CaBa.de: Probleme, Fehler und anderes Sexspielzeug

edited 13:15 (15.04.13) in HELP ME, Dr. CaBa!!!
Aaalllsooo.... unser WienerBlut hat Probleme beim wegschicken von Einträgen!! Es gibt eine Fehlermeldung: "HTTP 5000 Interner Serverfehler" "Die Website kann nicht angezeigt werden. Mögliche Ursachen: Es werden gerade Wartungsarbeiten am Server durchgeführt...." Kurioser weise gehen PN's trotzdem... :shock: :shock: :? :? :? :? Hat noch jemand diese Art von Problemen?!?! Besonders die aus ÖLand!?! Crissi? Moeza?!?!
«13456716

Kommentare

  • Ajajaj.... was ist denn jetzt passiert??? Der Server war so überlastet, dass der mir die Datenbank abgeschossen hat.... :( :( :( :( :( Hoffe, dass jetzt wieder alles OK ist... :gruebel: :gruebel: :shock: :shock:
  • Hey Caba! Bitte das Board auf Sommerzeit umstellen... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Endlich wieder länger hell...
  • CaBa-Man, du lachst??? Zeit stimmt frei echt noch net! War grad schon geschockt und hab befürchtet ich bin ne Stunde zu bald auf die Arbeit :lol:
  • Das macht normalerweise jeder selbst in seinem "Persönlichen Bereich"... :thumbs: Habs mal jetzt für alle umgestellt... :aufsmaul: :applaus:
  • Oh Gott, ich und Computer-Technik ;) :gott: Danke für die Hilfe, Dr. CaBa :gott: Dafür geb ich dir demnächst doch glatt mal eins von der Halb-Liter-Klasse aus :booze:
  • Caaabbbiii, ich komm nich aufn Server, der lässt mich nich rein... :( :( :( :(
    Wo drückt denn der digitale Schuh? Wie versuchst Du denn reinzukommen? Per upload.CaBa.de oder FTP??
  • Ajaj... TSABII!!!! Da sag ich ihr noch KOMM HIEÄÄÄÄÄ, und sie macht weiter in dem anderen Fred... :shock: :shock: :aufsmaul: :aufsmaul: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hab http://up.CaBa.de ausprobiert und funzt!!! Denk daran alles KLEIN zu schreiben... :thumbs:
  • Sooorrryy, Sach ma, schläfst du eigentlich Niiiiiieeee? Versuchs heut abend, wenn ich mich dann noch erinnern kann, nach 3 Stunden laufen..
  • :( :stick2: :nixweiss: Caaaabbbiii, ich komm immer noch nich rein... Wie sieht das Bild denn aus, wenn ich Zugang habe?
  • Benutzt du zufällig den Internet Explorer? Mit dem geht das nämlich aus mir unbekannten Gründen nicht. Versuchs mal mit nem anderen Browser! Was anderes fällt mir dazu sonst aber auch nicht ein. :gruebel:
  • Das sieht dann so aus: Anmeldung: [attachment=1]anmeldung.jpg[/attachment] Angemeldet: [attachment=0]angemeldet.jpg[/attachment] Ähhh... sag mal Tsabi... hast Du auch die Zugangsdaten?? :gruebel: :gruebel: :D :D
  • Zugangsdaten hast du mir ja geschickt, dieses lustige Passwort :lachtot: und als Namen muss ich wahrscheinlich meinen Namen kleingeschrieben eingeben oder? :gruebel: Ich krieg leider immer nur das erste Bild. :(
  • Neihein!! Der Name lautet cabanaut !!!!! DAS ist wohl die Ursache.... :aufsmaul: :aufsmaul: :D :D
  • Seuuufz, bin doch nicht so blöde obwohl ich z.Zt. blond bin :aufsmaul: , haab ich doch auch ausprobiert...Klappt aber nicht und jetzt muss ich mich in die Waagerechte begeben, :schlafen: sonst fangen meine Waden an zu protestieren... Zucken schon so komisch. :trage: Morgen früh ist auch noch ein Tag... :ohm: Buenas Noches!! Well terusten (hehe, was heißt das bloß?) :joint:
  • also bei mir funzt dat , ich benütze die öpera ;) :booze:
  • Dann wohl per Mail, liebes... :thumbs: triathlet(ätsch)CaBa.de :yau:
  • Ok, dann muss mal ein anderer Browser her... Nacht...
  • Boah.... das macht misch den Ankotzer!!! Kaum sind etwas mehr Leute online, bricht datt Teil ein... :( :( Bin mir nicht sicher, ob ich das Teil HEUTE NACHT mal auf einen anderen Server portieren sollte... :gruebel: :gruebel: Scheinbar sind die Performance Probleme (Joomla+PhpBB) bei Strato bekannt.... :motz: :motz: :motz: :motz: Habt ihr auch die Probleme?? Dauert es manchmal ewig, bis ihr ins Forum kommt?? :gruebel:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.