CaBa.de Weiterentwicklungs Fred

1798081828385»

Kommentare

• cabakarte geht nicht. wie immer. muss wohl am igerät liegen...
  • edited 12:03 (12.02.19)
    karijambo schrieb:
    Sortierung Userliste funzt nicht.
    Ich bastel uns ne eigene... :thumbs:
    Was hättsn gerne? was besonderes? 
  • edited 12:17 (12.02.19)
    CaBanossi schrieb:
    cabakarte geht nicht. wie immer. muss wohl am igerät liegen...
    Mist... an dieser hat sich doch nix geändert?? :gruebel:
    Muss gucken... :gruebel:

• Du brauchst also wieder eine Versuchskaninin, die etwas für dich ausprobiert.... sach ja, wenn ich es schnalle, kapiert es jeder :zunge:
  • John CaBa schrieb:
    CaBanossi schrieb:
    cabakarte geht nicht. wie immer. muss wohl am igerät liegen...
    Mist... an dieser hat sich doch nix geändert?? :gruebel:
    Muss gucken... :gruebel:

Erledigt... :thumbs:       

@Eusi: Thx.. :lol:
    Diesmal nur, wenn Dir was auffällt... dann einfach melden... :thumbs:
  • edited 18:46 (12.02.19)
    Geht SCHON los :grins:
    Hm, wenn du die Absurdisdanüberschrift wieder in lesbar übersetzt, mach doch gleich 'bisschen' aus 'bischen' :prinzessin4: Es sei denn, das ist plattgesnackt und damit Absicht (aber dann wärs wohl 'n büschen :grins:)...

• Wow... interessant... :shock:
    Wieso der das beim Update gemacht hat?? Kein Schein...  :gruebel:

• Noch was, viel schlimmer... ich kann kein Foto mehr hochladen!! Es wird gemeckert, es sei zu groß (stinknormales Handyfoto). Hab einen Screenshot gemacht, bekommst du per WA- hier geht es ja nicht :loldoppel:
  • edited 22:00 (12.02.19)
    Ach ja... hab die PHP.ini beim Update erneuern lassen... gib misch 5 Min.. :cooler:

• edited 11:20 (13.02.19)
    @Jambo:

Hier mal der Anfang einer CaBaNauTeN User Tabelle... :cooler:
    Erstmal Gaaaaannz einfach gehalten... :prinzessin2:

Was brauchste, was willste?
  • Wo isser jetzt hin???? :shock:
    JAAAMMBOO!! Sag was... sonst muss ich HUGO1 machen... :cry: :dagegen:

• Mach Hugo 1. ich kann auch später!!!  :thumbs:
  • John CaBa schrieb:
    Ach ja... hab die PHP.ini beim Update erneuern lassen... gib misch 5 Min.. :cooler:

Ich gebe übrigens nicht vor, das irgendwie verstanden zu haben :lol: Aber ich hab kapiert, dass Bilder hochladen wieder funzt :thufunzt Menno, ich sprech doch kein PC, nur anachronistisch.... :grins:
  • edited 00:00 (14.02.19)
    Klar Funzt... :cooler:
    Ich werde immer besser und schneller... :cooler:
    :zunge:

Und da ich Hugo1 schwänze... @ Jambo BITTE SEHR... :cooler:

Wenn Du mehr willst, sag BschD... :thumbs:

• Eins ist mir noch aufgefallen- nach der Anmeldung kommt man ja auf die Startseite-wenn man dann auf die 'Menübalken' oben rechts drückt, um die Themen angezeigt  zu bekommen, steht da wieder anmelden, obwohl es schon passiert ist. Wenn ich dann etwas anklicke, stimmt die Anzeige wieder.
  • Das ist ein Cookie Problem des Browsers... das müsste sich iLd Zeit normalisieren... wenn nicht, Cache löschen...
  • Eben war es richtig...manchmal muß man nur drüber reden :lol:
  • Grrr, geht es nur mir so, oder ist die Cabaseite gerade sehr launisch? Nach der Anmeldung lande ich wieder auf der Startseite, auf der Anmeldung steht. Nun habe ich schon herausbekommen, dass das ignorierbar ist und ich neueste Themen anklicken kann. Da komme ich auch angemeldet in die Freds...aber auch das muss ich manchmal auf gut Glück machen, weil teilweise alles erst mal grün unterlegt ist (auch das schon gelesene), als wäre ich nicht angemeldet. Ist die Seite krank? Will sie meine Verbalinkontinenz nicht mehr? Ist das nur bei mir/per Handy so? HIIILFE, Dr. Caba :'( :grins:
  • 1. Log dich mal aus, schließ alle seiten im browser, schließ den browser, auch im taskmanager vom android!
    Dann wieder õffnen und probieren...
    Wenn das nich geht:
    lösch mal deine cookies aus dem browser... Gugl danach, tipp den namen des browsers mit dem zusatz " cookies löschen" und wenn für dein telefon setz noch "android" dazu...

• Ok, ausgeloggt und alle Chroniken gelöscht-check.
    Eben scheint es zu klappen. Wenn ich wieder hänge, teste ich die anderen Schritte. Danke :herz:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.