Mount Ventoux Juli 2009

Ich mache mal einen Thread auf, der Interceptor's und Animal's Trip auf den Mount Ventoux begleitet....den "Giganten der Provence " :gott: Ende Juli schaut dort die Tour de France vorbei, und wir nehmen das mal zum Anlaß uns gepflegtem Männersport zu widmen....

image

Gemietet wird ein schuckeliges Wohmobil, das Ding mit Bierkästen vollgestellt & ein zünftiger Grill (Weber Kugel Grill) eingepackt - nach dem Ironman besteht bestimmt ein erhöhter Bedarf den Wasserhaushalt auszugleichen.....dachte da an ein solches, geräumiges Gefährt:

image

Bevor die Tour am 25.07. vorbeikommt, werden wir das Hügelchen bestimmt auch mit dem Rad bezwingen....
image

Wir waren bereits bei einigen Tour's, u.a. auch schon in Alpe d' Huez 2004.....ein legendärer Trip, bei dem wir zu zweit einige Kästen Bier vernichtet haben.....da wir mit den Jahren ja auch an Erfahrung gewinnen, sollten wir das am Mount Ventoux toppen können.... :booze:

Mitfahrer sind gerne willkommen......besonders solche hier:
image

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.