Instant Dating 2005 (Nikita) aus der Sicht einer Frau

edited 14:21 (9.06.06) in INSTANT DATING 2005
Instant Dating 2005 (Nikita) aus der Sicht einer Frau image

Kommentare

  • test :oops:
  • hmmm... es scheint so als hätte NiKiTa kalte Füsse bekommen... :) Oder, NiKi?!?!? Also, Männer animiert die Kleine mal... legt n paar derckige Photos von euch hier rein... vielleicht kommt Sie ja doch auf den Geschmack und schreibt was... :mrgreen:
  • vivien: hi jungs was ist los mit euch?meldet euch. nikita will euch kennenlernen. NiKiTa: Servus ! Hatte leichte Startschwierigkeiten mit dem Daten, da mein PC total im Arsch war, .... aber jetzt , ... jetzt gehts bald los, ... Bin schon auf der suche nach meinem nächsten Datinger Opfer und dann werde ich mehr berichten :wink: vivien: jungssssssssss ab 30 nichts mehr los mit euch.würden euch gerne kennenlernen.nikita sollte einen runden hocker mitbringen und brachte die Kloschüssel mit und grinste.habe nur das gefunden..aber sie ist jetzt locker drauf und vielleicht auch drunter:) Vivien: Nikita is wie immer schüchtern zieht sich zurück überlegt ob sie flirten soll od. nicht
  • also, leute... das schlimmste is... Die waren nicht bekifft... :mrgreen:
  • also, leute... das schlimmste is... Die waren nicht bekifft... :mrgreen:
    Nenene Leute, viel schlimmer ist dass ich eben auf einen Schlag 9 Traummänner geschickt bekommen habe die mich anbaggern! Hilfe Hab das ja schon wieder ganz vergessen dass ich bei ilove als Frau und so angemeldet bin. :shock:
  • Hey, Joe, Du auch noch wach ?!!?! Watt machstn Du ?? Antwortest Du auf die Mails oder Scannst Du ein paar Bilder von Dir ein?!!? Vivien und NiKiTa wollen dich ma nackelisch sehn... :mrgreen:
  • vivien: hi jungs was ist los mit euch?meldet euch. nikita will euch kennenlernen. NiKiTa: Servus ! Hatte leichte Startschwierigkeiten mit dem Daten, da mein PC total im Arsch war, .... aber jetzt , ... jetzt gehts bald los, ... Bin schon auf der suche nach meinem nächsten Datinger Opfer und dann werde ich mehr berichten :wink: vivien: jungssssssssss ab 30 nichts mehr los mit euch.würden euch gerne kennenlernen.nikita sollte einen runden hocker mitbringen und brachte die Kloschüssel mit und grinste.habe nur das gefunden..aber sie ist jetzt locker drauf und vielleicht auch drunter:) Vivien: Nikita is wie immer schüchtern zieht sich zurück überlegt ob sie flirten soll od. nicht
    Tach Mädels, fein das ihr es geschafft habt die Cabaseiten zu beschmutzen. Wieso ist mit uns "alten" Herren nichts mehr los :evil: :?: :?: :?: Wir warten hier seit Urzeiten und die Damen lassen sich nicht sehen bzw. hören oder so ähnlich ???? Bin mal gespannt ob ihr es nun etwas öfter ins CabaIrrenhaus schafft, würde mich freuen. Die Frauenquote ist hier nicht besonders hoch :cry: geht LGee noch als Frau durch :oops: ???? Stehe euch gern zur Verfügung :D :D :D äähhh so für ..... äähhh Gespräche z.B. 8) Küßchen vom Comander
  • also, leute... das schlimmste is... Die waren nicht bekifft... :mrgreen:
    Danke CaBa, die Auswahl der "Damen" scheint gelungen :D :D :D gib den Hühner beim nächstenmal ein kleines Tütchen 8) , dann werden wir sicher viel Spaß bekommen :lol: :lol: :lol: Schmatzie vom Comander
  • Solange NiKiTaS PC hier verseucht rummsteht (ich denke morgen formatier ich den scheiss) kannste ja mal deine Erfahrungen als Weibchen bei Ilove in NiKiTaS Forum schreiben, oder ?? Was schreiben denn die männer so ? hehe... datt wird interessant.. :)
    So richtig spannend ist das gar nicht, und ich habe schon ein paar Mal überlegt das Profil zu löschen, doch irgendwie ist das nicht vorgesehen. Wahrscheinlich muss ich da ilove anschreiben. Die mails sind meistens Wie geht es dir? Finde du hast ein ganz Interesantes Profil denn es macht mich neugierig würde dich gerne näher kennenlernen. Vielleicht gibt es ja die möglichkeit dazu würde mich auf jedenfall freuen. oft ist dann sogar noch eine HandyNr dabei aber alles in allem weiß ich doch dass die es nur auf meinen Körper abgesehen haben image Ich denke mal richtig spannend wird es erst wenn ich antworte, aber da wird mir die Sache einfach zu blöd. Wie Du aber schon schreibst, auf meinen männlichere Anmeldung reagiert keine Sau, andererseits kann ich das auch wieder vestehen denn wenn ich jede Mail beatworten würde, dann hätte ich gar nicht mehr die Zeit mich nach Frischfleisch umzuschauen. image Guden!
  • Hallo!
