CaBaNauT Vs. CaBaNauT *LIEGESTÜTZE*

1235712

Kommentare

  • Upps, was wird sidejoebob wohl dazu sagen??? HUCH!! (endlich kommt mal Schwung hier in den Laden) Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Sauber Pride! :thumbs: Hab eben 60 ausm Ärmel geschüttelt
  • Mit euch spiel`ich nicht mehr! :respect: Mit sportlichem Gruß, der Diesel machtnursoweiterirgendwannwerdetihrsehendassderdieselniemalsaufgibt
  • :shock: :shock: Ich spiel jetzt auch mit, - aber die Einstiegsquote von 90 :irre: ist krass....Ihr Tiere.. :gott: :gott: Ich fang mit 52 saubär ausgeführten an und halts wie Caba....ich taste mich langsam an die 100 ran!!! :yau:
  • 56... :hurra2: ...langsam ernährt sich das Eichhörnchen...sind nur noch 44 die auf die 100 fehlen, - aber konkret korrekt ausgeführt ... :reib:
  • Ich kram mal jetzt wos kalt wird den Fred wieder raus
    :roll:
    Liegestütze funzen noch: 51
    :hoplit-sword1:

    Waaaaas geht bei euch Mädels???
    :D :D :D :D :stick2: :stick2: :stick2:
  • edited 21:06 (17.10.13)

    Jaaa!! DANKE!!! Da mach ich mit... aber wehe Du LACHST!!!! :aufsmaul:

    :lol:

  • Datt gildet nich, Sidejoe... das Vid ist aus 2010... :aufsmaul:

    Würde sagen, Videobeweise erst ab 100... da komm ich sowieso nich hin... :lol:

  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssssss.

  • 72 vor dem Frühstück...aua!
  • Na wartet...ihr pösen Purschen... :D :D
  • Arghh... nein... diesel macht mit... :( :( verdammt... wie soll ich euch je einholen?? :gruebel: ich werde heute mal mein max machen... schätzungserise 10-15... :lol: ABER FRÜHER ODER 60 JAHRE SPÄTER.. ISCH MACH EUSCH PLATT!!! :aufsmaul: MUAHAHARRRR!!! :lol:
  • edited 23:52 (19.10.13)
    Ok. Bin wieder bei euch. Echte 43 ....ich mach jetzt Gas auf... Und hey -da sidejoe- Was sind das denn für Liegestütze? Nutz mal schön den GANZEN WEG bis zum Boden und die Arme ganz durchdrücken.
  • edited 18:34 (20.10.13)
    ok, schande auf mein penis, aber jeder hat mal klein angefangen... :joint: also es waren 20 stück... :ups: :ups: :ups: aber, wie bei diesel, richtige... inkl. auf Faust... aber trotzdem jämmerlich... ein grund mehr hier gas zu geben... :cooler:
  • Angemessene Beschreibung zum Thema Liegestütz:
    Mit der Fresse in den Dreck und soweit wie möglich davon weg.


    :doppellol:
  • Endlich mal ein Slogan der in meinem Spatzihirn haften bleibt. Soooooo kann man das gut behalten. MUAHARHARHARHAR
  • Uiiiiiiii, das hier kannte ich noch gar nicht. :shock:
    Pesti macht als Quereinsteiger immer drei Sätze à 30 Stück mit zwei, drei Minuten Pause.

    Muss heute mal gucken, was ich aus der Hydraulik in einem Satz stemmen kann..... :gruebel:


    :booze:
  • edited 09:39 (21.10.13)

    @schiffsdiesel: kannste mal n kleines Vid machen, damit wir einigermaßen das gleiche tun??  :thumbs: :thumbs: :thumbs:

  • edited 19:39 (21.10.13)
    Oh. Ja,ich mach ein VIDEO MIT ODER OHNE SHIRT??? :shock: Muaharhar.... Heute aber 47.... Schön dass -da Pesthund -sich mit einklinkt- Gruß Diesel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.