CaBaNauT Vs. CaBaNauT *LIEGESTÜTZE*

145791012

Kommentare

  • Ach so: 60 Stück in 100 sec.
  • schiffsdiesel schrieb:

    Ach so: 60 Stück in 100 sec.


    Ist das ein Witz ??? :shock:
  • Momo schrieb:

    Ich stelle ein Bier für dich kalt.
    :silvester_cool:
    mmhhhhhh, könnte auch eigentlich mal wieder antesten.

    Wehe... :shock: :shock: :cry: :cry: 

    :lol: :lol:


    schiffsdiesel schrieb:

    Ach so: 60 Stück in 100 sec.

    JAA!!! Immer her mit den Feindbildern!!! Das MOTIVIERT!!! :yau: 

    Ihr habt ja gesehen... auch wenns MONATE dauert... ich denke an Euch... 

    MUAHAHARRRR!!! :aufsmaul:

    :lol: :lol: :thumbs: :kuss:


  • edited 20:47 (21.04.14)

    Momo schrieb:

    schiffsdiesel schrieb:

    Ach so: 60 Stück in 100 sec.


    Ist das ein Witz ??? :shock:



    Ähhhhhh....nö!
    ....Du kennst das "bring sally up" Video nicht. Stimmts?
  • Doch,doch,...tu mir das nicht an.
  • Besser "Bring Sally up", als "Wake Chantalle auf", oder??? :lol: :lol: :titten: :hurra2: :joint: :crank:
  • Ihr Tiere! :cooler:
    Heute zum Aufwärem zweimal 50 gemacht.

    Beschränkt euch nicht auf die reine Anzahl, es gibt dutzende von Möglichkeiten LS zu machen, hauptsache ihr geht ans Limit und spürt eure Tittis!!
    :titten:
  • Joh. dann sinds "nur" 30 Stück mit ein bisschen Musi. Aber in 3:30 MINUTEN!!!
  • 30 Stück in 3:30min?? Klingt nach ner Menge Haltearbeit und Körperspannung!
    :yau:
  • edited 21:53 (21.04.14)
    BRING SALLY UP.....



    BUST!!! Nu funzt das Link-Einfügen nimmer...
  • ...ich nehme alles zurück
  • Momo schrieb:

    Doch,doch,...tu mir das nicht an.


    MUAHARHARHAR! He, da Momo. Check mal meine Sig.!
    Anders geht das garnicht. Hat es niemals gegangen. Du MUSST die Grenze bewusst überschreiten sonst kommst Du NICHT weiter! (also von der Anzahl her jetzt)
    Sei gemein zu Dir selbst....dann gehts.
    MUAHARHARHAR
  • Ach. Hier noch so`n lustiger Vogel...

  • @Brettermän
    Bei uns im Training würdest dich wohlfühlen....500 LS in 20 leggeren Variationen sind nix
    :herzen4:
    Wenn du mal im Norden bist, komm vorbei!
    :applaus:
  • Hey hey hey.... seh ich aus, als wäre ich aus Eisen?? :lol:  ich brauch RICHTWERTE!!! :yau:

    Also für mich gelten momentan 2 Liegestütze Wettbewerbe:

    1. LiegeStützeMAX (Momo)

    2. LiegestützeMAX in 100 Sek. mit Ablegen (Diesel) 

    :cooler:

  • Ich vermute, dass die LiegestützMax von da Momo auch die FREELETICS  PUSH UPS MAX sind???
  • schiffsdiesel schrieb:

    Ich vermute, dass die LiegestützMax von da Momo auch die FREELETICS  PUSH UPS MAX sind???


    Nee, Freeletics habe ich bisher gar nicht gemacht. Ganz normale Liegestütze und sauber ausgeführt. Frauchen hat aufgepasst. 35 Stück übrigens mit absolut überfülltem Schokobauch. Habe keine LS gemacht seit Dezember. Bye Bye Baby
  • @Pflegefall:

    An Rhein und Ruhr können wir doch auch hart.
    Wie sagt Josef von "Unschlagbar Werden" gerne?

    "Die Arme fallen Dir nicht ab. Du denkst, sie tuns, aber sie tun es nicht."
  • edited 05:30 (22.04.14)
    @karijambo
    Muss ich mir wohl echt mal zur Gemüte führen, jetzt wo ich schon so viel davon gehört hab;) Wann und wo?
    :joint:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.