Leben am Limit

edited Oktober 2009 in Alte News
Gestern bin ich beim Zappen in eine RTL2-Reportage reingeraten.

20 SEKUNDEN GLÜCK - Karina und der freie Fall" von Jens Hoffmann

Das Beste was ich seit langem in der Glotze gesehen habe, beiendruckend nah und absolut autentisch. Ich habe mit Gänsehaut vor der Röhre gesessen.

Es wird in der Reihe "Leben am Limit" weitere Reportagen geben, wenn die nur halb so beeindruckend sind solltet ihr keine versäumen.

Hat vielleicht zufällig einer die Reportage aufgezeichnet? Würde mein Finischer-Shirt vom Jungle Marathon dafür hergeben.

Captn

Kommentare

  • Die hab ich auch gesehen, war echt total geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Muss mal schauen ob ich die nachträglich noch downloaden kann??? :?
  • Schaut mal auf http://www.onlinetvrecorder.com - im Suchfeld "Leben am Limit" eingeben - ist ne 590 MB große Datei. Ich zieh mir das Ding auch gerade runter.... :thumbs:

    Dafür müsst Ihr aber angemeldet sein. Just in case, sagt Bescheid, und ich brenn' euch das.
  • Ich saug auch gerade für den Captn. Hoffe es geht :? :? :?
  • Bei OTR ist auf jeden Fall der Anfang und das Ende mit drauf.....
  • Kann man das hier uploaden, evtl. im geschützten Bereich?

    Ihr habt mich neugierig gemacht...

    Loki
  • Auf dem CaBaSeRVeR is noch platz, wenn ihr wollt... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • jau , hört sich jut an (cabaserver)? vielleicht kann ich damit meine höhenangst etwas bändigen :) .

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • jau , hört sich jut an (cabaserver)? vielleicht kann ich damit meine höhenangst etwas bändigen :) .
    Mit dem CaBa-SeRVeR ? bestimmt :doppellol:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Und? Wie ist der Stand der Dinge?

    Hat jemand den Beitrag? :stick2:
  • Yep....hab mir die Aufzeichnung gezogen.

    habe am Wochenende schon mal versucht die Datei auf den Server zu legen, hat aber net gefunzt.

    Werde das heute abend nochmal ausprobieren. Sind aber ein bisschen mehr als 500MB - wird gefühlte 100 Jahre dauern, bis das hochgeladen ist. :?
  • Hau rein...Ich freu mich schon drauf.
  • @ Animal : probier mal den neuen server... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @ Animal: Haste noch mal versucht, hochzuladen? Ich bin doch so gespannt...

    @Caba: Haste den Server schon vom Netz genommen? Ich komm gar nicht mehr drauf...
  • Bin seit heute morgen wieder aus India zurück. Die Datenleitung im Hotel war noch aus der Kolonialzeit, da hätte der Upload nie und nimmer geklappt. Ich werd' mich am WE mal hinsetzen und das Ding versuchen hochzuladen.
  • Achtung... neuer Zugang... beschreibung folgt, ist aber auch ohne easy... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • OK, Chickas....Upload läuft. Die Datei ist 610.000 KB groß.....ich hoffe mal das klappt.
  • Hat gefunzt... :thumbs: :thumbs: :thumbs: ich bereite es fürs downloaden vor... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • So... bin am uppen... Download über den alten Server... :thumbs: (bitte erst in 50 min. ab jetzt!!)
    Nicht wundern, wenn die Datei nur noch 325 mb groß ist... zurechtgestutzt und Werbung raus... diesen Service gibts nur bei CaBa.de ...... :joint: :joint: :joint: :booze: :booze: :booze: :ohm: :ohm: :ohm: :lol: :lol: :D :lol:

    So... jetzt kuck ich mir datt Ding mal an... :tv:
    Sollte was nicht funzen, oder jemand hat das Kennwort vergessen, sagt BschD.... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • sauber!!

    Soll ich die Aufzeichnung vom Köln Marathon (DSF) auch hochladen? Weichei benötigt die Aufnahme noch.....ach, ich lad's einfach mal hoch.....


    :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Au ja!! Tu das!! Dann brenn ich die mit auf die DVD!! ThX... :kuss: :kuss: :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sehr schöne Reportage und außergewöhnliche Bilder... sowas sollte mann sich in HD ankucken... :thumbs:

    Auch ihre Gedanken sind nachvollziehbar... :ohm: :ohm:

    Danke Captn für diese Reportage... :thumbs: :thumbs: :kuss: :kuss:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sauber!

    Vielen Dank, ich freu ich schon auf gucken!

    Loki
  • He wo isser denn jetzt? :help:

    Ich muss doch unbedingt noch den Anfang sehen!

    Danke animal fürs finden und uppen!

    Captn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.