CaBa.de Weiterentwicklungs Fred

1787981838486

Kommentare

• Sushi schrieb:
    Mistige Tabelle im Marathonse Fred... über Apfwel Phone kann ich unten keine Zeile einfügen um die Ideen zu sammeln, auf dem Lappi wird sie überhaupt nicht angezeigt.....
    Neues Hendi kaufen??
    *DuckUnWech* :lol:

Hmm.. das Problem ist, dass ich kein Apple Produkt habe um das zu testen... :gruebel:
    Auf allen anderen, PC, Android, funzt das... :gruebel:
    Denk daran dich anzumelden, sonst geht nix...

Machmal Screenshot.. :thumbs:

• Die ersten beiden sind hochkant, das letzte quer. Es lässt sich nicht nach rechts verschieben.
  • edited 13:46 (30.12.17)
    @Sushi:
    Ich hab Dir mal nen Externen Link gebastelt... :cooler:
    Die Tabelle ist in einem Wrapper im Forum eingebettet... vielleicht stört das den Safari... :gruebel:

Teste es mal... klick auf den Knopf unter der Tabelle:

Sag BschD... :thumbs:
  • Es ist so geil...wenn ich den Compufreaks zuhöre, komme ich mir vor wie auf einem anderen Planeten :lol2:
  • Aaargh, was passiert hier??? So nützt mir die Liste nixxx :cry:
  • fuuck!! wie schaffst du das nur??? :lol:
    schau ich mir 2018 an... thx... :thumbs:
  • :hexe: versus Technik halt :lol:
  • Hey Meister Caba.

Fürs Hendy geht der DABEIER nicht auf. (S3 Samsung mit Feuerfotz)
  • edited 16:41 (21.03.18)

Von meinem Provider:

im Januar haben wir Sie über die Sicherheitslücken „Meltdown" und „Spectre“ in der Architektur vieler Serverprozessoren informiert. Sicherheit hat für STRATO Priorität. Deshalb aktualisieren wir regelmäßig sämtliche Systeme für unsere Produkte, sobald wir die entsprechenden Aktualisierungen oder Updates erhalten. Dabei sind wir auf die Zuarbeit der Hersteller angewiesen, die uns diese Aktualisierungen bereitstellen.
     Aus diesem Grund müssen wir an folgenden Tagen außerplanmäßige Wartungsarbeiten an unserer Virtualisierungsplattform durchführen:
    26.03.2018 – 27.03.2018 von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr
    27.03.2018 – 28.03.2018 von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr
    28.03.2018 – 29.03.2018 von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr
     Im Zuge dieser Wartungsarbeiten werden die Systeme rebootet, so dass Ihr Server mit der Auftragsnummer xxxxxxx kurzfristig nicht erreichbar sein kann. 
     Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.
     Mit freundlichen Grüßen
    Ihr STRATO Team

Also haut mich nich, wenn CaBa.de in dieser Zeit nicht erreichbar ist... :shock:

:jedi: :zunge:

• Hey Meister. Will Videos uploaden aber ich krieg ne Meldung rein: FILE IS TOO BIG. Also wieviel MB gehen denn grad noch? 
  • Wieviel MB hatts denn?? :gruebel:
  • edited 10:34 (26.07.18)

Sooo.... hat lange gedauert, aber jetzt ist CaBa.de zu 100% SSL gesichert...(hoffentlich... :zunge: ) :cooler: 

:hurra:
  • edited 14:32 (26.07.18)
    Ok, alle alten Einträge mit Bildern werden noch als "nicht 100%" sicher angezeigt, weil die mit HTTP eingebunden werden und nicht mit HTTPS... Trotzdem ist das "sicher", da direkt von CaBa Server... :cooler: 

alle NEUEN Bilder und Anhänge werden SOFORT mit HTTPS eingebunden.. :cooler: 

• a geil...  :kopfwand:
    Bei manchen browsern hab ich den Fehler, bei manchen nicht... :gruebel:

Wie ist bei Euch?
    Habt Ihr noch den Fehler?? :gruebel:    

• Alles gut (Safari)
  • ging jetzt 2 Tage nicht mit firefox
  • Feuerfux behauptet die Seite sei nicht sicher...
  • Chrome behauptet auch die Seite sei nicht sicher...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.