Ironman Frankfurt 2009 (Training Interceptor)

Da muß ich wohl mal langsam mit dem Trainieren anfangen.
Jedoch zu allererst muß die Killerplauze weg.

Wie ich gestern bei einen kurzen Trip auf die Zugspitze festellen mußte. In 5 Stunden von Garmisch auf den Gipfel durch Höllental und über Gletscher. Auf den letzten der 2200hm hat es in den Oberschenkeln schon etwas gezwickt.
Nach Übernachtung auf Gipfel wäre noch Jubiläumsgrat dran gewesen aber wegen Regen und Wolken nicht möglich. :kopfwand:

[attachment=0]12082008(001).JPG[/attachment]

Startgewicht Ironmantraining 96kg Körperfett keine Ahnung meine Waage kannst vergessen (schwankt zwischen 16 und 34%). Aber gehe mal eher von 34% aus.
Werde täglich mein Gewicht posten um etwas Druck hinter die Sache zu bekommen. :help:

Na dann! NO PAIN NO GAIN!

Wo kein Kläger, da kein Richter!

«134567

Kommentare

  • Geil!! Ironman FFM 2009!!!! Cool..... aber wehe Du trainierst nicht!! :D :D :D :D :D :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Da habt ihr aber alle Glück, das die Anmeldungen abgeschlossen sind, sonst würd nächstes Jahr ein Klappradfahrer das Feld von gaaannnnzzzz weit hinten aufräumen ...... !
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Sorry, für die dumme Frage, aber so Klillerplautzenmässig ist das nun wirklich nicht :thumbs:
    - so genug aufgebaut :lachtot:

    :gott:
  • Interceptor hat nen wanzen das es klracht!!! Sein Sixpäck wartet nur daraiuf losgelassen zu werrden!!!!! EWr bewfolgt gewrade unsere strickte Biewrdiät!!!!!!!!!
    Der arme Kerl ist scho gar nischtre ,mehr!!!!!!!

    Und nach dem, extrem auf die schnuaze fliegeing willl er auch ganmz ernst mit trainigna nfange
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Na dann. Wegen eines sich doch langsam aufbauenden Gruppendruck hab ich gestern mein Training begonnen.
    Hielt den 1 Oktober für einen guten Zeitpunkt. Noch weiter nach hinten schieben wollte ich es dann doch nicht. :kopfwand:

    Schwerpunkt die nächsten 2 Monate laufen da ja Bergwerkmarathon ansteht.

    Gestern:

    3Std. Rolle
    45min BB
    3x5km laufen (davon 5 jeweils in die Arbeit hin und zurück)

    Nun zum leidigen Thema der Gewichtsreduktion:
    Starte wie so oft mit 94,9 kg heute morgen.
    Du bist was du isst!

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Mehr als 5 Stunden Training gestern? Mann O Mann....da macht mir aber einer Feuer unterm Hintern!! :shock: :shock: :help: :shock: :shock:
  • @animalmother

    Mehr Masse als Klasse! :ohm:

    Do:
    2x5km laufen
    30min Rolle
    45min BB
    30min Crosstrainer

    95,7kg (Geburtstagsfeier gestern Abend hat mich eiskalt erwischt) :ups:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Fr:5km laufen (taten mir die Beine weh muß wohl der Crosstrainer gewesen sein)

    Sa: 20km laufen in 2Std. (muß aufpassen dass mich nicht die Nordic Walker überholen)
    45min BB
    90min Rolle
    10km von Konzert heimmarschiert (zum Glück an Autobahnraststätte Kumpel getroffen der
    uns die nächste 10 mitgenommen hat. Scheiße war das kalt :kalt: )
    Wer saufen kann kann auch laufen!
    Gewicht 93,2kg

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • So: Chill Out (taugt nichts, verführt nur zur hemmungslosen Nahrungsaufnahme) :ohm:

    Mo:
    120min Rolle
    45min BB
    2x5km laufen

    Gewicht 95,1 Muß darauf achten was ich in mich reinstopfe! :motz:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Di:
    120min Rolle
    45min BB
    2x5km laufen

    Mi:
    180min Rolle (Wenn ich nicht so fernsehsüchtig wäre müßte ich auch nicht soviel strampeln)

    Gewicht? Wills gar nicht wissen!

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Do,Fr,Sa,So:

    ARGHHH Erkältung hat mich erwischt. Was lernt man daraus? Meide Menschenansammlungen! :motz:

    Mo:

    2x5km laufen
    30min Intervall wenn man das überhaupt so nennen darf. Fühle mich noch nicht so richtig fit.
    45min BB

    Hab mir Heute beim Aldi 2 Hörbücher besorgt um demnächst mal die eine oder andere länger Einheit anzugehen.
    Wie bring ich die auf meinen ipod?
    Hoffe mal das klappt mit audiograpper.

