CaBa geht Online... mit oder ohne Photo ??

edited 16:37 (7.01.05) in INSTANT DATING 2005
hmmmm... tja... jetzt hat mir die Schickse doch wirklich angst gemacht... :( Also, ich wollt das ja mit Photo durchziehen, da sagte mir die alte :"Bischt du vom Perd gebisse ?!?! Nööö, das würd ich nich tun..." und erläuterte mir das Sie schon einige in Ihrer umgebung wiedererkannt hatte die sich da auf der Webseite abgelichtet haben... "Ich weis was die wollen, wie dick die sind welche perversen vorlieben die haben... ohne die je kennengelernt zu haben... Tja... irgendwo hatt Sie ja recht wenn die meint dass Sie das "Doof" findet... aber auf der Anderen Seite macht CaBa ja keine halben Sachen.. :mrgreen: Also, überlasse ich das alles dem Schicksal und Ihr votet einfach da oben... 3 Tage voting zeit... :mrgreen: p.s. denkt daran... nur angemeldete können voten....

Kommentare

• OK, Voding ist fertig... De CaBa geht MIT Photo in's rennen.... Ihr schweine... wollt ja nur das ich mich blamiere... ich seh meine Nachbarn schon jetzt lachend auf mich deuten mit dem Satz ""heeeheee... hey du Single... wir kennen deine Vorlieben... Hamster im Arsch und ab geht die Post.... " :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.