Bester HaHa Inhalt

  • Absurdistan & Paranoidistan und ein bischen Gutes ;)

    Ich glaub schon, Caba, Großes (ob Spazz oder Hirnschmalz) hält dein Forum bestens aus.  :thumbs:
    Nur Stammtischparolen eher nicht. :aufsmaul:
    Die sollte es da geben, wo man Bier trinkt.

    ######################################
    Eusi, hab so einige vergessen...

    Schön, dass du ein paar Dinge hinterlegst. Gepröffe gibt es ja genug, nicht nur in den asozialen Netzwerken. :thumbs:
    Deine Hinweise verstehe ich sehr gut. Der Mann ist in der Tat kein Diplomat. Was mich nicht recht aufregen will. Von der Sorte gibt es an jeder Ecke einige Exemplare, da käme ich aus dem Heulen nicht mehr raus. Besonders nicht beim Radfahren, aber das nur am Rande.

    Aber "mächtigster Mann"? Really? Haha, der war gut. Kann ich zwar nachvollziehen, weil ich auch aus der Zeit des kalten Krieges komme, wo die Opas aus der SU gegen die Opas aus USA standen und sonst gabs nur den Himmel, Militärstatistiken und den roten Knopf.

    Die Zeiten sind etwas anders geworden. In hilflose Staaten konnten die Amis immer schon gut einfallen, wenn es um wirtschaftliche Interessen und Machtausbau ging. Aber was haben sie für die Ukraine oder für die Krim (contra Russland) oder im Nepal (contra China) bewirkt? Nixe. Kriegen sie den Nahost-Konflikt geregelt? Nixe. Haben sie mächtig viele Freunde um die Ecke in Südamerika? Eher wohl nixe. Sind sie in Afrika mächtig engagiert (contra China und Indien)? Weder humanitär noch demokratisierend und wirtschaftlich auch nur nachrangig, also auch nixe!

    Ja, was ist dann die Macht der Amis und ihres Präsidenten?
    Roter Knopf? Hat der Franzmann auch und der Wladimir Wladimirowitsch und der Israeli, auch Tante May und der Inder ... O.k. gemessen an der reinen Masse an Militärzeugs (Technik und Menschen) sind die Amis mächtig.
    Firmen aufkaufen? Kann der Chinese heute leiser, besser und mit genau soviel Geld (https://www.zeit.de/news/2018-07/16/chinesen-in-deutschland-weiter-auf-einkaufstour-180716-99-170882 und viele andere)
    Weltraum besiedeln? Da oben ist es auch schon sehr eng und bunt, wie ich das sehe ...
    Demokratisieren? Hohoho, die Afghanen und die Iraker haben es nach der mächtigen Lektion richtig begriffen, wie das geht ... Leckomio! Das war gar nix.
    Internet, Kommunikationstechnik? Nee, leider auch nicht, das sind Firmen, weltumspannender als die USA, aber die USA an sich ist das nicht.

    Das Weltbild verschiebt sich.
    Reine Wirtschaftskraft ist nur die halbe Miete. Die andere liegt im soziokulturellen und intellektuellen Sektor. Sowas wie Fortschritt, Frieden, Freude, Eierkuchen für alle - Weltbespaßung eben.


    Wind of change, auch für old europe.

    Querdenken ist was für Querköpfe!
    Ab jetzt will ich nur noch slightly durchflutschen und sagen, was alle sagen. .... :poppen:



  • Ein paar coole Videos.. :)

    Mir gehen Schlager einfach voll auf die Ketten...diese Fickmich-Liedchen im Kinderliedstyle machen mir lange Fingernägel. Wie sagte einst ein ehemaliger Mitbewohner zu Marianne-Rosenberg-gröhlern (ihr wisst schon, die Uroma vonner Helene-im-Glitzerkleid): "Euch hat eure Mama wohl auch nicht lieb gehabt"... das trifft es für mein Empfinden ganz gut :grins:
  • Da will ich mal hin... (Interessante Events, Länder, usw.)

    Auch für den Flachfahrer gilt ja: irgendein Anstieg kommt immer - wenn er lang genug fährt. Oder ein Wasserloch ... :grins: :cooler:

  • Da will ich mal hin... (Interessante Events, Länder, usw.)

    Nimm Ersatzreifen, viele Flicken und 2 Pumpen mit plus Kleingeld fürn Bus....(duckundweg)  :prinzessin2:
  • Ein paar coole Videos.. :)

    :kotz: findet :kotz: ihr :kotz: Helene F. :kotz: nicht :kotz: so :kotz: gut :kotz: :kotz::prinzessin2:
  • Ein paar coole Videos.. :)

    boah!! frevletin!! :shock: :lol:
    wenn das Chantalle hört, dann gibts gularsch...:shock: :lol: :zunge:
  • Ein paar coole Videos.. :)

    Mir wurde heute auf fb ein HELENE-FISCHER-KONZERT als Event vorgeschlagen :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:Ich was SO DICHT DRAN, meinen Account zu löschen :grins: :zunge:
  • Ein paar coole Videos.. :)

    nene... als der ne traimwchiffreise für seine fäns angeboten hatte, wollte auch keiner mit... :shock: :lol:
  • Ein paar coole Videos.. :)

    Ach ja, der Ted im Anzug....'gäääähn' :lol:
    hey, ich habe neulich gelesen, dass Hasselhoff eine Tour macht, wär das nix für dich? :)
  • Escortservice gesucht!

    Joh, ich hab auch gedacht: WOTSEFAK, der qualmt der Typ, als ich ihn im Ziel entdeckte. MUAHARHARHARHAR  :lol: