Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

1246750

Kommentare

  • Hallo Herr Weichei, das hört sich prima an. Da bekommt man richtig Lust, selbst mitzumachen. Ist ja schon ne Leistung, überhaupt 25 Leute zu finden, die das machen wollen! Ich kann Ihnen eine Sammelanmeldung zum billigsten Tarif anbieten, d.h. Sie bezahlen den Beitrag von Dezember ( 50 €) und bekommen den Sammelanmelderabatt. Schreiben Sie mir, wenn Sie Neues von Guiness erfahren haben oder noch Fragen haben. Mit besten Grüßen, Pressereferentin Mehr konnte ich nicht erreichen Jungs und Mädels.
  • Bis jetzt in Köln Caba Pflegefall Weichei Kay Intercepter Doc Shorty Joker Animalmother Captn Stardust Das sind 9 wir brauchen noch welche :gott:
  • Ok, Leutz... schmeisst euch mal in alle anderen Foren und trommelt mal eim paar Marathonläufer zusammen!! Ihr seit ja bestimmt nicht nur bei CaBa.de angemeldet, oder?? :D :D :D :D Wichtig: Es sollten Leute sein, die jeden Spass mitmachen... ob in Rosa Hasenkostümen oder in Badehosen... alles ist noch möglich!! :thumbs: :thumbs: Ich weis genau, dass wir das hinbekommen.... ich meine, kommt schon... wieviele Marathonleute gibts denn?? MILIARDEN!!!! :hoplit-sword1: 30 BRAUCHEN WIR!!! NUR 30!!!!!! Wir haben genügend Zeit das vorzubereiten... wir können uns in der Zwischenzeit auch bei anderen Events sammeln und mal ein paar Meter in ner Kettenformation laufen... aber nur n paar Meter... des reicht... :lol: :lol: :lol: :lol: Eine bitte hätt ich da schon.... wir sollten die anderen Kettenläufer zumindest schlagen (05:25), bzw. geil wärs natürlich unter 5 Std. zu bleiben... sonst isset doch kein Marathon sondern Spaziergang, oder?? :thumbs: :thumbs:
  • Hat vielleicht jemand Kontakt von euch mit den Fronzen Mud Eaters ?? Die machen doch auch alles mit ?
  • na ich weis nicht, meine BESTZEIT liegt bei 4.25 :shock: ohne ketten: wenn euch einer fehlt, würd ich im notfall einspringen.
  • na ich weis nicht, meine BESTZEIT liegt bei 4.25 :shock: ohne ketten: wenn euch einer fehlt, würd ich im notfall einspringen.
    Jetzt sind wir schon 10 .... !!!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :D :D :D :D :D :D :D
  • @Hitter Du hast hast doch genügend Zeit zum trainieren. :thumbs: Mein lieblings Altreifen Händler Toyotamän ist auch dabei.
  • Aaaaallso ich bin mit meinenn 5k pro Einheit ja geraaaade so im Aufbau begriffen nach dem tiefen Fall in die InnereSchweinehundgrube. Und mit Laufen hat das bei 100kg Kampfgewicht nicht wirklich was zu tun Aaaaber Oktober ist ja noch lange hin ......
  • Ich bin auch mit dabei!! Müsst mir nur sagen wo ich nächtigen kann?! Als armer Student ist man ja auf Hilfe angewiesen!!!!
  • edited 06:55 (12.02.09)
    @ Der Verfolgte Ich habe auch 104 Kg und fühl mich Pudelwohl :lol: bis zum Marathon nehmen wir noch vier Kilo ab dann paßt das. :lol: Caba Pflegefall Weichei Kay Intercepter Doc Shorty Joker Animalmother Captn Stardust Hitter Der Verfolgte McMonk pride and glory Das sind schon 13 Wollen wir das für einen guten Zweck tun und wenn ja hat jemand lust sich darum zu kümmern? :?
  • na ich weis nicht, meine BESTZEIT liegt bei 4.25 :shock: ohne ketten: wenn euch einer fehlt, würd ich im notfall einspringen.
    Da schliess ich mich an. Mein letzter Marathon war auch nicht schneller :( . Falls Not am Mann ist, wär ich natürlich auch dabei. Zeit zum Trainieren ist ja tatsächlich noch reichlich.
  • Wollen wir das für einen guten Zweck tun und wenn ja hat jemand lust sich darum zu kümmern? :?
    Was haltet ihr von "Target" Ich hab einen Freund von Rüdiger kennengelernt (der in der Tibet-Hilfe aktiv ist) viellicht kann man da auch Promotionmäßig was machen. "Tue Gutes und lass dich dabei Filmen" Ich könnte mir ein par geile Trainingsszenen mit Rüdiger vorstellen :D Obwohl das dann wohl besser nach ToughGuy passen würde. Aber Ketten und Menschenrechte. da kann man sicher was geiles machen. Und trotzdem Spaß haben. Nachtrag: Ich hab gerade in seinen Veranstaltungskalender geschaut. An dem Woende wird er persönlich wohl nicht in Köln dabei sein :(
  • Ich habe mir sowas vorgestellt. Die ketten aber noch etwas länger machen. und in der Mitte dann eine lange Kette die uns dann zusammen hält. Laufen würden wir dann in zweier Reihen. :booze: :stick2:
  • Ich kann mal beim MiltaryDealer meines Vertrauens fragen ob wir die zum Einkaufspreis bekommen können. Ketten sind ja nicht so teuer von der Rolle.
  • Laufen würden wir dann in zweier Reihen.
    Warum nicht in dreier reihen. Wenn wir auch noch Uniform anziehen können wir die Wertung "Fastest marathon in a military uniform: 5 hr 11 min 42 sec " auch gleich noch wegschnuppern. Wenn die Uniform auch noch keine zeitgenössische sondern ein antike. Sagen wir mal ....... SPARTA :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: ist. Gäb es sicher noch nen Sonderpreis
  • Geil,wir schaffen 2 auf einen schlag :doppellol: :doppellol: :doppellol: , clownlets see your name :help: :help: jungs bis dahin ist noch zeit,ich muss auch ran ans speck :motz: :motz: :motz: aber das schaffen wir,wir sind so veil das geht mit CaBanautens,order,also pull your fingers out and auf nach kolle :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
  • Ich weiß nicht ob dreier Reihen so gut ist für den der in der Mitte ist der kann seine Arme so gut wie nicht benutzen. Wenn ihr das nächste mal laufen geht dann laßt doch schon mal einen Arm hängen. Wir brauchen Leute :gott: :gott:
  • Hört sich nach einem super Plan an. Ich würde gerne mitmachen. Bin mir nur noch nicht sicher, ob das vom Termin her klappt. Also auch wenn das für die Planung blöd ist ich bin mit 90% iger Sicherheit dabei. Soll ich mal einen Thread in www.laufen-aktuell.de aufmachen ?
  • CaBa.de hat 196 Mitglieder, wollen wir nicht erst mit unsere eigenen Leute versuchen? :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: Ich weiß, ich habe bis jetzt noch nicht zugesagt :ups: :ups: aber, ich muss es richtig überlegen, ich möchte keinem in den Wege stehen :lol: :lol: :lol: :lol: und ich weiß nicht ob ich 2 Marathons in 2 Wochen schaffen wurde :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
  • Ach Clown, Münster ist doch jedes Jahr! Und was hier gehts um nen Weltrtekord! :yau: Haben ja schon fast die Hälfte zusammen. Sollten vieleicht mal ein paar anschreiben, da ja nicht jeder dauernd mitliest. Denke da z.b. an Lgee oder 5cent :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.