftretten will: Ich würd mitmachen :D :D Grüße Killa Und hier noch das passende Lied dazu: Ein Lied für alle Tiere, die jeden Tag sterben - sinnlos! Ich fuhr' das Fleisch vom Schwein mir zentnerweise ein, und auch so manche Kuh hab' ich schon verschlungen. Doch mit dem Fleischgenuß ist für mich endlich Schluß. Mein Gewissen hat mich dazu gezwungen. Ich werd' niemals dick und rund, weil ich mich gut ernähr'. Von jetzt an leb' ich gesund und bin zu Tieren fair. Denn für mich macht niemand Tiere tot. Ich leg' mir Löwenzahn auf's Brot. Halleluja, denn ich ess'... Ich ess' Blumen, denn Tiere tun mir leid. Lieber Akazien statt 'nen dicken, fetten Schinken. Ich ess' Blumen - Fleisch bringt mir Übelkeit, und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken. Wenn ich auch neidisch werd', wenn jemand Steak einzerrt. Ich esse Schnittlauch und ein Omelett mit Rosen. Wenn's Würstchen noch so lacht - es ist aus Tier gemacht. Nur meine Katzen fressen Kuh-Ragout aus Dosen. Ich werd' niemals dick und rund, weil ich mich gut ernähr'. Von jetzt an leb' ich gesund und bin zu Tieren fair. Denn für mich macht niemand Tiere tot. Ich leg' mir Löwenzahn auf's Brot. Halleluja, denn ich ess'... Ich ess' Blumen, denn Tiere tun mir leid. Lieber Akazien statt 'nen dicken, fetten Schinken. Ich ess' Blumen - Fleisch bringt mir Übelkeit, und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken. Nein! "Hörst Du nicht die Tiere weinen, die auf einer Schlachtbank ihrer Ermordung harren. Weißt Du eigentlich, wie dankbar Hühneraugen blicken können, wenn sie Dir sagen wollen: "Danke, daß Du mich verschont hast"." Ich ess' Blumen, denn Tiere tun mir leid. Lieber Akazien statt 'nen dicken, fetten Schinken. Ich ess' Blumen - Fleisch bringt mir Übelkeit, und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken. Ich ess' Blumen, denn Tiere tun mir leid. Lieber Akazien statt 'nen dicken, fetten Schinken. Ich ess' Blumen - Fleisch bringt mir Übelkeit, und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken. Ich ess' Blumen. Ich ess' Blumen.
  • @ Jimmi Schpageddi Bolognäse... Ahhh... geilll.... Datt is mein LEIBGERICHT *lechts* *sabber* !!! Verdammt... werde ich schon jetzt schwach !?!? :cry: @ KillA Hehe.... das mit "Wetten das" muss ich Ihr mal vorschlagen... :mrgreen: 3 Tage !?!? Hmm.... momentan hab ich nur hunger... noch kein richtiges Verlangen nach Fleisch... naja, kein Wunder, hab ich doch erst vor 2-3 Tagen die Hackfleisch Paprikas gegessen... :) Jungs, lasst mich ruhig machen und lernt aus meinen Fehlern... wie immer wird das ganze chaotisch ablaufen... kann mir nicht vorstellen das ich mich jetzt grossartig nach irgendeiner Nahrungstabelle o.ä. halten werde... Wird aber denke ich mir doch Krass.... früher gammelte bei mir das Gemüse am Tellerrand unbeachtet rum... und jetzt wird mein Magen nach jedem Kuharsch schreien... aber nich bekommen... :mrgreen:
  • Vegetarier ???? die essen meinem essen das essen wech !!!! nöö, ist nix für mich gezielte Ernährung, ja => aber so, nööö
  • @ Comander... :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: Montag: KG 84,6 bei 16 % Fett... hmm.... 1 bis 2 % mehr... weil ich wieder 100 bis 300 Gramm Schokolade täglich esse... :cry: Befinden: Gut, kein Verlangen nach toten Hühnerbeinen... :mrgreen:
  • .... so, nach dem ich mein fettreduziertes Leberwurstbrot oral eingeführt habe, wollte ich einmal nach dem Befinden der Pflanzenfresser fragen ??? was geht CaBA ??? schon an Schaannitzel, Steak und andere tote Tiere gedacht :doppellol: oder so lecker belegte Pizza, Pasta mit Hackfleischsoße :doppellol: übrigens: Milchreis schmeckt total lecker, wenn er ganz kurz vor dem essen durch ein saftiges Steak ersetzt wird :lol: :lol: :lol: ich leide mit Dir, aber nur in Gedanken Comander
