Wie alt dürfen Eltern von Cabanauten werden?

edited 01:59 (12.01.16) in Zeitlos
Ja also: ein Cabanaut wird ja niemals älter als 29. Da bin ich ja nun schon angekommen. Aber wie siehts mit meinem Vater aus? Der ist doch biologisch älter als ich. Oder soll ich mich ein Jahr jünger schummeln und meinem Vater dann die 29 überlassen? Geht ja eigentlich auch nicht wirklich. Irgendwelche kreativen Lösungen? Ich bin ganz schön fertig jetzt.... :lol:

Kommentare

  • Nene... Du hast das missverstanden... :shock: 
    CaBaNauTeN TENDIEREN immer zur 29... die sie NIE ERREICHEN KÖNNEN!! :yau:
    Dementsprechend weiß man nie genau, wie "fortgeschritten" der ein oder andere ist... :lol:

  • Hey da Diesel,
    stell dir vor Du wärst 51 und dein Vater 71 dann seit ihr ja momentan 15 und 17.
    Die Tendenz geht zwar in Richtung 29....aber kann man sie wirklich erreichen ?
    Mein Alter Herr sagte immer zu mir: Du führst dich auf als wärst Du 15 !!!
    Und die bleib ich auch.

    Gruß Warrior
  • Tja...wenn ich die 29 nie erreiche....dann muss ich nochmal neu drauf rumdenken. Ich hab ja eigentlich freie Wahl, oder. Danke Jungs. :bussi: 
    Mein Vadda und ich gehn jetzt nämlich regelmäßig in die Muckibude. :cooler: 
  • Ich bin Cabanautin. Und Elter, ähh Eltern, hmhmmm?? Geht das ein Elter? hahaaahaaa. Spaß beiseite. Tja, äußerlich gehe ich auf die 29 zu ..., die ich ja nie erreiche, in meinem Inneren bin ich maximal 15 ... Das sagt auch meine Tochter (fast 20). Sie meint "Mami, du schpinnsch!!!" oder "Mami, mit dir muss man sich schämen..." oder "Mami, du bist kindisch!" ... Das heißt also ich bin jünger als sie, mindestens 5 Jahre ... :) Damit hat sich die Frage geklärt, wie alt Cabanauten werden können, äh... hmmmhhmmm,  die Frage war doch ein wenig anders, oder? Dann formuliere ich also um: Wie alt dürfen Cabanauten, die Eltern sind, werden?? Ahhhaaaaahaaaaaa!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.