CaBa.de Weiterentwicklungs Fred

13468985

Kommentare

  • Rss funzt wieder, thx... :thumbs:
  • Ich hab nen neuen Style eingepflegt (CaBaSTYLe), der von der Machart, aber nicht unbedingt von der Farbe unserem alten Style ähnelt... Könnt ihr in eurem Pers. Bereich einstellen... Der ist nicht finegetuned (ForumlogoPlatz zu groß, Avatare hängen raus usw.).... Wäre dieser eher euer Geschmack?? :? Bevor ich da weiter rumbastle... :D :D
    PRIMA ..... :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: gefällt mir gut :thumbs: :kuss:
  • Hab ein bisschen mehr Smilies bei "Antwort erstellen" eingepflegt... der Schpondanen Kreatiwidäd steht nix mehr im Wege... :aufsmaul: :aufsmaul: :applaus: :applaus: :applaus: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Muahahaarrr.... nennt mich "WUNDEROMA"!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :D :D :D :D :D :D Ohne Hilfe von außen ist es mir gelungen, Shory's Lieblingsbutton auf eine Sinvolle Position zu verschieben!!! Und wer glaubt, dass war eifach... der hat recht... nur nich für mich... :( :( :D :D :D :D Ich saß da Stuuundenlang dran ... :( :( Hier ein Bild, damit's klarer ist: [attachment=0]lastpost.jpg[/attachment] Das heist, dass ihr sofort auf dieses Icon klicken könnt, um direkt zum letzten Beitrag zu gelangen!!!! :yau: Ich klopf mir gerade selba auf die Schulta... hehehe.... :gold: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler:
  • t Hinter dem Namen hat's auch funktioniert, war aber wohl nicht für alle Admins einleuchtend => "duck und wech".... ;)
  • Isch weis, Shorty... nur hab ich nen supa breiten Monitor und das Ikonchen is viieell zu weit wech... und immer da hinmausen!?!? Neee.... :ohm: :ohm: :joint: :joint: :D :D Ihr habts ja mitbekommen.... es gibt jetzt "Mitmachlisten" oder "Hook up Liste", mit der wir uns viel einfacher organisieren können.. :thumbs: Diese gibts (nach Aktivierung von mir) in jedem Fred als ersten Eintrag... Solltet ihr ne Aktivierung der HookupListe wünschen, einfach ne PN an mich und für welches Forum... :thumbs:
  • So, meine Lieben... schluss mit Up/Downloadproblemen!! :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: Ich hab jetzt doch nen zusätzlichen Server gemietet... diese Stratoscheiße hat keinen Sinn, die Einstellungsmöglichkeiten sind zu restriktiv... hab ich jetzt 10€ in den Sand gesetzt... :( :( :( :D :D :D :D :D :D Der Vorteil von einem extra Server: ALLES Konfigurierbar!!! Das schöne ist, dass jetzt up und Download sofort getätigt werden kann!! In Hinblick auf BhB löst das alle Probleme und die Bilder sind für alle SOFORT NACH UPLOAD VERFÜGBAR!!! :cooler: :cooler: :cooler: Zugang entweder über up.CaBa.de oder Down.CaBa.de ... was euch besser gefällt... is identisch... :D :D Ich werde ein NEUES KENNWORT VERGEBEN, momentan könnt ihr probeweise euch mit dem alten Kennwort einloggen... :booze: Sollte ein CaBaNauT keine Zugangsdaten haben, einfach ne PN an mich... geht schnell... versprochen... außer ich sitz gerade aufm Pott.... :cooler: :cooler: :cooler: :lol: :lol: :D :D :lol: :lol: P.S.: Zugangstaten schon jetzt aktualisiert... :cooler:
  • @ caba: oh-oh, ich brauch eine LUPE :gruebel: oder liegt es am Opera? ich darf srollen.
    caba.JPG 109.6K
  • ups... hmmm.... jooomlaaa!!! :kopfwand: :kopfwand: Geh am besten immer direkt über up.CaBa.de zum Server.... :thumbs: Will mal kucken, ob sich das richten lässt... FireFox und IE funzen... :gruebel:
  • Au Au mein OPERA mag CABA.de nicht mehr oder :motz: ? da kann ich nix mehr anklicken!
  • Also nei mir ist alles ok... :gruebel: :gruebel: ich hab Opera 10.50..... welches hastn Du??
  • 10.10 das kommt sobald ich mich angemeldet habe und dann auf neuste Beiträge klicke! mmmh dann sollte ich auch mal updaten 10.50 ist eine Beta oder?
  • probier mal... und sag bitte BschD obs geht... (ist keine Beta!) :thumbs:
  • probier mal... und sag bitte BschD obs geht... (ist keine Beta!) :thumbs:
    10.50 nix Laufen ! Es hängt sich die Seite auf, sobald ich auf neuste Beiträge klicke!Ich schau mal morgen auf der Arbeit was da los ist und sag dann bescheid!
  • hab mal beim Opera die option Internetspuren löschen angeklickt und siehe da es geht es geht so ne SCHEIßE es geht ;). Liegt wahrscheinlich daran das ich versucht habe mich doppelt und 3 fach anzumelden ? Na mal abwarten :cuddle: .
  • Ich habe unseren altbewerten und besten AJAX CHAT wieder aktiviert!!! Das letzte mal hatten wir ja performanceprobleme.... jetzt liegt dieser Chat aber auf nem anderen Server, somit müssten wir das mal austesten!! Nachteil: Jeder, der Chatten will, braucht nen Kennwort... Bitte eine kurze PN an mich mit irgendeinem Kennwort (jep, nur ich weis den dann :D ), dann muss ich euch händisch aktivieren... :gruebel: :gruebel: :( :( :booze: :booze: Damit ist zumindest gesichert, dass es zu keinen Namensmissbrauch kommt.... :thumbs:
  • Soooo.... das reeeeeicht..... Das Forum hab ich jetzt aus den Fängen des Joomla Wrappers entfernt.... :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :cooler: :cooler: :cooler: Das gab nuuur Probleme.... :motz: :motz: :motz: Wenn man jetzt auf der Hauptseite aufs Forum klickt, wird das forum nicht mehr innerhalb der CaBa joomla Seite angezeigt, sondern vollkommen selbstständig.... Die Optik ist damit kaputt, aber die Funktionalität ist wieder 100% !!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Hab gerade beim update vom Feuerfuchs entdeckt, dass es "Personas" für den Browser gibt. Weil es noch kein CaBa-PeRSoNa gibt, musste ich Yakuza nehmen, ganz nett. Aber für WE brauche ich doch noch was motivierenderes. Personas Wer hat denn mal Lust eine was böhses zu machen? Captn
  • Hi, Captn... :thumbs: Aber sicher doch... hab gerade ein CaBa Persona gemacht... :D :D dauert jetzt nur noch, bis die das absegnen.... weis nich wie lange sowas dauert... :gruebel: :gruebel: Im Zuge dessen, hab ich auch unser Hauptseiten Logo neu gestaltet... das alte hat mir schon die ganze Zeit nicht gefallen... das neue find ich gut... :thumbs: :thumbs:
  • Hi, Captn... :thumbs: Aber sicher doch... hab gerade ein CaBa Persona gemacht... :D :D dauert jetzt nur noch, bis die das absegnen.... weis nich wie lange sowas dauert... :gruebel: :gruebel: Im Zuge dessen, hab ich auch unser Hauptseiten Logo neu gestaltet... das alte hat mir schon die ganze Zeit nicht gefallen... das neue find ich gut... :thumbs: :thumbs:
    He, bin schon ganz aufgeregt :D Captn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.