  • naja... gerade gestern hab ich mit Kollega gegessen... ER kriegt nen wunderschönen Teller mit knusperKrustigGebratenen Hünerschenkel, Karotten in einer Cremesauce und Kartoffel... als Nachtisch nen Pudding oder Yoguhrt... und da ich momentan KEIN FLEISCH, KEINE SAUCEN und KEIN NACHTISCH ESSE, sah mein Essen so aus: LINKS KARTOFFEL, RECHTS KAROTTEN... :cry: Es ist wirklich gewöhnungsbedürftig... aber LUST auf Fleisch habe ich komischerweise noch nicht..... Momentan fühle ich mich nur FETT, ÜBERSÜSST und SUPERPOTENT... :mrgreen: Fett weil ich viel mehr esse als gewöhnlich (hab wohl schiss nich genügend Energie zu bekommen... :) ) Übersüsst weil... ja... 100 bis 300 Gramm Schoko pro Tag... die Gummibärchen nicht mitgerechnet... :cry: Superpotent weil.... naja... wie schon seit IMMER... :mrgreen:
  • Arghhh.... meine Muckies schwinden und mein FETT wächst... :cry: und alles nur weil ich so viel arbeiten muss und weil ich SO FAUL BIN !!! ;( Montag 85,7 KG bei 17% FETT !!! :cry: :cry: :cry: Befinden: Gut, noch immer kein Verlangen nach Totem Gewebe.. :mrgreen: Negativ: eindeutig immer noch zuviel schokolade... scheiss SchokoNikoläuse... die verführen mich jedes Jahr... :cry:
  • Hallo, hab das Thema gerade erst entdeckt und muss mich noch von meinem Lachanfall erholen. Was soll denn der Mist jetzt?????? Ich hab uns am Samstag ein wunderschönes Rinderhüftsteak gebraten. LECKER! Wie kann man denn nur darauf verzichten. Lass mal lieber die Finger von dem Süßkram. Das tut Dir und vor allen Dingen Deinem Fettwert viel besser. Aber ich kenn Dich ja inzwischen. Wenn Du Dir was vorgenommen hast, dann wird es durchgezogen, egal wie bekloppt das Ganze ist... Viel Spaß dabei. Heute abend gibts Pizza Salami...Mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhh
  • *Xtrem Vegetarier Modus AN* Also wie kannst Du nur !!! Dieses arme Rind humpelt jetzt irgendwo in der Gegend mit nur 3 Beinchen rum !!!! Hast Du denn gar kein Mitgefühle !?!? Wie wärs wenn Udo ohne Glied zu Dir zum Bumsen kommt nur weil einer gerade mal hunger auf Schwanz hatte !!??! Und PIZZA SALAMI !?!?!??! Sach ma..... die Salamistückchen !??! DAS WAR VIELLEICHT MAL NE MUTTER VON IRGEND NER ARMEN SAU !!!! Schäm Dich !!! *Xtrem Vegetarier Modus AUS* Hehe.... Vegetarier zu sein hat witzische Vorteile... kann jedem jetzt n schlechtes Gewissen andrehen... hehe... :) Ach LGee.... Du hast ja recht... aber ich wollte schon immer mal wie J.F.K. sagen können "I AM A VEGETARIER!!" Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken... und jetzt ist die Zeit einfach reif... :mrgreen: Und, mal Ehrlich.... bei den ganzen Fleischskandalen und Krankheiten.... da bin ich echt froh auf diesem fleischigen Medikamentencocktails nicht mehr rumbeissen zu müssen... :mrgreen: Aber die Frage die mich am meisten beschäftigt ist : Was für Nachteile gibbet denn ein Veggi zu sein !?!?!? Aber mal ERNSTHAFT !?!?!? Gibts da überhaut welche !?!? OK, es ist für mich noch zu früh sagen zu können was datt für Auswirkungen auf meinem Body hat... aber bis jetzt noch keine Probleme Also, sach Du mir mal, was es für Nachteile hat ?!? Aber bitte wissenschaftlich fundierte Nachweise für Behauptungen, bzw. mal nen Link wo ich datt nachlesen kann... :)
  • Datt Zeuch schmeckt einfach gut. Das braucht keine wissenschaftlichen Beweise!!! Außerdem haben wir bis jetzt noch kein Menschenfleisch im Handel. Daher ist der Vergleich mit Udo etwas weit hergeholt. NICH WAHR!!!!!
