CaBaBoYZ Forum ("Alles was ich will")

edited 21:48 (4.11.09) in CaBa eNTeRTaiNMeNT
"Alles was ich will" "Alles was ich will" hat den Ursprung aus dem Paragliding Urlaub mit den Jungs... Doc Shorty, Interceptor, Pflegefall, Mad Max und ich rockten Ösiland... :lol: :lol: :lol: :lol: Die ursprüngliche Idee war eigentlich, dass ich ein Paraglider Song schreibe... sowas wie "...und im Baum dort hängt da leider, ein CaBa Paraglider..." :D Zurück aus dem Urlaub setzte ich mich gleich an die Synthesizer.... :joint: :joint: doch erst war alles was ich anfing scheisse... :( bis ich gedanklich in der hiesigen Disco "PartyMaus", in der wir abhingen, rumschwirrte... besoffene "Engländerinnen", "TaxiDäncer" und ältere Semester mit Brüsten amüsierten sich mit Discofox in der 8/9tel leeren Disse.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Discofox??? Benebelte Änglenderinnen??? tja..... und der Anfang von "Alles was ich will" wurde gemacht.... :lol: :lol: :D :D :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: Ich hatte trotzdem den ursprünglichen Gedanken mit dem Paraglidersong hartnäckig versucht zu integrieren... aber das Lied entwickelte seine Eigendynamik... ich war echt machtlos... :( :( :( Die unglaubliche CaBaBoYZ Koreografie habe ich natürlich integriert und wenn Ihr genau hinsieht, tanzt Chantalle diese auch im Video nach.... :stick2: :stick2: :D :D :D :D :D In nur 3 Tagen von 0 bis Song + Video.... na das soll uns mal jemand nachmachen.... :booze: :booze: :booze: Soderle.... Montag.... jetzt muss ich mal was arbeiten.... :( :( :( :( aber zuvor: "Alles was ich will" xZvEtq6wdhU&ap=%2526fmt%3D18 :booze: :booze: :booze: :doppellol: :booze: :booze: :booze:

Kommentare

  • Für kurze zeit... Das High Quallity Video zum downloaden und verschenken... :doppellol: :doppellol: "Alles was ich will" High Quality 100 MB !!!!!
  • Hey CaBa, das ist der Oberhammer!!! :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: Superklasse, das Video ist auch supergeil! Was ich richtig cool finde sind die Sequenzen wo Du mit Weste in negative Modus dancest. Sehr sehr geil das Viedeo!! Greetz Flippy :ohm:
  • Das ist auch meine Lieblingszene, Flippy... :joint: :joint: :joint: Wäre mein Magix Deluxe nicht ständig abgeschmiert, dann hätte ich da noch einiges besser gemacht... aber is ja so ok.... So, Brüder und Schwester der CaBaSeKTe... :shock: :shock: :D :D :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Verteilt diesen wunderbaren Link an all eure Freunde und Familie, lasst uns mal in die TOPCHARTS VON UTUBE UND MEIVIDJO KOMMEN!!! Youtube = http://www.youtube.com/watch?v=xZvEtq6wdhU&fmt=6 MyVideo = http://www.myvideo.de/watch/5099736/Alles_was_ich_will Wieviel Klicks brauchen wir? 10.000? 50.000? Das kriegen wir doch hin.... wir sind doch bekannt für extreme Sachen..... bis der Zeigefinger BLUTET!!! :lachtot: :lachtot: Zeigen wir MADONNA, MICHAEL JACKSON und dem anderen Gesocks, dass Produktionskosten von Videoclips auch unter 10 Euro liegen können... :lol: :lol: :lol: :lol: Und wenn wir dann berühmt sind, machen wir auf DIVA und kennen keine Sau..... :ohm: :ohm: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :joint: :joint: :booze: :booze: :booze: Also, RANN AN DIE MÄUSE!!! :hurra2: :hurra2: :hot2: :andiearbeit: :andiearbeit:
  • Verdammte kacke!!!! Es gibt einen Fehler im Video... :( :( :( :( :( :( :( Wers findet bekommt nen Analprotektor von mir.... :lol: :lol: :lol: :lol: Scheisse.... jetzt muss ich das ganze nochmal rendern... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: oder was meint ihr??? :help: :help: :help: :help: :help: :help:
  • Du meinst das "Abschussrohr" ?? :D :D Ich dachte das gehört so. Auf solche Nebensächlichkeiten kommt es doch nun wirklich nicht an :D
  • hehe... Abschussrohr.... das hätte echt gepasst... :lol: :lol: :lol: :lol: Weis jemand folgendes: Wenn ich bei utube jetzt das Video neu hochlade, fängt der Counter dann von vorne an?? Hab doch schon 229 Zuschauer... :ohm: :ohm: :ohm: Mist... und das alles nur wegen dem Abflussrohr... :( :( :( :(
  • Hi CABA, mein Apple meldet mir auch einen Fehler beim Runterladen der 100 MB - Version. Die YouTube Version kann ich fehlerfrei sehen. Der Song erinnert schon etwas an Büms mich....Gehn Dir langsam die Ideen aus??? Gibts auch ein Video vom Paragliding? Ihr scheint es ja alle überlebt zu haben.
  • Apple?? Gott... wer hat Dich denn da beraten??? :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: Habs gerade probiert, funzt einwandfrei.... probier mal rechte Maustaste und sowas wie "Speichern als"... hmmm.... hat Apple eigentlich ne rechte Maustaste??? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Büms mich?? Neeee.... nur weil Chantalle die Schnalle dabei ist, hat das mit Büms mich garnix zu tun... warum? na, is doch klaaar, mensch.... "Büms mich" hat die Chantalette gesungen und "Alles was ich will" ist ein Lied FÜR Chantalle.... :D :D :D :D :D :D Klar gibbet noch nen Flugvidjo.... warte nur auf das Videomaterial von Doc... :thumbs: :thumbs: Schön, dass Du wieder dabei bist!!!! :reib: :hecheln: :herzen2: :herzen5: :rose: :wolke7: :girlboy: :cuinlove: :liebeskummer: :anmachen:
  • "Alles was ich will" knackt die 3000nder Marke... :lol: :lol: :lol: :lol: Zwar ist BieneBlume immer noch Nr.1, aber die Downloadzahlen sind bei Google Video nicht mehr nachzuvollziehen... :(
  • Nach nur knapp 2 Monaten, knackt "Alles was ich will" die 4000der Marke.... :shock: :shock: :shock: Wenn das so weitergeht, dann knacken wir die 100.000 der Marke in nur 16 Jahren!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Haltet euch fest!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: in sagenhaften 6 Monaten hat der Song die 5000er marke geknackt!!! :shock: :shock: :shock: Ich revidiere: die 100.000 knacken wir in 50467 Jahren... :D :D :D :D
  • Na , das iss doch gleich ........ We are a SuperStar...!!! ich hab's ja schon immer befürchtet :doppellol: :doppellol: :doppellol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.