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Erkältung?? DES kommt vom fleisch!!! Seit ich Vegetarier bin, binnisch gesuuunndd!!! Probiers mal... :lol: :lol: :D :D :shock: :shock:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • @CaBaMaN

    Gerade jetzt wo ich meine low carb diät gestartet habe willst du mir so was einreden.
    Wenn es jemanden interessiert kann ich auch mal posten was ich so täglich in mich reinstopfe.
    Hoffe mal die nächsten Tage nur Eiweißhaltiges.
    Wenn das nicht funzt muß ich wohl echt mal die Vegetariernummer in Erwägung ziehen.

    @Basetroll

    So schlimm ist es auch wieder nicht!
    Aber das ständige kratzen im Hals ist gerade beim Laufen ist echt nervig.

    Di:
    2x5km laufen
    1x10km laufen (Habe glatt ein Erdbeben verpaßt)
    75min Rolle
    45min BB

    Gewicht 95,2 :stick2:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Mi:
    2x5km laufen (hab Blasen zwischen Großer Zehe und den Zeh daneben)
    Trail-Schuhe wohl zu eng gekauft. :motz:
    90min Rolle

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Geil Interceptor!! Dein Lauftraing ist ja noch geringerwertiger als meines :D :D :bindafür:
    Remember Köln Marathon mein Bruder :stick2:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @Pflegefall

    Training nimmt dem Ganzen doch den Reiz! :D
    Versuche immer noch mein Gewicht zu drücken um meine Gelenke nicht zu überbeanspruchen.
    :lol:

    Do:

    15km laufen
    45min BB

    Gewicht 94,4

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Fr:

    10km laufen
    45min BB

    Gewicht 94,4

    Morgen früh um 4 geht es mit den Zug richtung Prag. Etwas für den Wasserhaushalt tun!

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Gib doch mal paar Zeiten mit an! Wir sind hier doch unter uns :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @Pflegefall

    Zeiten! Ich kann doch nicht die älteren Damen meiner Nordic-Walking Laufgruppe in Verlegenheit bringen. :ups:


    So:
    90min Rolle
    20km 175hm in 1:51 (den Alkohol vom gestrigen Pragbesuch rausschwitzen)

    Gewicht 93,7 kg

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Mo:
    2x5km laufen
    45min BB
    60min Crosstrainer

    Gewicht 92,6

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Was zur Hölle! So ein Mist! :kopfwand:

    Heute hoch motiviert auf die 5km in die Arbeit gegangen. Wollte mal sehen was aus den Kadaver noch herauszuholen ist. Da waren sie meine Freunde die Straßenbauer! Straße aufgerissen und denk mir noch JUHU kleine Traileinlage aber dann mit den linken Fuß in irgendein Loch getreten und seitlich umgetreten.

    Höllische Schmerzen im Bereich des oberen Mittelfußes. Noch die letzen 600 Meter in die Arbeit geschleppt und dachte dann auch das wird schon wieder.
    Wird aber eher schlechter als besser. Hoffe mal da ist nichts gerissen.
    Mal sehen wie es morgen früh aussieht.

    45min BB
    5km 23min 6ohm

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Schei**e Mann..... :motz: :motz: ..... wie schauts denn heute aus?
  • Arghhh!!!! ist echt scheisse... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    Hoffentlich haben die Straßenbauer zumindest gescheit hinter Dir hergepfiffen.... :D :D :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • War gerade eben beim Doc.
    Nochmal Schwein gehabt da nur Bänder in Sprunggelenk überdehnt. Hat mir eine aufblasbare Schiene verschrieben.
    Hoffe mal ich kann in ein paar Tagen wieder schmerzfrei laufen.

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Wieder zurück im Training

    Mo:

    90min Rolle
    45min BB
    60min Stepper

    Di:

    90min Roll
    45min BB

    Joggen ist noch nicht drin. Sprunggelenk macht noch Zicken.

    Gewicht 95,2

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Do:

    45min BB
    90min Rolle

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Fr:

    45min BB
    30min Crosstrainer
    8km laufen und 400 hm (war am Laufband mal schauen wie es morgen früh im Gelände ausschaut)

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Sa:

    1,5 Std. 300hm Traillauf am Schneeberg. Konnte schon im ersten Schnee spielen.

    Dann in Kristalltherme und erste Schwimmeinheit für Ironman 2009 absolviert. 3,8km! Wie soll das funktionieren? Heute 300m in 25m Becken mit Pause nach jeder Bahn.
    Sogar die Aquajoggerinen haben von mir Angst bekommen und haben Platz gemacht.
    Ein technisches Grauen! :help:
    Hol mir vielleicht doch mal provesionelle Hilfe. Dort ist ein Mädel geschwommen die hat für eine Bahn vielleicht 1/3 von meinen Armzügen benötig.
    :?

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.