salon 09/10 (Training Gringo LoCo)

edited 11:49 (16.09.10) in CaBaNauTeN Blogs
seit einer woche futter ich pro tag 500g nudeln(trockengewicht), 2 eier / 250g käse / 2 büchsen delphin, ne schüssel haferflocken mit ca 0,5l milch und einiges an obst... und was soll ich sagen, fett bau ich seitdem konstat ab :titten: aber sonst is bis auf nen leichten krampf in beiden unterschenkeln, den ich nach meinem ersten läufchen dann beim frühstücken bekam, nix außergewöhnliches passiert.
«1

Kommentare

• da issa wieda :D was soll ich sagen - examen ist ein arschloch!!! ich verkriech mich in 'ner bibo ohne i-net, um keinen scheiß im zu machen und dann renn ich zum training... das war's im wesentlichen auch schon... abgesehen von den wilden partys, orgien und weltreisen :lachtot: trainingsmäßig geht's aufwärts und ich werd mich demnächst mal mit dem wettkampfkalender auseinandersetzen :D :kuss: auf die nuss an alle :D
  • Loco, auf jeden Fall schön wieder von dir zu lesen. :) :joint: Irgendwann bist du auch groß und erwachsen und musst nicht mehr in Bibliotheken rum sitzen. Dann musst auch du richtig arbeiten :lol: :lol: und kannst das angelernte Wissen mit viel Alkohol wieder vernichten :roll: :joint: :prost: wie schaut's bei dir aus: Lust sich in den Alpen gegenseitig Eisschrauben in den Hintern zu drehen :shock: ??
  • :thumbs: bei eisenschrauben und sich was in den hintern drehen werd ich ja ganz hibbelig, aber da muss ich sehen, was die schlampe von examen dazu sagt... das zieht sich beim staatsexamen teilweise ziemlich hin, weil prüfer a nich kann, wann prüfer b will... :kopfwand: ein kumpel von mir ist mittlweile seit august mit prüfungen beschäftigt und wird wegen so'ner scheiße wohl erst nächstes jahr fertig werden... :irre: aber ansonsten... groß werden - die hoffnung stirbt zuletzt, aber ich hab mich mittlerweile mit meinem micropenis abgefunden :? und erwachsen werden... also ich ma ja viel mit, aber das geht mir dann doch zu weit. irgendwann is ende im gelände :joint: ich versuch aber auf alle fälle den fred hier bissl aktuell zu halten! geh heute bspw zu einer rumpfmuskulatur untersuchung. da wird getestet, wo's bei mir um die hüften rum fehlt :stick2: cheers
  • ich versuch aber auf alle fälle den fred hier bissl aktuell zu halten! geh heute bspw zu einer rumpfmuskulatur untersuchung. da wird getestet, wo's bei mir um die hüften rum fehlt :stick2:
    Um die Hüften fehlt nix (zumindest bei mir) da ist alles Gold :D Bleib dran Loco, wir halten dich auf dem Laufenden was die Bergsteigerischen Ambitionen der CAbas angeht. Vielleicht klappt's ja :joint: :prost: :prost: :joint:
  • goldschwinger also - war ja auch logo ;) meine seitliche rumpfflexion und torsion is nich ganz opti, aber das verhältnis rechts/links stimmt zumindest. was aber richtig krass ist: durch meinen bandscheibenvorfall is mein kopfstrecker schwächer als mein kopfbeuger - das is normalerweise andersrum :? da muss ick wohl bissl was machen :kopfwand: und zwar mit dem hinterkopf :doppellol:
  • :( :( :( :help: :help: :help: ich wieg nur noch 66,7kg... und ich hab kein fett abgebaut oder angesetzt... :( :( :( :( da war ich mal bei 70/71 mit annähernd gleichem körperfettgehalt... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: die letzten 4 wochen waren sportlich nix, also nix, was man unter training verstehen könnte... ich werd dann mal wieder versuchen, hier mein geleistetes zu posten. da war ja noch was mit externer motivation und so :booze: :cuddle: sonntag: 66,7kg 30min auf der rolle und bauch, beine, po gewöhnung....
  • ich wieg nur noch 66,7kg... und ich hab kein fett abgebaut oder angesetzt... :( :( :( :( da war ich mal bei 70/71 mit annähernd gleichem körperfettgehalt... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    bauch, beine, po ....
    Ist ja wieder wie im Brigitte Forum hier :lol: :lol: :lol: Bauch, Beine, Po und alles dreht sich ums Gewicht. "Ich bin Brigitte!!"
