CaBaNauT Vs. CaBaNauT *LIEGESTÜTZE*

2456712

Kommentare

• Also ich zähle nur 46... :shock: :shock: UND da bist Du ja ziemlich weit auseinander mit den Händen... da schaff ich auch 5 mehr... :D :D UND Du hast Pausen gemacht..... :D UND Du hattest ne Heiße Puppe, die Dir Dampf gemacht hat... :kuss: :D p.s.: Habs gerade probiert... schaffe SO tatsächlich 5 mehr (30)... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • brauche wohl paar Tage frei heute morgen 25 kurz Pause dann wieder 25 kurz Pause und dann 15 und zusammen gebrochen. Eben wollt ich wieder :( ich komm nicht mehr hoch:( :(
  • Hehe... BrüsteKater... :D :lol: :lol: :lol: genau wie bei mir und wahrscheinlich allen, die den Scheiß hier mitmachen... :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D
  • Rischtisch... :D :D :roll: :roll: :shock: :shock: :shock:
  • Also ich zähle nur 46... :shock: :shock: UND da bist Du ja ziemlich weit auseinander mit den Händen... da schaff ich auch 5 mehr... :D :D UND Du hast Pausen gemacht..... :D UND Du hattest ne Heiße Puppe, die Dir Dampf gemacht hat... :kuss: :D
    War ein Schreibfehler, meinte 40....weil sie immer sagte "das sind noch lange keine vierzisch.." Aber cool das du nachgezählt hast :D Außerdem wollte ich dir damit auch nur den Unterschied zwischen "normalen" und der "engen" Variante zeigen :) Stell mal nen Vid von dir rein...mal gugge was du so für ne Körperhaltung hast :stick2: :joint: :D
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Ich mach die jetzt mal so wie Du, Pflegefall... :thumbs: :thumbs: Heutige Ausbeute: 32... :( :(
  • Eng oder nicht eng? :D Mach mal Vidjo :)
  • Eng oder nicht eng? :D Mach mal Vidjo :)
    Wen meinsten jetzt? Die Schlampen, die gestern bei mir waren!?!?! :D :D :D [attachment=0]AniaDaliaa.jpg[/attachment] Natürlich nicht eng.... eng haut zu sehr rein.... Video mach ich, wenn es sich lohnt... aber nicht bei 32, oder?? Ab 50, ok?? :thumbs: :thumbs:
  • Es geht voran :lol: 46 reicht noch nicht oder :?
  • ARHGG!!! 33!!! Jeden Tag 1 mehr!!... :shock: :shock: :shock: :( :( :( @ Weichei: 46 reichen zwar schon, teilst Dir aber den 1. Platz mit ... ach kommt.... ich mach ne Liste... :thumbs: und da isst se... sollte was falsch sein, BschD geben... :thumbs: :thumbs:
  • 33 Muss aber erst mal ein oder zwei Tage pausieren. Hab ein wenig probleme in der rechten Schulter bekommen :( :( :(
  • 35 Da muss aber mehr gehen.
  • 5X10 =10 am Stück. Da geht noch ein bisschen... Gilt hier auch die 5-er-Frauen-Regel? :D :hoplit-sword1:
  • ...und da isst se... sollte was falsch sein, BschD geben... :thumbs: :thumbs:
    Wasabi fehlt mit :gott: 105 sauberen!!!!! Kniebeugen!!! :gott: :shock: :shock: :shock: in der Liste, so ungern ich es zugebe... Ich glaub der hatte mit Bier gedopt oder wollte sich die Blöße vor mir nischt geben. (Also weniger Kniebeugen als ich zu machen) Das weckt ungeahnte Kräfte... :D :lol: :lol: :lol: Aba na warte, isch trainier heimlisch und bald ist irgendwann Maximaltest! :gewichtheben3: :prinzessin2: :D
  • @ Fisch: Du meinst 128!!! :shock: :shock: Wie Geil ist der denn!?!? Das kann echt nur Wasabi... nicht nur Feuer im Mund, sondern auch in den Beinen.... :shock: :shock: :shock: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: Topliste
  • @ Fisch: Du meinst 128!!! :shock: :shock: Wie Geil ist der denn!?!? Das kann echt nur Wasabi... nicht nur Feuer im Mund, sondern auch in den Beinen.... :shock: :shock: :shock: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: Topliste
    ...der ist auch sonst echt heiß!!! :raucher: :irre2: :herzen2: :hot: Arber glaub jah nüscht, dass isch auch nur eine falsch ausgeführte Kniebeuge hätte durchgehen lassen!!! :lachtot: :flamingdev: :flamingdev: :flamingdev:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.