CaBaNauT Vs. CaBaNauT *LIEGESTÜTZE*

13468912

Kommentare

• 44 und anschließend Teppich inhaliert.... :lol:
  • anschließend Teppich inhaliert. :lachtot: :lachtot:
  • Heute im Training isgesamt etwa 300 in verschiedenen Variationen. Mach demnächst mal Menge...
    :hoplit-sword1:
  • Boah ist datt peinlich... aber ich muss da durch... :cry:

erst 12... :ups: :ups: :ups: dann 15...  :ups: :ups: :ups: 

muss erst einmal die Muskelkaterwoche hinter mich bringen, dann gehts hoffentlich mit härterem TR besser... :cooler:

• Ich will nicht prahlen... In so ner von mir selbst erfundenen 24h Session hab ich glaube ich 700 Stückle gepumpt. Immer schön 20er Sätze. Halt durch Jonny. Dat wird schon.... :cuddle:
  • Gestern:

21 Stück... 

:ups: :ups: :lol: :lol: :lol:
  • ...geht doch...GEHT DOCH!!!
    :cooler: :cooler:
  • edited 12:14 (28.10.13)

Naja... ich mach die zwar sauber... aber die letzten 3 sind eher schmerzvolle Zeitlupe... :lol:

Heute 25... :yau: :lol:

ISCH KRIEG EUSCH ALLEEE!! 

MUAHAHAARRR!!!! :aufsmaul:

• Hehe..wenn du die letzten wdh abfälscht macht datt garnischt! Ist sogar gut, denn es muss wehtun!! muhahar. gleich gehts zum ju-jutsu, werden heute abend wieder so an die 300stück zusammen werden
    :joint:
  • Wer möchte, kann sich auch in die Tabelle oben eintragen...

Mit dem Klick auf "Anzahl" macht der dann ne Topliste daraus... ;)

• Ähm Fred entdeckt... Probiert und 43 aus dem "nix" ich hab mir mehr erhofft aber ich bin ja noch im Wachstum ! :D :applaus:
  • Ouuu maaannn :shock:

Ich kann nur hoffen, dass IHR ALLE watt falsch macht und nur ISCH es richtig mache... :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: 

Gestern 26... :cry: :lol:

• 27 :nixweiss: Aber...Wattmaapp :D
  • Yeah... endlich mal einer in meiner Nähe!! DER KAMPF IST ERÖFFNET, MOMO!! MUAHAHARRR!!! :lol:
  • Hä. -da Momo- hat ne App? . :lachtot: MUAHARHARHARHARHARHAR
  • edited 11:12 (4.12.13)

Ups.. ganz vergessen...

30 !!! MUAHAHARR!!!! :yau:

Ich werde Euch alle VERNICHTEEENNNN!N!!!!!!! JAAAAA!!!! :hurra2: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :booze: :booze: :booze: :reib: :reib: 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Puls von 34 aber 350 Liegestütze........ähhhh....nee,...andersrum. Bei mir zittert alles. :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
  • edited 18:22 (21.04.14)

AAARGGHH!!! NEEINN!!!! :kopfwand:

Seit DEZEMBER 2013 ist MOMO in meinem Hirn!!!!! Jetzt dachte ich, machste jetzt endlich mal den Momo PLATT!!! 60 Tage CaBaNeTiCS müssen doch was gebracht haben!!! :shock:

Aber da es solange her ist, dachte ich, dass Momo 30 Liegestützen gemacht hat!!! :shock:

Voller Stolz komme ich mit meinen 33 ins Forum und lese..... 34... :shock: :axt: :selbstmord: 

MOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! Wenn Du Dich dann in der Karte verewigst, DANN WEIß ISCH WO DU WOHNST!!!! AARRGGHH!!!!! Fuuucckkk!!!! 

:hoplit-sword3: :axe: :wuah: 

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: 

Fragwürdig ist bei der ganzen Sache nur.... nach 60 Tagen CaBaNeTiCS nur 3 Liegestützen mehr.... :kopfwand: :lol:

:lol: :lol: :lol:  

• Ich stelle ein Bier für dich kalt.
    :silvester_cool:
    mmhhhhhh, könnte auch eigentlich mal wieder antesten.

• edited 20:49 (21.04.14)
    Du musst einfach noch härter werden, so seh ich das. An die Grenze ranarbeiten, auf Messers Schneide reiten bis Ultimo, dann noch'n bisschen, und dann ist erstmal gut. Bei der nächsten Einheit kurz innehalten.....21,22,23... sich selbst als Wurst beschimpfen, wieder Knallgas geben und als Ziel 5 mehr veranschlagen. So sollte es gehen. -DA MOMO- ist der geilste!!! GO MOMO GO.... :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.