  • mo: 30' schwimmen + klimmzüge & liegestütz mi: 20' laufen + klimmzüge & liegestütz do: 45' schwimmen fr: 40' laufen + klimmzüge & liegestütz & rumpfkraft so: 30' auf der rolle und brigitte gibt's zum nachtisch :doppellol: :doppellol: :doppellol: ach ja, waage hat ick heut morgn nachm äh... zähneputzen vergessen - kommt denn morgn ;)
  • ich melde mich mal ganz sachte aus der versenkung zurück :) sportlich gibt's bis auf 'ne olympische distanz in 2:30,xx im spreewald leider nicht so viel zu berichten :/ ich werd' mal versuchen, mich wieder langsam hier einzuleben :) aber das sind ja mittlerweile gigantische zustände hier :shock:
  • Jou, wir steuern schwer auf die Übernahme der Weltherrschafft zu, harharhar :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • ich melde mich mal ganz sachte aus der versenkung zurück :) sportlich gibt's bis auf 'ne olympische distanz in 2:30,xx im spreewald leider nicht so viel zu berichten :/ ich werd' mal versuchen, mich wieder langsam hier einzuleben :) aber das sind ja mittlerweile gigantische zustände hier :shock:
    Loco, schön dass du dich hier mal wieder sehen lässt :kuss: Schau dir mal das SiS 2011 Thema an - wär das nicx für dich? Grüße
  • @ killa: werd ich mir morgn mal ansehn! durchs examen bin ich ja nicht so richtig zum konsequentn trainiern gekomm. da wir hier ja aber nicht bei mr. olympia sind, hab ich trotzdem voll durchgezogn... und im spreewald dann die quittung bekomm :/ der arzt wollte mir ne cortisonspritzntherapie (3x pieks) verpassn - 1x war ich da, musste reichn :P jetz hab ich vorhin das erste mal wieder seit 3 wochn ne kleine kraftrunde gemacht :booze: es wird wieder ein zahn zu gelegt :D p.s. examen ist ein arschloch :irre: bzw so manche verfahrensweisen. naja, so wie's aussieht, werd ich's schaffn. allerdings nich so, wie ich's geplant hatte :kopfwand:
  • :hurra2: muskelkatzen :hurra2: :hellsehen2: ich werde wieder zulegen :D
  • p.s. examen ist ein arschloch :irre: bzw so manche verfahrensweisen. naja, so wie's aussieht, werd ich's schaffn. allerdings nich so, wie ich's geplant hatte :kopfwand:
    Kommt's auf die Note an? Wenn nicht ist ja egal, und dann wirst du endlcih auch in den Kreis der Steuerzahlör mit richtigem Beruf augenommen :booze: :booze: :hellsehen: Und wo legst du zu Muskel, Gemächt oder Fett (so wie ich :( :( ) :hellsehen:
  • LoCooooo !!!! Willkomooo zurückooo.... !!!!! :booze: :booze: :booze: :booze: :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :kuss: :kuss: :kuss:
  • LoCooooo !!!! Willkomooo zurückooo.... !!!!! :booze: :booze: :booze: :booze: :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :kuss: :kuss: :kuss:
    HEHE, einmal CaBa immer CaBa .....
  • Salve! Und wir dachten schon wir hätten dich an die dunkle Seite des Spochts verloren :thumbs: :thumbs: :thumbs: :hoplit-sword1: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • ick und doping???? niemals!!!!!!!! so dunkel kann ich gar nich werden ;) na note is schon für's referendariat wichtig, aber danach dann auch wieder scheißegal... insofern :booze: und puncto gewicht zulegen: ich bring derzeit grad ma was um die 66kg auf die waage... :gruebel: :( aber wird schon wieder :ohm:
  • :applaus: :hurra2: kurzurlaub an der ostsee :applaus: :hurra2: herrlich, wenn man da am strand mit nem theraband seine übungen macht und einige leute nur :shock: gucken. zum glück ist man da ja nicht so :ups: empfindlich ;) die muckis wachsen ordentlich weiter und am we gehts nach torgau :cooler: :cooler: :cooler: :D :D :D
  • Hi LoCo, schön mal wieder von dir zu lesen, hast den Spocht also noch nicht aufgegeben. Wann steht denn dein Examen an? Ich bin gerade aus dem Familienurlaub zurueck, 2 Kilo zugenommen und viel weniger gemacht als geplan, aber egal. Diese Jahr hab ich jetzt sowieso nur noch Kill 50 und Untertagemarathon geplant, da ist noch was Zeit. Greetz Captn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.