MarathonDuMedoc 2010

[attachment=0]MdM.jpg[/attachment] http://www.crazyruns.com/Lauf-Liste/MarathonDuMedoc.php Hört sich doch nett an. Verkleidung in Verbindung mit Sport und Saufen??? Ich hab das schon mal irgendwo gehört :doppellol:
MdM.jpg 36.6K
«1345678

Kommentare

  • Kay das ist doch mal ein schöner lauf. Im Sep habe ich auch noch nicht vor Wer ist dabei ???????
  • Müßt euch mal mit Jimmi unterhalten. Der hat ihn letztes oder vor 2 Jahren mitgemacht.
  • HeHe, hab von dem Event letztes WE gehört und wollte gerade ein Thema öffnen...... Da iss ja schon eines :lol: Soll sehr geil sein das Ding. Hier nochmal der Link zum Veranstalter : http://www.marathondumedoc.com/ Also ich wär dabei. :joint: :joint: :joint: Derzeit sind die Startplätze für 09 ausgebucht, also sollten wir evtl. im Sep.-Okt. schon einchecken. :? :? :? :? :?
  • Medoc!!! :shock: :shock: Natüüürlichhh..... wie konnten wir den vergessen??? :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Packen wir den noch dieses Jahr!?!?! Scheisse.... :( :( Der muss auf jeden Fall auf die Liste... :thumbs: :thumbs: Wir hatten doch damals diesen billigen FFM Marathon du Medoc Ersatz... :lol: :lol: Genauu.. und nicht nur Jimmi hat da mitgemacht .. Indy auch... :gott: :gott:
  • 10.09.2010 ist es wieder soweit :lol:
  • OK, hier müssen wir unbedingt schon VORAB planen!! (ja, ich habe das V und das P Wort gesagt... :D :D :D ) Bitte meldet euch JETZT, ich versuch mit der Orga Startplätze vorab auszuhandeln!!! :thumbs: :thumbs: Da wollt ich schon immer hin!! :booze: :booze: :booze: :booze: :D :D :lol: :lol: :D :lol: p.s.: Hier Daten von 2009: - Startplatz für 65€ für E.U , 80€ für außer EU Bürger - CREDIT CARD only. - Für Läufer geboren bis 1989. - Max. 8500 Läufer. - Medizinisches Zeugnis erforderlich - start um 09.30 in oder am Pauillac, endet auch wieder dort -
  • also ich bin nicht abgeneigt , wenn es nich zu teuer wird :? . gibt es denn da auch bier :D , vom wein muss ich immer :toilet-puke:
  • Durch Weinberge laufen und Bier trinken .... :?
  • 10.09.2010 ist es wieder soweit :lol:
    Die Startplätze sind in jedem Fall limitiert. Erfahrungsgemäß kommt man zuverlässig nur mit einem Sportreiseveranstalter an einen Startplatz. Schaut euch doch mal auf der MM in Köln um, da gibt's Pakete in allen Kategorien. Captn
  • edited 19:47 (30.09.09)
    AUCH DABEI !!!!! Wenn nur das Ding mit dem Zeuchnis nich wäre :motzschild: Kein Arzt bestätigt mir, das ich marathontauglich bin....... :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :lol: :irre: :irre: :irre: :irre:
  • Hmm. Eine Woche nach der Duathlon Weltmeisterschaft. :? :? :? Das ist Regeneration genug!!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: Dabei :booze: :booze: :booze:
  • Bin schon in Münster angemeldet für den 12. Sept. :( :( Eine Woche? O.K. aber 1 Tag :( :( Medoc findet am 11. Sept statt, nicht am 10. wie erwähnt :roll:
  • Hort sich gut an :lol: wer gern dabei :joint: :joint:
  • Saufen und laufen??? Dabei!
  • Dabei!b grad eben schon ordentlich Baccus gepriesen! Ha Bitte meldet mich bei einer Massenanmeldung z.B. über den Reiseveranstalter Caba.de mit an :D :D :D
  • Also Bekannte aus Belgien (Hasher) machen dort seit einigen Jahren mit . 10-15 Leutz und die melden sich einfach online an,,,,, Also : So bald die Anmeldung offen iss ---->>> Vollllgasss !!!
  • Jaaaaa also, ich war da schon, wie weiter oben erwähnt. Wir haben das damals in eine 2 wöchige Radreise intergriert, weil es terminlich gut gepasst hat und ich dachte, wenn wir schon mal in der Gegend sind, muss das mitgenommen werden. Bericht könnte hier auch irgendwo rumschwirren. Ich bin absolut kein Freund von ultralangen Anreisen, aber für den Médoc könnte ich da noch mal schwach werden... Allerdings nur mit ein paar Tagen Urlaub drumherum. Beim Médoc laufen ALLE (gut, die Top 10 nicht) verkleidet. wir hatten etliche Gruppen mit gleicher Verkleidung gesehen. Ebenso mehr oder weniger große Gefährte, die von den Läufern geschoben wurden. Die Krönung war ein kleines Wikingerschiff. Publikum gibt es kaum, die Läufer feiern sich selbst. Der Wein wird in Kleinstgefäßen angeboten, was natürlich keinen daran hindert, sich bei jeder der vielen Verkostungen mehrfach anzustellen und gleich auf den ersten Kilometern gut zuzulöten. Der Marathon selbst ist nicht einfach: Fast gar kein Schatten, ordentlich Hügel, wechselnder Untergrund. Verpflegung außer Alkohol aber auch sehr vernünftig und reichhaltig, Finishergeschenk ne Flasche Wein.
  • Schon Infos über den Lauf :?
  • man kann sich auf der seite vormerken lassen. die melden sich dann, wenn die anmeldung offen ist. März 2010 ???? :? warten wir 's ab ... :?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.