Musik for the Hasher?

edited 20:43 (21.01.09) in CaBa eNTeRTaiNMeNT
Moin Caba ('s), Ich wurde vor einiger Zeit damit beauftragt, eine neue Seite für die "Hannover Hash House Harriers" (http://www.hannoverhash.de) zu basteln. Nach langer Überlegung kam mir wieder CaBa's übersprudelnde Kreativität und der Charity-Bonus in Kopp. Um nun allen Beteiligten zu helfen hab ich mich entschlossen ! Ich mißbrauche den CaBa für einen gemeinnützigen Zweck. Also ich hätte gerne einen Song gebastelt bekommen, der ein bissl das Hannover Hasher Häufchen wieder gibt und den ich als Hintergrundmukke auf die Website oder zukünftige Vids legen kann. Die Kohle würde an einen Verein gehen der dort heißt : Christoffel Blindenmission (http://www.christoffel-blindenmission.de/) Für die habe ich vor einiger Zeit schon mal etwas gemacht und die können für nur 30.-€ ein blindes Kind wieder sehend machen (grauer-Star-OP). Wie viel Kohle ich zusammen bekomme weiß ich noch nicht, aber aus meinem privaten Tresor würd ich schon mal 30€ geben + alles was ich von einem sozialen Hannover Weltverein sammeln kann ! Jetzt wollt ich noch ein paar Hintergrundinfos loswerden (damit ihr wisst um was es geht): Einen Eintrag hatte ich ja schon mal gepostet : http://www.caba.de/phpBB3/discussion/comment/14861/#p14861 Also die "Hasher" wurden 1938 gegründet, sind auf der ganzen Welt vertreten und machen eigentlich regelmäßich das, was wir hier bei CaBa nur ein bis zwei mal im Jahr machen. :D :bia: :blah: :booze: Was einfach genial ist : Egal wo auf der Welt man sich befindet : Ein Blick ins Internet ein paar km fahren und mit wildfremden Leuten loshashen !!!! Man trifft sich zu einer Art "Schnitzeljagt". Es ist mehr oder weniger ein Cross-Lauf von ca.10-12 Km welcher mit allen möglichen "REGELN" dafür sorgt, das alle Läufer zusammen bleiben. Beim Lauf selber gibt es einige Regeln (welche sich auch mal schlagartig ändern können) die beachtet werden müssen. Es gibt einen Schriftführer, welcher Verstöße notiert und nach dem Lauf gibt es einen "Circle" in dem dann die Bestrafungen stattfinden. Die so genannten "Down Down's" ! (Meißtens (immer) ist eine Bestrafung ein Becher Bier auf ex) Ach ja, was soll ich erzählen ..... Die Hasher nennen sich selber "A drinking club with a running problem" Habe hier ein paar Links, die besser sind als 438 Worte : Ein Link zu Wikipedia : http://en.wikipedia.org/wiki/Hash_House_Harriers Hashing - The Secret Sport IaTsZtV5Azw&feature=related Erläuterungsversuche EPQsg354Dew Und wenn alles nicht reicht : 2Ec9QrPEiE8&feature=related Also, die Hasher sind wohl weit aus weniger bekloppt (?!) als normale CaBaNauTeN - halt nur öfter :D AAAALLLLLSSSOOO CaBa, wie sieht's aus ? Haste Möge mal wat zusammenzutüddeln ? PS : (Habe vergessen zu erzählen, das die Hasher-Songs zu über 99,76% NICHT jugendfrei sind :D )

Kommentare

  • Cool... ich werde missbraucht... :shock: :shock: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :stick2: :stick2: :herzen4: :herzen4: :cuddle: :cuddle: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: Ahhh... jeeetzt kann ich mich erinnern.... die Hascher... :D :D :D Verücktes Völkchen... :thumbs: :thumbs: :thumbs: Klar mach ich den Song!! Gibts schon konkrete Überlegungen? Oder gibt Ihr mir das alles in die Hände und wartet was rauskommt??
  • schön, das du Interesse heuchelst :lachtot: Also, gedacht hatte ich mir etwas in Richtung "Ironman-Song". Also "fluffige" Hintergrundmukke mit ordentlich Text drübber. Den Text evtl. zu 70% in englisch ... :/ Ich würd das kommende WE noch mal ein paar Audio-Jingles aufnehmen und dir zukommen lassen. Die könntest du dann evtl. mit einbinden. Vom Text her müßte 'n bissl Hannover mit rein, dann wat mit laufen, dann wat mit saufen :D und evtl. ein paar aussagekräftige Namen/Positionen der Hannoveraner (Kriegst du noch geliefert).
  • Nix heucheln... wirdwieder mal zeit was gscheides zu machen... :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: UM GOTTES WILLEN!!!!! HANOVERANISCH!?!?! DES KANN ISCH DOCH NEJ!!!! :( :( :( :( :( Das musst Du mir dann beibringen... Den Refrain habbisch schon: RollOver Hanover.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  • ok. :thumbs: denn bring isch dir noch ein bei.... :D Hier haste schon mal ne Tüte voller "NNNNnnNnnnnnnNNNNnnn's" ;) Dir scheinen da noch welche zu fehlen. wirst schon finden, wo die hinkommen :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.