CaBa.de Weiterentwicklungs Fred

1777880828387

Kommentare

• p.s.: Muss auch testen, wie es mit der Geschwindigkeit auf dem neuen Server aussieht... bis jetzt hab ich das Gefühl, es ist schneller!! :yau:
  • Wie schauts? Bei Euch alles OK?? :gruebel:

• Läuft... zu Anfang war der Balken hinter dem Logo mal rot statt schwarz, aber das ist ja schon wieder geändert. Ich habe das Gefühl, dass mir nicht das Neueste angezeift wird, sondern ( bei Seitenwechsel) eins davor..  aber wenn sich das nur um einmal'blättern ' handelt, finde ich es nicht schlimm :)
  • Das ROT war nur da, damit ich das alte, noch aktive Forum vom neuen unterscheiden kann... :cooler:
    Das "Umblättern" müsste sich nach ein paar Tagen wieder geben... :thumbs:

• edited 05:54 (24.08.17)
    p.s. : Es ist aber gefühlt echt schneller, datt Ding...   :cooler:

• Bei mir läufzt es auch superschnell, nur "Neueste Themen" wurden mir mehrmals als neu angezeigt.
    :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • das hat bestimmt mit dem neu vergebenen Cookie auf dem neuen Server zu tun... sollte sich i.L.d. Zeit normalisieren.. :thumbs:

• Foto hochladen vom Eifohn funzt nicht. Oder liegts mal wieder an mich ???
  • nope, an misch... :shock:
    hab vergessen die ordner freizugeben... :kopfwand:
    bin aber im party mode... dann ab MO... :hurra: :lol:  :thumbs:
  • Nicht wundern, wenn das Forum mal anders aussieht oder spinnt... ich jage immer noch dem Upload Problem hinterher.... zusammen mit der geilen Vanilla Forum Community.... die sind echt der HAMMEÄ!! :herz:

Wie immer scheint ein so triviales Problem wie "Bild upload" ein größeres zu sein... :kopfwand:
    Kein wunder, hab ich doch 2 Generationen ServerOS und alle dazugehörigen Programme übersprungen... :shock: :lol:
    Aber irgendwann MUSS ich ja upgraden... :aufsmaul:

• Beim eierphone Photo Upload wird angezeigt, dass das Photo zu groß sei. :motz: Früher wurde es automatisch verkleinert oder man konnte es anklicken.
  • ok, bin dran, thx.. :thumbs:
  • Aaaalllterr.... :kopfwand:
    Das korrigieren des Dabeier hat echt den GANZEN TAG gedauert!!!! :kopfwand:

So.... funzt jetzt.... :kopfwand:

• Soo.... Tabelle auch gefixt... :cooler:

• ThX für den Hinweis, @Mausi.. :bussi:
    CaBaMuSiC gedixed... :cooler:

• Mistige Tabelle im Marathonse Fred... über Apfwel Phone kann ich unten keine Zeile einfügen um die Ideen zu sammeln, auf dem Lappi wird sie überhaupt nicht angezeigt.....
  • Und die Tabelle wird auf dem Hendy nicht richtig angezeigt, man kann sie nicht hin- und herschieben.
  • So, Leute... scheiß auf Spocht, lieber das FORUM UM MINDESTENS 50% SPEED UP-N!!! :hurra: :cooler: :zunge:

• Und wenns schon ProggnParty ist:

Fehlendes CaBa Eventdatum in neuen Themen korrigiert... :cooler:

Ihr könnt jetzt Eure 2018er Freds ein Eventdatum eingeben... einfach den ersten Fred editieren und Datum eingeben... :thumbs:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.