Mein 1. Marathon (Sondershausen)(Training Weichei))

edited 22:18 (8.12.08) in CaBaNauTeN Blogs
Ich weiß die Zeit ist knapp aber es geht los mit der Vorbereitung. An euch werde ich wohl nicht mehr ran kommen mit dem laufen aber wir brauchen ja auch ein Schlußlicht. Habe es geschafft endlich wieder zu laufen. 13.11.2008 11 Km erstmal ohne Zeit. 3 Wochen ist wirklich nicht viel Zeit sich auf sowas vorzubereiten. Aber es wird schon gut gehen.

Kommentare

  • :punke: leg doch fix ein paar Schienen da unten und mach den Lohrencaptain :punke:
  • Fr. 14.11.2008 70 min Fußball gespielt ( Alte Herren ) Ich muß mehr machen :(
  • Wie geil ist das denn? :D Dein erster Marathon!!! Und dann gleich so ein Kaliber :respect: :respect: Wie groß ist denn deine Lauferfahrung?
  • Naja nicht viel, Jan. den TG April den Strongman Sep. den Trettbootman :lol: das muß reichen. spiele halt Fußball und gehe ab und zu joggen. Ich werde durchkommen :gott:
  • Sehr schön - dein Training. Dann wird es allen ja nicht so leicht fallen :? Ich denke Kay wird uns alle überrunden :lol: :lachtot: :help:
  • Irgendwo muß man ja mal einen anfang machen :lol: Ihr braucht nur vorlaufen und dann komme ich hinterher irgendwie :?
  • Heute Morgen 11Km (16.11.08) 1:00.49 std
  • Heute mal wieder paar Meters ( 19.11) gelaufen 14 km 1:21,00 Std. 20.11 wieder 14 km 1:22,31 Std.
  • Wochenende mußte ich arbeiten ging nichts mit laufen. Aber gestern Abend wieder 14 Km 1:19,59 Std. Nachher will ich wieder los laufen.
  • Ich bin so Faul :( 26.11 hat nur für ne Std. Fußball gereicht. 27.11 auch wieder nur 14 Km 1:26,00 wollte eigentlich mehr laufen aber die Dunkelheit und die Autos waren anderer Meinung als ich. Brauche Unbedingt was zum Leuchten damit man mich sieht. 28.11 Heute gibt es mal zur Abwechslung wieder Fußball 90 min. Wochenende will ich aber noch mal an die 30 ran :lol:
  • guter Tip: versuch längere Distanzen zu laufen! so etwa : 1 Tag 18km 2 Tag Ruhetag 3 Tag 22km 4 Tag Ruhetag 5 Tag 30km 6 Tag Ruhetag 7 Tag 10km Pause bis Tag X sorry hab zu Spät Deinen Fred gelesen! Sonst hätte ich früher meinen Senf dazu gegeben!
  • @ Weichei....hast du dir irgend eine Zeit vorgenommen? Oder anders...wie lange denkst du wirst du am Tag X brauchen?
  • Du bist jetzt schon mein persönlicher Held Weichei!!! :respect: Erinnert mich an einen 19 Jährigen fiebrigen Jungburschen der ohne Training und fatalem Outfit meinte er könne den TG schaffen :D :thumbs:
  • @ Hangon macht nichts jetzt weiß ich beim nächsten mal bescheid :lol: @Animalmother keine Ahnung will nur durchkommen Denke mal das ich so bei Fünf Std. liegen werde :? Heute laufen verdammte Scheiße mir tut alles weh. Waden ,Oberschenkel und Schweinekalt war mir (Eisregen zwischendurch ) Und dann noch vergessen zu essen und was zu trinken mitzunehmen. Aber immerhin ne lange Einheit 33 km 3:30,12 Std. Die erste Runde ging ganz gut 11 km 1:03,00 Std Die zweite Runde ging auch noch war dann bei km 22 2:09,00 min Die dritte Runde fing an weh zu tun und schätze mal bei km 28 mußte ich paar Dehnübungen machen. kam aber nach 3:30 std bei km 33 an. Auch wenn ich aus Hamburg komme braucht ihr nicht zu denken das ich nur gerade Strecken laufe. Paar Erhöhungen haben wir ihr auch :lol:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Weichei, Du bist ohne Witz einer der verrücktesten Typen hier! :D :D :D :D R E S P E K T :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Super Ergebnis für Deinen 1. Marathon, Glückwunsc :thumbs: :thumbs: :thumbs: h
  • CONGRATULATION :thumbs: :thumbs: :thumbs: Du bist ein GEILES PFERD :ohm:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.