  • na ich weis nich... DU hast am UDO bestimmt schon RUMMGENUCKELT !!!! :doppellol: und mur weil was GUT SCHMECKT dann ein Tier zu opfern (mal abgesehen davon das die Viecher mit ANTIBIOTIKA vollgepumpt sind)... datt is ja eines der Dilemma... :(
  • Mensch, das hat doch nur Vorteile. Brauchst Du nie wieder in die Apotheke wenn Du eine Erkältung hast.............:-))))))))))))
  • Na datt alles hier SCHREIT ja nach einer Vor und Nachteile des Fleischessens LISTE !!!! (KlickMischAn) :mrgreen: Weiter Weiter !!! GIBT MIR INPUT !!! Aber da ich hier der einzige "Vegetarier" bin wird datt ziemlich einseitig... muss mal ein paar andere Veggies rekrutieren.. :mrgreen:
  • Wie sagte schon Paracelsus von Hohenheim: "Alle Dinge sind Gift, es kommt nur auf die Dosis an". Daran halte ich mich. Bei allem... Na, Commander - war das wieder ein gute Vorlage????????????
  • Nette Page hier... die Videos aus Marbella sind abartig geil :lol: Zum Thread: Meine Wenigkeit war 12 Jahre Vegetarier, seit etwas über zwei Jahren bin ich Veganer. Wer den Unterschied nicht kennt: klick. Als Vegetarier rannte ich echt mit einer rosa Brille durch die Welt. Wer glaubt, duch Vegetarismus entsteht kein Tierleid mehr, liegt komplett falsch, siehe Vegetarier sind Mörder (der Artikel ganz oben ist lesenswert). Damits auch noch was auf die Augen gibt, einige Videos zum Download: Hühnermast in Deutschland (2005) Legebatterie (ohne Kommentar, Deutschland) Schweinemast (ohne Kommentar, Deutschland) Meet your Meat Für schnelle Leitungen: Mit Herz für Tiere, ZDF-Dokumentation ...sämtliche Videos mit Vorschau hier. Werd auf alle Fälle hier dranbleiben... Vegetarier zu sein ist ja im 21. Jahrhundert echt kein Problem mehr, erst recht nicht für einen angehenden Ironman 2006 :razz:
  • Hehe... @ Alde ForumOschies... :mrgreen: Ich hab ja gesagt ich hole mir Verstärkung... :mrgreen: Willkommen, VEG... :) Vor und Nachteile des Fleischessens... die CaBaLiSTe !!!! (KlickMischAn)
  • Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen, Veg... Wo wirst Du denn starten in 2006??? Ich werde allerdings trotz all dieser grausamen Videos weiterhin Fleisch essen. MAHLZEIT....
  • LGee: bis jetzt ist noch nichts geplant... auf einen Marathon oder ähnliches hätte ich allerdings schon Bock, nur leider im Moment zu wenig Zeit. Abgesehen davon kenne ich keinen, der mich dabei begleiten würde :cry: Wie packt ihr das überhaupt zeitlich?
  • Hi Veg, ich dachte, wenn du schreibst, Du seist ein angehender Ironman, dann hättest Du auch was vor nächstes Jahr.... Wegen der Zeit: ich nehme immer meine Sportklamotten mit in die Firma und starte direkt von hier aus. Wenn ich zuerst nach Hause fahren würde, dann wäre das Sofa einfach zu nah.... Wo willst Du denn Marathon laufen???
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.