Forum SPAM

edited Oktober 2010 in Alte News
Tja... war mir schon klar, dass das irgendwann kommt... denn die Visula Captcha's sind ja schon länger geknackt worden...

Jetzt haben die unser Forum wiederentdeckt... ajaj..... bis jetzt warens nur 3, die Frequenz ist aber steigend... :motz: :motz: :motz: :motz:

Ich werde mich um ein anderes System bemühen, aber solange würde ich euch bitten mir SPAMS zu melden (einfach rechts vom Spambeitrag auf das Ausrufezeichen klicken!)

DankSchööön... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

• So... nach weiteren Spams (ThX an HanOC und Shorty) hab ich mir mal die IP's gesichert...

Spam1: 194.8.75.42
    Spam2: 194.8.75.62
    Spam3: 194.8.75.155

alle also aus dem 194.8.75.* Bereich...

Laut Whois kommen die von den "British Virgin Islands"... gegen Virgins hab ich ja nix, aber die IP habe ich jetzt mal gesperrt... ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht alle CaBaNauTeN ausgesperrt habe... hehehehe... :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:

Schaumama, was passiert...

• Hmmm... klappt nich mit der ip sperre (Danke, AnimalM)... war ja klar.... sperre wieder raus...

Sogar die PHPBB Webseite wurde gehackt!! :shock: :shock:

Nun wird spekuliert, dass die momentan auftretenden Spambot Atacken damit zu tun haben...
    Habe jetzt alle Gegenmaßnahmen getroffen, die vorgeschlagen wurden... sollte das nicht helfen muss ich vielleicht das Gästekonto sperren... verdammt... das willischnischt!!!!!! Ich will keinee Pflichtregistrierung, nur um mal nen Beitrag loszuwerden... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Vielleicht habe ich auch pech und es sitzt ein unterbezahlter Chinese einer großen SPAM Mafia in einem unterbelichteten Keller mit 1000 anderen, der gefallen an CaBa.de gefunden hat... :D :D :D :D

• Habe gestern was gelesen, das man zumindest igendwie das einfügen von Links unterbinden kann.
    So das das erst ab dem 5. Posting geht. :/

Des weiteren habe ich gestern ne Seite gefunden, die das Forum auf Spambarkeit testet. Geht kostenlos aber leider nur ein mal :?
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Nen Spamchecker? cool... mach doch mal nen Check von CaBa.de... :thumbs:

Alsooo.... Graphic Captcha ist OFF!! Habe jetzt eine "Text confirmation" eingebaut... also statt Nummern und Zahlen von einer Grafik abzutippen, wird jetzt eine einfache Frage gestellt....

Momentan noch auf Änglisch, aber das ändere ich ab...

... sooo... sollte wirklich nur das G. Captcha gecracked sein und nicht das Forum... dann wars das mit ForumSpam... :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :joint: :joint: :ohm: :ohm: :ohm:

Euer Gast, A.K.A CaBa :D
  • Soderle.... die "Are U Human?" Fragen wurden eingedeutscht... :lol: :lol: :lol:

Macht euch ruhig mal n Spass daraus und schaut mal, ob Ihr die Fragen beantworten könnt... :doppellol:

Wie?

1. Erst Auslogen
    2. hier klicken
    3. Auf Antwort klicken...
    4. Ihr braucht nix zu schreiben... jedes Mal wenn ichr die Seite refresht, kommt eine neue Frage... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

• Geile Frage !!
    :clowm:
  • hehe

salute
  • Hehe... geil, ne?? :D :D :D
    Wobei die Fragen, die ich jetzt noch hinzugefügt habe noch viiieeeel geiler sind... :lol: :shock: :shock: :help: :help: :D :D :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:

Da muss sich ein Gast bei CaBa.de schon etwas auskennen.... :help: :help: :lol: :lol: :lol:

Ich denke, damit isset vorbei mit Spam... auch ein unterbezahlter Chinaman würde jetzt probleme haben... :D :D :D :D

• super gemacht cheffe.
    ich glaub ich werd nur noch als gast schreiben :D :D
    salve
  • Guten Morgen @ CaBaMaN: da will uns jemand günstige Drogen vertickern:

viewtopic.php?f=24&t=630&start=345
  • MIST!!!! AAAAAAHHH!!!! Also muss ich wohl das andere System wieder installieren.... :motz: :motz: :motz:
    ThX... :thumbs:

• uhghhh...... Prime Capcha funzt wieder.... :booze:
  • So, dann können wir hier alles vollspammen... :D :D :D
  • edited September 2009
    Mann, hier läuft ja grad gar nix mehr...
  • Ah. nu gehts wieder... :hoplit-sword1:
  • Da sind ein paar suspekte Glieder in unserer Kette... :aufsmaul: :aufsmaul:

Usencespemo wurde gelöscht!! :aufsmaul: :aufsmaul:

image

sollte das NICHT stimmen, dann kurze mail an mich... :ups: :ups: :D :D

• der kam mir auch verdächtig vor.... :aufsmaul:
    It's never to late for a happy childhood ....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.