CaBa.de Weiterentwicklungs Fred

1356785

Kommentare

• Hab mein Avatar geändert... wie geil der jetzt blinzelt... :shock: :shock: :D :D :D :D :D
  • Hab mein Avatar geändert... wie geil der jetzt blinzelt... :shock: :shock: :D :D :D :D :D
    Sieht überlst grausam aus!!!!!!!!!!!!! :chainsaw: :axt: Hannicaba :schwertkopf:
  • Böser CaBa.... :shock: :shock: :shock: muahahahaaarrrr..... :axt: :kettensaege2:
  • Hach... da ich ja "Krank" bin, hab ich mal die UTUbe Seite VeRCaBaT... :D :D :D Schön, gel!?!?! :D :D :D
  • Jo, sieht doch gut aus :thumbs:
  • haudi , na geht doch - ne im ernst sieht supa aus :thumbs: es geht voran........ :)
  • Danke schööön... :ups: :ups: freut mich... :gott: :gott: :gott: Neue Seite: CDM.CaBa.de Steht für: CaBaNauT DeS MoNaTS und der erste aller Zeiten is schon Drin.... :gott: :gott: :gott: :gott: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :D :D :D
  • Kalender eingefügt... hat auch nur 4 Std. gedauert... :( :( :( :( :( :( :D :D :D :D :D Klick mich (befindet sich im "Kopf" vom Forum, steht "Kalender"... :D :D ) probiert mal aus... ich muss mich auch erst reinfinden... ;) Alle Registrierten CaBaNauTeN können Einträge tätigen... :thumbs:
  • @ horty: hehe... 2 Dumme, 1 Gedanke... (Weihnachtsfeier)... :D :D Wie löscht man datt jetzt !??! :? :? :D :D
  • @ horty: hehe... 2 Dumme, 1 Gedanke... (Weihnachtsfeier)... :D :D Wie löscht man datt jetzt !??! :? :? :D :D
    :booze: Musste auf ändern klicken. da kannste dann löschen.....
  • Wie kann man sich zu einem Event anmelden ?
  • Du mußt wohl noch irgendwie die Gruppe "Alle CaBa's" da rein bekommen in das Einladungsfeld. Zu meinem eigenen Event konnte ich mich anmelden..
  • Du klickst auf das Event, dann kommt rechts: [attachment=0]event.jpg[/attachment] So oder ähnlich ausfüllen und wegschicken... Das Teil ist echt GEIL!! So können wir uns z.B. zum BraveheartBattle anmelden und müssen nicht ständig die Liste der angemeldeten durchs Forum "ziehen"... :thumbs: Da steckt einiges an Potential drin... :thumbs: :thumbs:
  • ich kann mich aber bei deinen Events nicht anmelden (probiers mal selber beim UTM), da ich ja nicht zu der Gruppe --- gehöre die sich anmelden dürfen. Aber sonst isses echt geil.... :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: WENN DANN ALLE ALLE EVENTS DORT EINTRAGEN, KOMMT MIR DAS BEI DER PLANUNG FÜR DAS CABA-CROSS-RACE SEHR ENTGEGEN :D
  • Hmm... hast recht... kann Deinen Events auch nicht beitreten... mistding... :motz: :motz: Ich sitz ja hier schon ne weile drann... :help: :help: :( :( OK, den Fehler merzen wir auch noch aus... ;) :thumbs:
  • Kaum geflucht, schon gehts... :D :D Hatte noch ne Einstellung machen müssen... :thumbs: Beim erstellen eines Termin musst Du unter "Gruppen, die eingeladen sind:" die "Registrierten Benutzer" aktivieren... dann gehts.... hab das jetzt für UTM und CaBa's WFeier gemacht.. :thumbs:
  • Hä ? Hier iss gerade 'n Eintrag verlustich gegangen... :( Egal .... Also nochmal : :/ Bitte die Gruppe "Gäste" noch nachpflegen und bei den Usern irgendwie die ganzen Nicks reinzaubern... :ohm:
  • Watt?!??! Rede HESSISCH mit MISCH... :lol: :lol: :lol: Komma CHAT!!! Oder Hast Du Skype?!?!
  • :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: @caba: das ging ja schnell - du versthest dein handwerk :thumbs:.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.