Noresman Extrem Triathlon

edited Oktober 2009 in Vorschläge 2010
@caba: weiß nicht wohin damit ,deshalb hier hinein ansonsten verschieben wohin auch immer.

Noresman Extrem Triathlon - ja ja - irgendwann einmal in naher zukunft:D .

http://www.nxtri.com/

Kommentare

• @Mother:

Ich spiele seit Monaten mit dem Gedanken, mich da 2011 anzumelden...
    Und zu zweit ist sicher lustischer... :D :D :D

Loki
  • @Mother:

Ich spiele seit Monaten mit dem Gedanken, mich da 2011 anzumelden...
    Und zu zweit ist sicher lustischer... :D :D :D

Loki

@loki: 2011 ne zu früh :shock: , aber übers supporten, da können wir mal drüber reden :thumbs:
  • Übers Supporten könne wir auf jeden Fall reden...

Aber das sind noch 2 Jahre...In der Zeit hab ich mich von 0 auf Sub 11 trainiert...Da müsstest Du doch auch mit der Langdistanz hinkommen 2011???

Los...Gib Dir nen Ruck... :stick2: Nimm Dir den Caba als Beispiel!
  • Wie geil ist das denn!!!!
    Ich will dahin!!!
  • Aha!

Wir werden mehr!
  • Startgebühr ca. 250 Euronen + Flug nach Norwegen :? :? :?
  • Für das was ein Eiermann sonst kostet doch fast geschenkt...
  • edited Oktober 2009
    Für mich ist ja das hier der Knüllertrailer zu dem Thema:

http://www.youtube.com/nxtri#p/a/u/2/MXOM0XI7tGI

http://www.youtube.com/watch?v=2nFUyUUe8o0
  • Startgebühr ca. 250 Euronen + Flug nach Norwegen :? :? :?
    Plus Begleitperson/Fahrzeug soweit ich weiß.
    Ist wohl Pflicht.
    Archy hat damit auch schon geliebäugelt :roll:
  • Je mehr, desto billischer...Hehe...
  • Verdammt :motz: :motz: :motz:
    Wir brauchen einen Sponsor :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Hui, dann muss ich mich für 2011 ranhalten...Dat ist ja schlimmer als beim Eisenmann.
    Ich dachte, bei dem Event gehts entspannter zu.
  • Hui, dann muss ich mich für 2011 ranhalten...Dat ist ja schlimmer als beim Eisenmann.
    Der Norseman ist der heilige Gral. Das Extremste was man so im Triathlonsport abziehen kann.
    Kann mich da an ein Foto vom Schwimmstart letztes Jahr in der Triathlon erinnern.....dort wird bei Dunkelheit früh um 05.00 Uhr von ner 5m hohen Fähre in's stockdunkle Wasser gesprungen. Alleine dazu braucht man schon dicke Cochones.
    Und der kleine Hügel Richtung Ziel hat's auch in sich:
    "This means 25 kilometers fairly flat and 17,2 kilometers with an extreme climb up to 1.850 meters."
    Der Sieger hatte letztes Jahr ne Zeit von 11:08! :shock:
    Der Norseman ist der heilige Gral. Das Extremste was man so im Triathlonsport abziehen kann.
    Kann mich da an ein Foto vom Schwimmstart letztes Jahr in der Triathlon erinnern.....dort wird bei Dunkelheit früh um 05.00 Uhr von ner 5m hohen Fähre in's stockdunkle Wasser gesprungen. Alleine dazu braucht man schon dicke Cochones.
    "This means 25 kilometers fairly flat and 17,2 kilometers with an extreme climb up to 1.850 meters."

Deshalb will ich ja hin...Hawaii kann ja jeder...Hehe...

Deshalb will ich ja hin...Hawaii kann ja jeder...Hehe...
    Das stimmt allerdings!!

This is CaBa!! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:

Wenn du das durchziehen solltest, wird das in unsere Hall of Fame eingehen! :thumbs:
  • Na, ich bin ja hoffentlich nicht allein...Da machen wir nen CaBa-Gruppenevent draus... :irre: :irre: :irre:

Ne, mal sehen. Bock hab ich schon, aber wer weiß, was in 2 Jahren ist. Und wie man sieht, muss man schon Glück bei der Anmeldung haben. 280 sind nicht viel. Aber bisher hats mit den Anmeldungen immer gut geklappt.

ich muss mir nur die Video ansehen, und schon hab ich Bock da sofort anzutreten...Hmmm... :herzen4:

Und überhaupt..Ist doch nur ne Langdistanz... :D :D :D :lol: :lol: :lol:
  • Alleine dazu braucht man schon dicke Cochones.

Noch Fragen?[attachment=0]Cochones.JPG[/attachment]
  • Moin Moin,
    wenn ich nur das mit dem schwimmen endlich lernen könnte! :?

ich liebäugele da auch schon etwas mit. :D
  • @Loki:
    :doppellol: OK....Cochones hast du...und zwar XXL..... :doppellol:
    Mich hat das Ding auch angefixt. Und zwar gewaltig!
    Liegt aber wohl noch in weiter Ferne - könnte aber ein Ziel für die nächsten paar Jahre werden.

@Hangon, für dich wird doch v.a. der Marathon hinten raus ein Spaziergang :thumbs:
  • @Loki: Wie kommst du auf 280 Teilnehmer??? Auf der Homepage steht doch 620????
  • Hast natürlich recht...Weiß auch nicht, wie ich darauf komme. Aber umso besser... :D :D :D
  • @Loki: Wie kommst du auf 280 Teilnehmer??? Auf der Homepage steht doch 620????
    @kay & Lloki: muß euch leider entäuschen:

dieses jahr haben sich nach 680 bewerbungen (nicht anmeldungen) die liste geschlossen und von diesen 680 werden nur 230 zugelassen . nach welchen kriterien das auswahlverfahren geht weiß ich auch nicht :shock: .
    also nicht nach dem motto wer zuerst kommt...

http://dl.box.net/dl/338981916/e2bdcfd0b7dbb8f301272f924aec96ff?a=f5c14cd73bdfc706a53ab7d687374782&m=168566327,11211&d=1&x=1&c=db8c51a59d8a88273555e038c6523f75

nachzulesen auf der 2 seite :thumbs: .
    aber wo ein wille ist,ist auch ein weg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.