CaBaNauT Vs. CaBaNauT *KNIEBEUGEN*

edited 21:41 (12.07.11) in CaBaNauT VS CaBaNauT
CaBaNauT Vs. CaBaNauT *KNIEBEUGEN* [attachment=0]Kniegebeuge.jpg[/attachment] OK, Klageweib.... wer sagt, dass wir nur einen Fred öffnen müssen?? :joint: :joint:
«13

Kommentare

  • Kniebeugen? Viel viel besser....meine dünnen Ärmchen zu 100 Liegestützen zu pushen würde ne halbe Ewigkeit dauern. :shock: Gibt's da viele Variationen: Wie hoch liegt die Latte....zum Ona....äh....Orientieren meine ich? :D
  • Ich würde sage den Klassiker... wie oben die Tussi?? :thumbs: :thumbs:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • 20.... :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:
  • DU schaffst also 20 Kniebeuge und 15 Liegestütze?????!!! So am Körperlichen Ende kannst doch selbst du nicht sein :shock: :D Noch krank? Zuviel speziel Krafttraing??? :D
  • Noch kränklich... und bei spochtlicher Bewegung tut alles weh... :( :( Aber ich darf ja nich mehr meckern... :thumbs: :thumbs: :D :D :D MaW. is es mir jetzt scheißejal, Training startet... wenn auch auf ziemlich miesem Niveau... :booze: :joint:
  • Dann schmeiss' ich mal 80 in die Runde. Es wäre noch mehr gegangen, mir haben aber die ausgestreckten Arme sauweh getan...die wurden nach ein paar Minuten schwer wie Blei.
  • Was macht ihr nur mit mir :? Hört auf mit solchen Idee´n :gott: Bin mit 41 dabei
  • Bei mir geht garnichts mehr :motz:
  • Hechel.. kotz.... arghh..... 50.... :(
  • 62 aber irgendwie kommen meine Hacken mit hoch :?
  • 90....zum kot*en wie schwer die Arme werden..... :motz:
  • Animal!!! 90!! :shock: :shock: Welche Drogen nimmst Du??? :shock: :shock: :shock: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: Topliste
  • Also was Kniebeugen betrifft seid ihr echte Luschen!!! Gestern früh um 6:30 hab ich mal probiert und hab locker 101 hinbekommen. Die Arme wurden mega schwer... :shock: :shock: :lol: :lol: und das ging echt mächtig auf die Rückenmuskulatur! In den Beinen hab ich recht wenig gemerkt. Heute hab ich mega Muskelkater im Rücken, im Arsch und in den Schultern, :( :( :( hab heut früh auch nur locker 50 gemacht, nach 20 waren aber schon die Arme tot und konnen nur kurz oben bleiben... Vielleicht sind meine Körperproportionen günstiger dafür... :mukkies: :mukkies: :mukkies: :prinzessin6: :prinzessin6: :prinzessin6: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • 81 Jetzt hab ich Muschikater :( :( :(
  • Hab von Sushi von dem netten Wettkampf hier gehört, und das sie stolz wie Oskar war mit 101 :gott: :gott: hier im Moment die Hitliste anzuführen. Lustig war dann ihr Gesichtsausdruck als ich neben der Mikrowelle auf mein Wüstchen wartete, und Ihr dann mal eben 104 :shock: :shock: :shock: vorgelegt habe um die Wartezeit bis zum "Ping" zu überbrücken. :D :D :D :D Und von den Armen hab ich gar nix gemerkt - das sind dann wohl die 15 Jahre Bogenschießen! Bei 104 kam übrigens das Ping, beim nächsten Mal lass ich das Würstchen noch etwas länger brutzeln! :lol: :lol:
  • Jeahh, Kai. du kommst gefährlich nahe um an unserem Turbogenetikstahlschenkel-Thron :prinzessin3: zu kratzen!!! :? :roll: Solange es beim kratzen bleibt... ;) ...hast du noch nicht genug trainiert!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: @all: Macht ihr die Kniebeugen auch wie in dem Anfangsvideo? Da muss doch mehr gehen bei euch!!! :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.