Bis zum Ötzi & more (Training Animalmother)

Hier kommt alles rein, was ich bis zum Ötztaler Radmarathon nächtes Jahr so runter reisse. Erstmal muss ich natürlich die Anmeldung unfallfrei hinbekommen.
U.a. steht der 70.3. in St. Pölten (@Kay666 :punke:) und viele andere
nette Schweinereien an.
«13

Kommentare

  • Du brauchst ja ein neues Bike nach deinem Crash!!!

    Und ich finde es so schön :herzen4: :herzen4: :herzen4:


    image
  • uiuiuiuiui.....das ist ein schönes Gerät :thumbs:
    Mein Crash ist mit meinem Rennrad passiert --> d.h. ich bin auf der Suche nach nem neuen Renner.

    Mein altes Trek sieht momentan so aus:
    image

    Und ich so.....
    image

    Mir schwebt entweder ein Bianchi vor:

    image

    Oder das Cube Agree:

    image

    Oder ein Kuota:

    image

    Bin aber momentan noch unentschlossen.....

  • Au weiah ... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Das sieht ja böse aus. Wie schnell warst du als es Dich abgelegt hat?
    Gerade auf Asphalt oder stand Dir was im Wech ?
  • Das war am Ausgang von ner Baustelle....bin in ein Schlagloch rein gerauscht. Hatte so ca. 29/30 km/h drauf. In der Zwischenzeit gehts schon wieder. Das Gesicht ist ganz gut verheilt & morgen können endlich meine Zähne gerichtet werden. Ne kleine Narbe über der Lippe wird aber wohl bleiben...aber egal....einen richtigen CaBaNaUtEn entstellt nix! :D
  • 29-30 :shock: :shock: :shock: :shock:
    Ich hätte auf 129-130 getippt :shock:

    Ich hoffe, das es mich mit meinem Klapper niemals wechhaut. Ich denk da auch garnet weiter drübber nach :booze:
  • :shock: :shock: :shock: SCHEISSSE - CARAMBA :shock: :shock: :shock:

    dem helm is aber nichts passiert oder :D ?
    ne mal im ernst buah siehst nicht gut aus und der rahmen eijeijei.
    aber bist ja schon wieder gut drauf :thumbs:
    in diesem sinne weiterhin gute fahrt :booze: .
  • Nicht schlecht das Bianchi, aber nimm blos kein Campazeugs, sondern bleib bei Shimano!!!
    In Sachen Rennrad folgender Tipp von mir!

    Scott Addict R1

    image


    oder Felt Z1 R

    image

    Es gibt beide Bikes in verschiedenen Preisklassen.
  • Nicht schlecht das Bianchi, aber nimm blos kein Campazeugs, sondern bleib bei Shimano!!!
    Warum das? Bitte keinen schönen Bianchi mit Japan Anbauteilen verschandeln ... Wenn schon Italo, dann richtig!
    Was ist denn so grob die Anforderung? Falls Preis/Leistung einen wesentliche Rolle spielt kommt man an den einschlägigen Versendern schlecht vorbei.
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • uiuiuiuiui.....das ist ein schönes Gerät :thumbs:
    Mein Crash ist mit meinem Rennrad passiert --> d.h. ich bin auf der Suche nach nem neuen Renner.

    Mein altes Trek sieht momentan so aus:

    Und ich so....
    ACH DU SCHEISSE!!!! MOTHER!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Das ging ja glatt an mir vorbei.... boooahhh..... :shock: :shock: :shock: :shock:

    Gute Besserung!!!!!
    :shock: :shock: :shock: :shock: :( :( :( :( :(

    :thumbs: :thumbs: :thumbs: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Auch von mir GUTE BESSERUNG. :thumbs:
    Sieht echt Krass aus, und das Rad erst - Hammer!

    Dann sie mal zu daste beim Silvesterlauf in FFm wieder fit bist, vielliecht sieht man sich ja diesmal. Und was den Ötzi angeht, das schaffst Du schon. Werde, wenn ich gelost werde, auch wieder (dann zum vierten Mal) am Start stehen.

