Jokers Training (SM,HILL usw)

edited August 2009 in CaBaNauTeN Blogs
Ich dachte es wird seit nach ein schonen silvester lauf mein training blog zum füllen :lol: :lol:
Die letzen drei wochen habe ich ein schnitt von 20 km gemacht :thumbs: :thumbs: (no stress)
Aber ab heute mochte ich mein hinten hohe kreigen :help: :help:
11,6km in 54,55 (not bad)mit mein super hund "Bobby" :D :D
Wir werden sehen was noch geht :doppellol:
«1

Kommentare

• Heute ist mud time :D :D
    10 in 60min und veil dreck :thumbs: :thumbs:
    morgen ist lauf pause :? rucken schule,muss sein :P und dan etwas trimm rad :thumbs: :thumbs:
    Fur sonntag ein etwas langeren lauf,hoffe ich :irre:
  • sontag habe ich laufen sausen lassen :? :?
    weil der clown mit family zum besuch da wahr :thumbs: :thumbs:
    aber etwas habe ich morgens gemacht :mukkies: :mukkies: .
    Heute abend ein 9,2 km lauf in etwa 44,36 min und dan zum kopf gartner :lol: :lol: .
    Morgen geht weiter ??? na klar,muss :joint:
  • Es geht noch was :thumbs:
    10,63 in 56,01min und ich bin tot,mir macht die arbeit zu schaffen.
    morgen ist pause,the family ist dran!!!!! :kuss: :kuss:
  • Heute muss der bandscheiber etwas intencive ran :ups: :ups:
    2 std und dan rad und stepper einer std,ich bin platt,gott sehr dank es ist wochende,lang schlaffen und lang laufen :doppellol: :doppellol:
  • Heute hat mein engel much begleitet beim laufen :herzen4:
    sie ist super gelaufen :thumbs: :thumbs:
    wir haben zusammen ca 10 gelaufen :thumbs: und dan bin ich noch einhalbe std allein loss :kopfwand:
    Heute morgen habe ich auch 1,5 std :mukkies: :mukkies: trainiert,mit ein freund
    Wer kann mich den helfen,in juni laufen wir (clown und ich) ein ultra, unser erste :help: :help:
    marathon ok,aber weiter "kein erfahrung " also loss mit tips,tricks usw. :thumbs:
    Ein plan wer auch gut :joint: :joint:
  • Gastern etwas rucken schule :shock: und morgen auch :ohm: Samstag muss ich weider raus
    und sonntag lauf ich am strand auf Nordeney :thumbs: :thumbs: und dan ins wasser :doppellol: :doppellol: geil
  • Ich will Vidjo`s seh`n :stick2:
    Lass uns laufen...
  • Gestern ein schon lauf in regan,ca 53 mins , 10 km :P :P
    morgen fruh auf Norderney und in der grosse tone :thumbs: :thumbs:
    video kommt
  • Montag abend habe ich etwas zeit gefunden, nach 12std arbeiten :( zu laufen, :D
    ein schnellen runde auf der promanade :thumbs: :thumbs: .
    Am deinstag morgen fruh raus und was ist das den 10cm neu schnee :motz: :motz: ,nur die guten pumps :? egal und loss gehts,kalt,windig,schnee eis regan und gefuhlte -10,genau passent :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: 1std laufen ist genug,distance egal,und mit dem tonne hat sich auch erledigt,ich habe mich schon ne pin abgefrohren :kalt: :kalt: :kalt: ,naja es wah trotzdem schon auf Norderney ein besuch wert :joint: :booze: :booze: :booze:
  • Donnerstag abend in etwas schnee regan ein 10er in 52,35,mein kumppel bobby hat es auch geschaft :lol: :lol: ( und noch der rest) :P :P
    Heute abend habe ich das erste mal ohne einlagen ausprobiert :? :? , ich habe eine sehne in meine fuss sohle angerissen letzes jahr september :( :( .Ich dachte ins match werds gut gehen und ist es auch :thumbs: :thumbs: ,also nach ca 8km in dreck habe ich festgestelt das es geht :booze: warten wir erst morgen ab :ohm: :ohm:
  • Ich habe es geschaft heute abend den eis zum brecken :kalt: :kalt:
    Ein schon lauf querfeld ein,mit allem was dazu gehort :D :D
    12,5km in 1std 13min,schon geil :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
    morgen ist pause angesagt und die arbeit ruft :doppellol: :doppellol:
  • Gestern ein kurze runde ca 7km ;) aber nass und kalt,füller graben und lockerer sand hugel :P :P
    einfach gut.Heute zum rucken schuhle,und etwas :mukkies:
  • Nach ein kurzen arbeits tag bin ich zum rucken schuhle gegangen,alles tutti :P :P
    Ab nach haus,keine da,schade :? naja meim kummpel bobby muste ganz dringent raus :irre: :irre:
    also ran mit die pumps und losgehts,nach1std 30min und 15,6km sind wir glucklig weider zuhaus und die rest sind auch schon da,supi :thumbs: :cuddle:
    heute werde ich gut schlaffen :doppellol:
  • Samstag mittag hat ich noch etwas zeit und lust :P :P also auf ,schon die ems entlang :thumbs: ,mit mein kumppel bobby,ein runde durch den wald :hoplit-sword1: und dan ab nach haus,wir haben 11,7km in 1std 6min geschaft,bobby hat schetze ich 20km gemacht,und noch top fit :kopfwand: :kopfwand:
    was fur ein schon samstag.
  • Helau ihr CaBanauten :balloon: .
    Nach mittages bummel,ein shit 9,2km in ca52 min :/ und es wolte ein fach nicht klappen,heute bin ich nicht gut gelaufen,warum :motz: :motz: ,egal nicht alle tage sind gleich,bin ich schon mal gut gelaufen :irre: ,egal ein shit lauf ist besser als gakeiner :thumbs: ,und bobby hat spass :runningdog:
  • Das wetter speilt nicht mit :motz: :motz: es soll regan geben und was ist :? forztrocken,also mussen wir wasser finden :help: :help:
    Bobby :runningdog: und ich haben etwas gefunden :thumbs: :thumbs: total geil
    ein 11,5km in 1std 2min,wir sind gut zufreiden,ich bin kaput und bobby mochte nochmal :doppellol: :doppellol: erst morgen :joint:
  • Heist das, dass Du durch nen Fluss oder Matsch gelaufen bist?? :shock: :shock:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Sir, yes sir Mr CaBa,we tryed both :D :D
    Heute rucken schuhle und ab ans trimm rad :shock:
    Ich hoffe das clown und ich loss konnen am wochende,dan werden wir bestimmt ganz schon nass werden :help: :help: ,der ist total crazy,kein lock zu klein und kein wasser zu teif,und dreck leibt er :doppellol: :doppellol: geil :gott: :thumbs:
  • Mein trainings partner ist leider krank :kalt:
    Also muss mein andere trainings partner :runningdog: mit
    ein schonen lauf durch wald und weisen 15,2km in 1std 21min :thumbs: :thumbs:
    not bad,kein wasser aber einer menger matsch :D
    get better soon mate :booze: :booze:
  • Gestern etwas laufen :) ca 7,5km in 33,29 min
    Ich habe weinig zeit gehabt :motz: :motz: ,egal besser als nichts :D :D ,und morgen geht noch was :thumbs: :thumbs:
  • Training wahr heute gut :D :D
    10km in 48,12 min,das ist nicht schleckt fur ein alten man :P :P
    Morgen ist der rucken und die rest dran :mukkies:
  • Gestern ein guten lauf in die schonen abend sonne :thumbs:
    19,5 km in 1std 39 min :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
    garnicht schleckt fur ein alten man :D :D
  • Heute abend ein schonen lauf in dreck :joint:
    ca 6,6km in 37 min,total full gut :lol: uber haufen weiser hugeln aus lose sand beim dollen ragan :D
    grosse klasse
  • Ein 11,4km lauf in 1std 1min :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
    in der schonen regan,mit mein kummpel :runningdog:
  • So ein shit ich darf nicht laufen :motz: :motz:
    Muss ein partage aussezten :( ich habe ein reizung der achillies sehn und das schon heftig :? :?
    also etwas pause und ruhe und alles ist klar zum angriff :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
  • My god,eine woche pause :help: .....
    aber heute in der sonne eine schone runde ganz in ruhr :D :D ,10 in 55min und echt geil :joint: :joint:
    Es kann weiter gehen,maybe morgen wenn alles klapt mit mein CaBa clown :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Heute sonnig aber was fur ein wind :kopfwand: :kopfwand:
    Die erste helfte wahr shit,ich glaubte das ich garnicht vorwarts komme,aber nach der wende ;) ;) ,alles wird gut,egel nach 14km und 1std,16min glucklich weider zuhause :joint: :joint: ,und mein fuss gehts auch gut
  • Ein 10er in 50min :thumbs:
    schon ok aber sehr nass :lol: :lol:
  • Man, man, man, man, man......Du bist ja echt schnell wie ne junge Gazelle geworden!
    Dabei hab ich dich ganz anders in Erinnerung:

[attachment=0]joker früher.jpg[/attachment]
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.