CaBaNauT Vs. CaBaNauT *LIEGESTÜTZE*

edited 21:31 (21.04.14) in CaBaNauT VS CaBaNauT

CaBaNauT Vs. CaBaNauT *LIEGESTÜTZE*  

Um das Forum von Pride und Glorya nicht zuzusabbern, habe ich hier einen neuen Fred aufgemacht... :thumbs: :thumbs: Ist echt ne geile Idee... :gott: :gott: :gott:

Habe mit folgendes gedacht:

Alle schmächtigen CaBaNauTeN (mich eingeschlossen :( :D :D ) fangen mit Liegestützen an und posten hier, wie viele jeder schafft! Der mit den meisten Liegestützen ist dann zu schlagen!!

Ab einer gewissen Menge MUSS DIES PER VIDEO BEWIESEN WERDEN!!! :D :D :D Die Ausführung muss so aussehen:  

image

Wobei die Hände genau unter den Schultern plaziert werden müssen, also ausgehend von der obigen Animation, etwas näher zusammen... Die Ellenbogen müssen nicht am Körper sein...

LOS GEHTS!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

ich geh erstmal joggen und dann gibts 4 Liegestütze von mir...  :D :( :help: :lol:

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Kommentare

  • Ich hab auch nur 20 hinbekommen. Das muss besser werden :motz: Also heist es Trainieren!!! :shock:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • :( :( :( Fat Max schafft 30 :( :( :(
  • äähhh... 10.... :shock: :shock: :shock: :shock: :( :( :( Kann jemand mal n Video machen, wie das richtig gemacht wird (Pride?? :thumbs: )?? Wenn ich das wie auf diesem Bildchen mache, dann wird das scheiß heftig (Arme AM Körper): [attachment=1]pushup.gif[/attachment] Wenn ich es aber wie in der nächsten Ani machen darf, dann ist das nich so schlimm: [attachment=0]liegestützani.gif[/attachment] Also, wie ist richtig?? :? :?
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Nix da, Klageweib... Du führst!!! :shock: :shock: :gott: :gott: :gott: :D :D :D :D Sinn der Sache ist sowieso, dass wir uns hier hochpuschen... :thumbs: also poste regelmäßig deine Ergebnisse... natürlich nur, wenn Du den besten geschlagen hast... :thumbs: :thumbs:
  • edited 01:11 (19.10.09)
    Hehehehe! :D :D Ich bin ja auch kein Profi... aber es gibt tatsächlich mehrere Ausführungsvarianten. Meiner Meinung nach sind beide nicht falsch. Bei "Arme am Körper" ist der Trizeps vieeeel mehr gefordert als "Arme schulterbreit auseienander". Ich schaffe da auch weniger... :( :( :( und mache deswegen die einfachere Form. Wichtig ist: Rücken gerade, also nicht den Arsch so in die Luft zu strecken und recht tief runterzugehen. Arme max. rechter Winkel Bauch schön anspannen :D :D :D LS sind neben Klimmzügen echt klasse Übungen, mit denen man zu Hause den ganzen Oberkörper in Schuss halten kann. Wenn man sich vom Boden hochdrückt, ist in der ersten Hälfte primär der Brustmuskel gefordert, die zweite Hälfte ist fast nur noch der Trizeps beansprucht. Nebenbei werden Schultern, Nacken, Rücken und Bauch auch gut trainiert. :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: Video mach ich morgen!
  • Komme auf 45 ohne Training :lol: Also da geht noch was :thumbs:
  • Variiert je nach Ausführung (Arrm und Ellenbogenhaltung und Körperspannung). Aber so 50-80 sollten drinne sein.
  • @Pflegi: was heist hier "....sollten drinne sein"???? Leg los, Babe, der Krieg ist schon längst eröffnet... :thumbs: :thumbs: Zur Ausführung habe ich oben im 1. Fred folgendes ergänzt: Die Ausführung muss so aussehen: image Wobei die Hände genau unter den Schultern plaziert werden müssen, also ausgehend von der obigen Animation, etwas näher zusammen... Die Ellenbogen müssen nicht am Körper sein... :thumbs: :thumbs:
  • Fuck!!! 15.... :motz: :motz: :motz: scheiße, bin ich schlecht... :kopfwand: :kopfwand:
  • @Caba Ich mach heut abend mal den Test. Deine Variante wo überwiegend aus der Brust gedrückt wird liegt mir aber nicht so. Nur nicht die Hüfte durchhängen lassen wenns schwer wird :)
  • hehe...hab eben nur 45 gepackt. Komm aber auch gerade vom Kampfsport und mein Trizeps war schon derbst ausgepowert... DA GEHT NOCH WAS!!! :hoplit-sword1: @Weichei Das du ohne Traing soviel schaffst bei DEINEM Gewicht finde ich beeindruckend :respect: :hoplit-sword1:
  • Deine Variante wo überwiegend aus der Brust gedrückt wird liegt mir aber nicht so.
    Wie machst Du die denn?? :? :? Wenn ich es oben mache, wie auf der Animation, nur die Hände änger einander, dann kack ich ziemlich schnell ab... :( Wenn ich es genau so mache, dann ist es wesentlich leichter... aber das wollen wir ja nicht... :D :lol: :lol: :dagegen:
  • Ich drücke fast nur aus sem Trizeps, habe die Ellenbogen also ganz nah am Körper. Ist natürlich erstmal anstrengender, weil du deinen großen Brustmuskel nicht voll einsetzen kannst. Aber gibt unglaublich Schlagkraft :) , weils eben der selbe Bewegungsablauf ist wie ne Gerade. Ich mach morgen ma nen Vidjo, auch wegen Körperhaltung. Aber deine Variante sollten wir beibehalten, weils eben MEHR Muskeln anspricht!und auch gängiger ist.
  • 23... Oje... :lol: :lol: :lol:
  • Ich weis, wie Du Dich fühlst, loki.... :( Ich hab aber 2 mehr (25) MUAHAHAHAHAARRRR!!! :D :lol: :lol: :shock: :shock: :( :( :( :( :( :( Momentan führen Weichei und Pflegefall mit 45.. :thumbs: Aber ihr kennt ja die Geschichte mit der Schildkröte und dem Hasen... ich komme langsam, aber stätig.... :yau: :D :lol: :lol: :lol: :D :D :D :lol: :lol: :lol:
  • Ich darf keine Liegestützen machen... :( :( :( sonst bin ich als Bankdrückversuchsperson fürs Maximalkrafttraining wertlos... :( :( :( Gut, sonst hätte man eh einen Faktor finden müssen, denn ich schaffe ohne Training normalerweise ca. 10 Stück...
  • Ich möchte auch mal :nr1: sein :D Habs gerade auf 46 gebracht, das ist die "immer einmal mehr wie du" Taktik :)
  • edited 23:37 (21.10.09)
    ...so hoffe es wird halbwegs deutlich was ich meine. Die letzten 15 mach ich in der "Trizeps" Variante mit überkreuztren Füßen um noch mehr Gewicht auf den Oberkörper zu bringen. ..UND es waren doch ÜBER 40 Titty Twister! :irre: :D
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