    So richtig spannend ist das gar nicht, und ich habe schon ein paar Mal überlegt das Profil zu löschen, doch irgendwie ist das nicht vorgesehen. Wahrscheinlich muss ich da ilove anschreiben.
    Dein Profil kannste unter http://www.ilove.de/dtf/cancel.do löschen. Gruß, holgi
  • Hey Holgi, danke! Ich habe mich ja dann nochmal angemeldet und dann nochmal, denn die zweite Anmeldung war auch wieder weiblich und bei der 3. Anmeldung - MENSCH WIE KANN MAN SO BLÖD SEIN SICH ZWEIMAL ALS FRAU ANZUMELDEN ist mir aufgefallen wie das kam. Man klickt auf bestätigen, ilove schreibt, hey Du dussel hast da was vergessen überprüfe deine daten und in dem Moment springt person auf "Weibchen". Ziemlich raffiniert, so bekommen die ihre Frauenquote voll und es gibt ein paar mehr Transen auf der Welt. Lustig ist vorallem dass mich genau die gleichen Kerle angeschrieben haben, also ein gewisser coolblue** ist ein ganz schöner Stelzbock, was der so alles mir mir vorhatte... :oops:
  • Ich dreh hier noch durch
    Hallo unbekannte Lady, nachdem ich dein Profil gelesen hatte, wollte ich unverzüglich ein paar Zeilen an dich richten. Nun wünschst du dir bestimmt einige Informationen zu meiner Person. Ich bin XX Jahre alt, lebe in XX und arbeite in einem Elektrolabor. Zudem habe ich einige Hobbies, welchen ich in meiner Freizeit gerne nachgehe. Diese wären u. a. mein Beruf (Fernstudium), Fußball, Tennis, Metal-Konzerte und Festivals, Videos, Lesen und Musik. Mein Gewicht von 95kg verteilt sich auf 186cm Körpergröße, meine Haar- und Augenfarbe ist braun. ...und wie du nun wahrscheinlich schon korrekterweise erahnst, befinde ich mich ebenfalls auf der Suche nach einer netten Frau, mit welcher ich gerne eine längerfristigere Dauerfreundschaft aufbauen möchte. Eine Beziehung dieser Art kann meiner Meinung nach nur dann funktionieren, wenn der gewisse Funke überspringt und ausreichend gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Um dies festzustellen, müssten wir uns natürlich erst einmal näher kennenlernen. Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen.
    Also morgen wird das Profil gelöscht, die armen Jungs tun mir alle leid. Schreiben sich die Finger wund für so ein Arschloch wie mich. Der hier schleppt bei gleicher Größe ca 25 kg mehr mit sich rum, also bitte! Das sind 2 Kästen Bier :cry: wobei vielleicht geh ich auch erst mal mit einem was essen. Nehme einfach das Bild wieder raus und schreibe nichts was auf eine Frau schließen kann, aber ich gehe jede Wette ein ohne bild kommen nur noch halbsoviele Anfragen. NIX DA HERI78 verabschiedet sich von http://www.ILOVE.de ich mache für die Nachwelt noch einen Screenshot den Caba dann hier einfügen kann. BYE :cry:
  • Die CaBaGeMeiNDe verabschiedet sich von Heri78... image Du warst nur ein paar Tage online, botest Liebe fremden Männern an und hattest immer ein feuchtes Lächeln auf den Lippen... wir werden Dich vermissen... :mrgreen: Aber nochmal zur Klärung JoeBloggs... du sagtest das Du dieses Profil FÄLSCHLICHER WEISE als FRAU angelegt hast... mit anderen Worten sind die Texte UND DAS PHOTO natürlich identisch mit dir... und wenn datt stimmt... würdest Du mit mir ausgehe, joe ?!?!? hehehe... :lol: :lol: :lol: :lol: :loldev: :yau: :respekt:
  • Ich glaube Dir brennt der Kittel :angry: Nein ich habe das Profil dann natürlich überarbeitet größe und gewicht angepasst und so :lol: Wenn Du mit mir ausgehen willst stell dich hinten an. Ich habe jetzt erst einmal 2 Handynr von jamaikanern und ca 20 email adressen, außerdem 2 Einladungen zum Abendessen. Ich glaube fast wenn ich mir mal die Stoppel aus dem Gesicht entferne könnte das Foto sogar stimmen :razz: GUDEN! heri78 :cry: ----------------------- Muss hier gerade noch einen Nachtrag machen. Seit ich das Profil gelöscht habe kamen SAGE UND SCHREIBE 20 in Worten zwanzig neue mails! Einer wartet am Donnerstag um xx Uhr im Funpark an der Bar auf mich. HILFE!
  • http://rgqrqgbfafrba.rtrtcom <a>desk3</a> des [lindk=http://rgqaqgbfrqsww.herzerz.com]defghgf[/link] P.S.: Im a Spammer and a realy Big Wixa.... it's True... :cry:
  • &lt;h&gt; &lt;f&gt; &lt;h&gt; &lt;/f&gt; &lt;h&gt; &lt;h&gt; &lt;f&gt; &lt;/h&gt; &lt;/h&gt; So dem habe ich es aber gegeben!
  • Yo, Joe... kämpfst Du auch schon gegen die SpamWixer?? :mrgreen:
  • Klar, man nennt mich in Fachkreisen auch den Don Quichote des SPAMs :x :machkaputt:
Dieses Thema wurde geschlossen.