CaBaNauT Vs. CaBaNauT *LIEGESTÜTZE*

1356712

Kommentare

• Soeben 50...puh.. ;) Jetzt hab ich mir die neun Bier gleich auch reglich verdient :doppellol:
  • Gestern Abend auch auf 50 gequält..
  • 36... Da muss ich wohl noch ein bisschen üben...
  • Eine nette Übung zur Abwechslung. http://www.therapie-mit-wii.de/wiki/Muskel%C3%BCbung_Liegest%C3%BCtz-Seitstand Ratet mal wo ich die her hab. :shock: Bzw. 10 Wdh (entspricht 20 Liegestütze und 10 Seitstände je Seite)
  • Wie es scheint, bin ich nicht der einzige, bei dems mit den Neujahrsvorsätzen ein wenig gehappert hat. Naja, wenigstens bin ich der erste in diesem Jahr! *froi* (und das Ende Juli! :doppellol: :doppellol: ) Gestern: 46 Stk. Greets
  • Gestern: 46 Stk. Greets
    :lachtot: :lachtot: also ich schaffe 10---ok ev. auch 11 muahahahahaha :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • also ich schaffe 10---ok ev. auch 11 muahahahahaha
    Na bitte, passt doch :) Einfach täglich fleißig üben und dann wird das autmatisch mehr. Einfach auf den Bauch fallen lassen, ein paar mal den Körper in die Höhe stämmen (dabei laut gnurren - sowas wirkt immer und motiviert einen selbst noch mehr! ;) ) bis nichts mehr geht. Und falls die Kraft dann nicht mehr reicht um den Körper wieder auf 2 Beine zu schwingen, einfach einen netten Herren, der gerade in der Nähe ist um Hilfe bitten. (und ausnahmsweise darf in diesem fall das aufrichten mit fremder Hilfe auch noch gewertet werden! ;) :D ) :thumbs: :thumbs: Verspreche dir: bei richtigem Training schaffst in spätestens 2 Wochen die doppelte Anzahl! :D
  • 38!! Jeah... isch mach eusch PLATT!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: aber nur so lange, bis Pride sich hier verewigt... :shock: :gott: :D :cooler:
  • @ CaBa: Aber immer schön Bauch und Po dabei anspannen, gell? :D
  • Seit ich bei den CaBaNauTeN bin, spann ich mein PoPo IMMER reflexartig zusammen... :lol: :lol: :lol: :lol: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :aufsmaul: :lachtot: :lachtot:
  • ... Und dann kommt Pflegefall mit dem Vaseline-Eimerchen und macht dich wieder geschmeidig, gell??? :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Habs gerade seit langem mal wieder versucht, 35 sinds geworden :(
  • @Caba Wie haste das denn hingekriegt :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Oder waren das deine Stöße in der Missionartsellung? :doppellol:
  • ich hab.... äähh... train... äähh... ich kann das.... :cooler: :cooler: :D :D
  • @Caba: Wie haste das denn hingekriegt :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Oder waren das deine Stöße in der Missionartsellung? :doppellol:
    ICH LACH MICH GRAD TOT!!! Pflegefall, der war guuuut!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • @Caba Wie haste das denn hingekriegt :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Oder waren das deine Stöße in der Missionartsellung? :doppellol:
    LOOOOOOOOL MADE MY DAY!! :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Muahahahahahahaarrrr.... lacht nur, ihr ungläubigen!!!! Auch die angestaubte Missionarsstellung bringt mich zum trainieren!!!! 40!!! Yeah... noch 7 und der Rekordhalter heißt CaBa.... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :aufsmaul: :aufsmaul: :yau: :yau: *großräumige, hallende Gottestimme AN* Iiiiisch maaach eeeuucchhhh pllaaaaaddddddddttttttttt *großräumige, hallende Gottestimme AUS* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :megaweapon: :lachtot: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot:
  • Ein Glück das ich hier nicht mitmach sonst wärst du total deprimiert. :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Ein Glück das ich hier nicht mitmach sonst wärst du total deprimiert. :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    Das ist doch mal ne Ansage! :D :D :D :D Loooos ZEIG WAS DU KANNST! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :applaus: :applaus: :applaus:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.