    Hau rein und train on - Hang loose

    Der Tschänneräl

    PS: Melde mich bis Ende des Jahres ab......
  • Wahnsinn, da kann ich ja meinen Titel Quax der Bruchpilot an Dich weitergeben. :cuddle: :cuddle: :cuddle:
    Diavolo Bikes sind very cool, ist ein kleiner Laden bei mir um die Ecke, sehr sehr feine Bikes :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Übrigens mein Dentist baut wunderschöne Chinakronen für 100,-€ das Stück ein :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • ...also für ein richtiges Vampirgebiss hätte der andere Schneidezahn auch halbiert werden müssen... ;) :vampirebat: :vampirebat: :vampirebat:
    ...wie gut, dass dir nicht mehr passiert ist... Wunden heilen und Zähne kann man richten... :D :D
    Gute Besserung! :cuddle:
  • Wow, ich hab`s gerade erst gesehen :shock: :shock: :shock: :shock:
    Animal was machts du da ? Du musst dein Gesicht mit die Hände schutzen !!
    Ich habe für 3 Wochen ein kleinen Sturtz gehabt, glücklicher Weise bin ich nur ausgerutscht :) aber auch nicht mit 30 Kmh sondern geschätzte 20 :lol:
    Ich wünsche dir gute besserung and viel Spass beim Zahnklempner ;) :cuddle:
    Lass uns laufen...
  • Mann, habs jetzt auch erst entdeckt... :?

    Sieht ja wüst aus!

    Gute Besserung, Alter!
  • Danke, danke Mädels! :thumbs:
    Mir gehts schon wieder besser. Seit gestern habe ich endlich wieder Zähne im Mund und muss nicht mehr aus der Schnabeltasse trinken. :thumbs: :thumbs:

    Wegen der BikeFrage....hmmm....das Scott sieht auch nicht übel aus. Budget ist 2k max. Lieber natürlich etwas weniger. Dafür sollte man schon ein gutes Rad bekommen, das auch etwas aushält. Das Ding muss mich ja u.a. das Timmelsjoch beim Ötzi hochtragen.
  • Letzten Freitag 35km in 3:45h durch die Gegend gerannt :laola: Köln hätte ich schon irgendwie heim geschaukelt. So muss ich mich am Samstag nach http://de.wikipedia.org/wiki/Mumbai aufmachen. Naja.....shit happens.

    Ansonten ist mein MTB wieder einsatzbereit .... werde veruschen Samstag früh nochmal durch den Offenbacher Stadtwald zu heizen:

    image
  • Das Du Dich noch aufs Fahrad traust.... :shock: :shock: :shock: :shock:

    DAS ist CaBa!!!! :gott: :gott: :gott: :gott:

    :D :D :booze: :booze: :booze:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • So, dann bin ich jetzt auch wieder im Training.

    Gestern früh: 1h Schwimmen/ Kraulen um wieder reinzukommen....war das erste Mal seit Roth wieder im Wasser - danach noch ne Stunde auf der Rolle

    Mach mich jetzt gleich zu nem 10km-Lauf in der City auf. 8€-Startgeld...da kann man nicht meckern.
  • Woche 42 - noch 7 Monate & 11 Tage bis zum 70.3. in St. Pölten
    insgesamt:
    3h Radeln am Ergometer
    2h Radeln auf der Rolle
    1:30h Laufen am Laufband
    2h Schwimmen
    30min Krafttraining
    Dazu heute morgen 20km mit dem MTB zu nem 5km Wald-und Wiesen-Volkslauf in der Nähe (dort die 5km in 27min locker gelaufen), dann wieder 20km nach Hause - später setz' ich mich nochmal auf die Rolle.

