Strongman Run 2010

[attachment=0]smr2010.jpg[/attachment]

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«13456714

Kommentare

• Ist doch klar bin dabei :lol:
  • Mal sehen was bei der Verlosung der Wildcards heute raus kommt. Wenn das klappt, dann sind wir wieder ein ganzer Haufen.

http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/wp-content/themes/strongmanrun_neu/swf/countdown2010.swf
  • ÄÄÄhhh .... ich hab da gerade mal druffgekuckt auf die Seite :shock: :?

Malakka , von den ersten 10 Plätzen kann ich dort 9 (in Worten NEUN !) CaBaNauTeN-FoToS zuordnen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wenn die also heute verlosen ... naja .. :D

Hätt ich mal auch 'n Foto hochgeladen ( hab hier noch eins von einer reifenden Tomate :D ) :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Abwarten. Ich glaub da noch nicht dran. Erst wenn ich die Karte in der Hand halte.
    Aber egal was passiert. Ich bin wieder dabei. Und wenn ich im Rollstuhl über die Strecke muss.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Ich werde auch nochmal dabei sein :thumbs:
    @ DerVervolgte: Wir schieben dich wohl :thumbs: :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • So, das war es! Das Gewinnspiel ist vorbei und wir sind fast alle Letzter! :lol:
    Das war eh alles Beschiß, aber warum das Spiel nun noch am 16. lief obwohl es eigentlich am 15. zu Ende sein sollte werden wir wohl nie erfahren. Theoretisch sollten wir ja alle einen Waschlappen bekommen, da es so in einer der beiden sich wieder sprechenden Teilnahmebedingungen stand. Ich werd das ganze auch mal bei den Fischermännern als Kommentar hinterfragen.
    Also, einfach mal ein neues suchen und ab dafür. :D
  • 2010 - ich bin dabei :D

Un dann hoffentlich mit TonnenTauch und Tough Guy Erfahrung :kalt: :kalt: :kalt: :kalt:

Un dann hoffentlich mit TonnenTauch und Tough Guy Erfahrung :kalt: :kalt: :kalt: :kalt:
    Na, das mit der Tonnentaucherfahrung möcht ich aber sehen :doppellol:

Na, das mit der Tonnentaucherfahrung möcht ich aber sehen :doppellol:
    .....und ich erst. Werd wahrscheinlich jetzt im Sommer schon mal damit anfangen. :lol: :lol:

Bei der Familie stößt die Idee auf großen Zuspruch :irre:
  • Bei der Familie stößt die Idee auf großen Zuspruch :irre:
    He He .....

Welchem Tonnentaucher sagst du das :D
    Aber an solche Aussagen kannst du dich schon mal gewöhnen :joint:
  • Achtung nächsten Montag beginnt die offizielle Anmeldung für alle die sich bei der Voranmeldung eingetragen haben.
    :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
  • so der preis - 75 Euronen ist zwar inklusive t-shirt aber mein lieber man. :shock:

na egal hab noch ne rechnung offen.

http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/ausschreibung/

ach nee oder doch - naja ........

• WATT???? 75 Euro????? :shock: :shock: :shock: :motz: :motz: :motz: :motz: Neeee....... :irre: :irre: :irre: :irre:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• :shock: :shock: :shock:

Ohne mich!!! Die spinnen doch :irre: :irre: :irre:
  • Dem schließ ich mich an......

irgendwann ist es auch mal gut :motz: :motz: :irre:
  • 75 € :? :? :?
    Ich hoffe nur dass soviel abspringen, das sie es merken, das es zu viel gefragt ist.
    Ich spiele nicht mit :motz:
    Man kann nur :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: sagen
    Lass uns laufen...
  • Wenn ich euch richtig verstehe hat sich das Strongman 2010 wohl erledigt?!
    75€ sind echt etwas happig.
  • 75,- € :shock: :shock: :shock: :motz: :motz: :motz:

ohne mich :P :P :P
    Steil is Geil!
  • :ups: steinigt mich nich ,aber ich hab mich angemeldet :ups:
    na teuer ist es schon aber was solls tg is auch teuer das leben is teuer .

notfalls halt ich die stange alleine hoch :thumbs: .

• Ich kann Mother09 nicht alleine laufen lassen :/ €75 ist viel, dann muss ich halt ein, zwei bier weniger trinken vorher :doppellol:
  • Is´wirklich ´ne Stange Geld, zumal noch nicht mal eine Übernachtung auf dem Gelände möglich ist! :shock: :shock: :shock:
    Egal, bin trotzdem wieder dabei! :D :D
  • hammerteuer, aber da ich ebenfalls noch ne Rechnung offen habe und dieses Jahr nicht starten konnte ( :kopfwand: ganz toll Kohle in den Wind geschossen :kopfwand: ) bin ich diesmal dabaaaaiiiii :D :D :D

Iss ja immerhin noch nen Shirt dabei :irre:
  • Argh :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    jetzt hab ich mich voller Begeisterung angemeldet und dann erst meinen Kalender gecheckt. Ich wollte doch in den Osterferien mit meiner Frau in die Karibik.
    Braucht jemand einen Startplatz? :help:
  • @ Mutti: Wasabi und ich sind auch dabei :D :D :D
  • Argh :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    jetzt hab ich mich voller Begeisterung angemeldet und dann erst meinen Kalender gecheckt. Ich wollte doch in den Osterferien mit meiner Frau in die Karibik.
    Braucht jemand einen Startplatz? :help:
    Du kannst ruhig zum Strongman. ;)
    Ich nehm dir den anderen Startplatz ab :D :D :D :D :D :D :D :D
  • @itchy: ferien ? der Lauf ist nicht in den Ferien sondern ne Woch später :? .

@sushi:sauba - das is ja wie halloween und niklas an einem tach.
    :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

• Mist man, ich will auch mit! Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung und soll es später noch mal versuchen!
  • @itchy: ferien ? der Lauf ist nicht in den Ferien sondern ne Woch später :? .
    Stimmt hast ja recht, wenn man auch zu blöd ist, um bei 2010 zu schauen. Yeah aus der Karibik zum Strongman. Genau so muss es sein.
  • So, nu hat es geklappt, ich bin dabei! :D Aber zu welchem Preis. :/
    Wollen wir eigentlich wieder unter den Teamnamen "Caba's Cabanauten" starten?
  • so, bin auch wieder dabei.
    habe bei team "Caba" eingegeben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.