Glorya bei "Das Perfekte Dinner"

So... Endlich hab ichs geschafft, das Video zu schneiden und bei Youtube reinzustellen :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Da ich einmal im Monat etwas anderes ausser Whopper essen muss, habe ich Glorya das kochen beigebracht :D :D :D
Nun sollte sie gefälligst mit dem Erlernten auch die Haushaltskasse etwas aufmotzen, schließlich muss ich ja irgendwo das Geld für Mr. Mouse herkriegen! :help: :help:

Also ab zu Vox und Anmeldung beim "Perfekten Dinner"!!!! :D :D :D

Glorya, Super gemacht!!!! :herzen4: :herzen4: :herzen4:


SGx2YJRnd-Y

Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=DvcSkVIV_HU
Teil 3 http://www.youtube.com/watch?v=XMgrG87gxfw
Teil 4 http://www.youtube.com/watch?v=QUJPz2Wq2mA
Teil 5 http://www.youtube.com/watch?v=Y0wheKlKkCY

Kommentare

  • Wie GEIL war das denn!!!! :shock: :shock: :shock:
    :gott: :gott: :gott: :gott:
    :joint: :joint: :joint:

    Also Leute.... das müsst ihr euch ankucken.... ich hab tränen geweint :lol: :lol: :lol: ... achtet auch mal auf die letzten Sekunden... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Glorya, ABSOLUTER RESPEKT!!!! :gott: :gott: :gott:

    Es war schön zu sehen, wie die Arroganz deiner Mitstreiter im Laufe der Zeit in Begeisterung umschlug.... das war ja auch der Hammeä.... und ich hab Hunger und nix im Haus.... :( :( :( :(

    Ich bin ja leidenschaftlicher Kucker dieser Sendung... :ups: :ups:

    Aber sowas organisiertes wie Du hab ich noch nie gesehen..... :shock: :shock: :shock:

    Nochmals.... :respekt: :respekt: :respekt:

    Also ich lade mich bei Pride und Glorya mal zum ESSEN ein... wers dabei!?!?! :joint: :joint: :joint: :booze: :booze: :booze: :ohm: :ohm: :ohm:
    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hab das mal hier in unsere CaBaACTioN verschoben... Glorya ist ja auch ein CaBaNauT... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • So, nun hab ich also auch eine Folge von dem Perfekten Dingens gesehen.
    Meine erste :help:

    Ich muß sagen : Die Glorya macht 'n guten Eindruck in der Küche.
    Ist die Ärztin noch gut nach Hause gekommen ? Die machte einen recht "angeschlagenen" Eindruck. :lol: :booze:
    Kann die keine Trüffel ab ? :lachtot:

    Nee, is Dir gut gelungen.... :gott: :gott: :gott: :gott:

    Ist der zweite Teil schon im Kasten ? :roll:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Ich hab`s endlich geschafft alle 5 Teilen an zu schauen :thumbs: :thumbs:
    Was soll mann dazu sagen ?
    Glorya SUPA !
    und war da nicht etwas über Hochzeit in Vegas? :?
    Müssen wir gratulieren? :kuss: :booze:
    Lass uns laufen...
  • :gott: :gott: :gott: Wow, wow, wow!!!!!!!!!! :gott: :gott: :gott:
    :eek: :respekt: :respekt: :respekt: :eek:
    Super gemacht! Da läuft sogar nem halb verdursteten in der Wüste das Wasser im Munde zusammen!!!
    Aber mal ehrlich, manche haben doch mit Absicht strategisch weniger Punkte vergeben?!! :steinigung:
  • Da läuft sogar nem halb verdursteten in der Wüste das Wasser im Munde zusammen!!!
    Datt nehm ich jetzt persönlich, Sushi... :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :D :D :D Du Allesmerker Du :D :D :D
    ...Gab's eigentlich auch sowas wie Schoki zum Nachtisch??? ;) :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.