    @Kay: hast du das schon auf der Homepage vom Ötzi gelesen?
    "Die Einschreibung ist vom 01. - 28. Februar 2010 möglich. Alle akutellen Infos zum Jubiläumsmarathon gibt es ab Anfang Dezember auf unserer homepage."
  • Woche 43 - noch 7 Monate & 4 Tage bis St.Pölten

    Insgesamt:

    1:30h Mountain Biken
    1h Krafttraining
    1h Schwimmen
    2:30h Ergometer Radeln
    1:30h Rolle Radeln
    0:30 Laufband Laufen
    ----------
    8:00 Total

    Mein Wohlstandsbauch muss langsam aber sicher weg!
    :motz:
  • Ein Monat kein Eintrag? Skandal! Ich muss mal den Staub hier wegpusten.
    Trainingsmäßig Anfang November war nix viel....weil:

    Extreme Animal Ironwedding 2009

    image
    image

    (der Typ rechts im Anzug bin ich)

    Interceptor war Zeuge des Ganzen..... :thumbs: Kurz vor Ende haben wir dann noch standesgemäß 2 halbe Bier an ner Bushaltestelle weggedrückt. Musste sein.....stellt keine Fragen :bia: :applaus: :2thumbs:

    Jajajaja....da hat der Animal jetzt nen Ring am Finger - und nach der Hochzeit und dem anschließenden Urlaub in Phuket und Singapur auch 6 Kilo mehr auf den Rippen. Die Waage sprengt bald alles dagewesene. Die Heineken Bier, Mai Thai Drinks und das leckere Essen hat unangenehme Spuren hinterlassen.

    Egal.....Phuket......kann ich nur empfehlen:

    image
    image
    image

    Aber jetzt Finger ausm Po, Mexiko.....seit Montag gehts wieder weiter auf der Straße Richtung St. Pölten....u.a. heute 4.5h MTB Grundlage am Mainufer Frankfurt bis nach Aschaffenburg und zurück. Bin jetzt fertig wie ein Eimer....ein Königreich für ein Heineken Bier.
  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    :silvester2_cuinlove: :silvester2_up: :silvester2_ugly: :silvester2_alien: :silvester2_lol: :silvester2_roll:

    so jetzt aber genung gefaulenst ran an dien bulleten , lass die felgen wieder glühen!!!
    :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    wie interceptor war dabei und hat nix verlauten lassen - alle achtung !!!

    :booze: :cuddle: :herzen4: :ohm: :thumbs:
  • Hi Animal,

    auch von mir alles Gute zur Hochzeit. Siehst ja richtig schnieke aus und Dein Frauchen erst. Wau...

    Für den Ötztaler wünsche ich Dir zunächst einmal viel Glück bei der Anmeldung. Seitdem die dort die Startplätze verlosten starte ich nicht mehr dort. 3 x das Timmeljoch rauf reicht auch im Leben.

    Von dem Sturz habe ich auch erst jetzt gelesen. Sah ziemlich mies aus, Deine Visage und das Rad auch.
    Zum Glück falle ich immer nur auf die Schulter. Das Gesicht blieb bis jetzt bis auf blaue Augen verschont...
  • Wow... sexy Braut und Bräutigam.... :shock: :shock: :shock: :shock:
    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

    Alles Gute ihr beiden... möge CaBa über euch wachen und euch mit vielen kleinen CaBaNauTeN segnen... :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Glückwunsch, uns alles Gute!

    Ihr zwei macht ja richtig was her :shock: :shock: :shock:

    animal, ich du weißt ja wohl was nun an Training angesagt ist :D
    da kann ich mich nur CaBa anschließen.

    Captn
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!

    :feuer: :eis: :hurra: :hurra2: :jump2:
  • Von mir auch Glückwünsch an euch beiden :booze:
    :silvester2_smilie: :silvester2_smilie: :silvester2_smilie: :silvester2_smilie: :silvester2_smilie: :silvester2_cool: :silvester2_cool:
    Lass uns laufen...
  • Ihr seid ein wunderschönes Paar!!!! Herzichen Glückwunsch zur Hochzeit und Alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft!!!

    :silvester_ugly: :silvester_lol: :silvester2_up:

    ...dann kneif nu mal deine Arschbacken zusammen und leg los mit dem Training!!!
    ...aber nicht zu lange Tonnentauchen, sonst wird das mit den Minicabanauten nix ;)
    :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Höchstnatürlich auch von mir nen dicken Glückwunsch an Euch beiden Hübschen!

    :silvester_mrgreen: :silvester_lol: :silvester_ugh: :silvester2_mrgreen:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.