CaBa.de: Probleme, Fehler und anderes Sexspielzeug

2456716

Kommentare

• Habt ihr auch die Probleme?? Dauert es manchmal ewig, bis ihr ins Forum kommt?? :gruebel:
    Jepp
  • Hatte heute morgen so gegen 10 Uhr mal ein Hängerchen. Jetzt läufts wieder wie gewohnt.
  • :( :( Ich wollte meiner Bildas vom Sir Vyfal Run uppen :( :( Ginge nitt :( :(
  • @ Clown: hast Du es hiermit probiert??? Scheiße Leute.... das is ja wohl n Witz... kaum sind 15 Leute online, bricht das Forum zusammen... :motz: :motz: Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben und das Forum auf den anderen CaBaSeRVeR umzusiedeln... ind der Hoffnung, dass der besser funzt... Ich mach das heute Abend, wenn ihr alle pennt... :help: :help: :( :( :D :D
  • @ Clown: hast Du es hiermit probiert??? Scheiße Leute.... das is ja wohl n Witz... kaum sind 15 Leute online, bricht das Forum zusammen... :motz: :motz: Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben und das Forum auf den anderen CaBaSeRVeR umzusiedeln... ind der Hoffnung, dass der besser funzt... Ich mach das heute Abend, wenn ihr alle pennt... :help: :help: :( :( :D :D
    Ist der andere Server nicht bei Strato (hab beim FTP-Beispiel gesehen, Du hast auch einen managed Server, der müsste doch eigentlich flott sein)? Strato ist für meine Kunden und mich in Performance und Zusammenspiel der Applikationen so schrottig gewesen, dass ich selbst nie mehr dort einen Platz anmiete. Brauchste help in irgendeiner Form? Hab in meiner Parallelwelt ein wenig am Rande damit zu tun. ;)
  • @ CaBa: Mit Filezilla hab ich letzthin auch probiert meine Medoc-Bilda hochzuladen. Ohne Erfolg :( Wenn ich bei der Serveradresse die http://www.xxxxx.de eingebe bringt mir Filezilla die Meldung dass nur ftp-Server zugelassen sind. Mach ich Schlaumeier dann statt www einfach ftp findet er den Server nicht. Was mach ich denn falsch??? :nixweiss:
  • Wartet mal bis Morgen, ich mach mal den Umsiedler @ Karijambo... jep, es handelt sich um nen VServer von Strato.... bisher eigentlich keine Probleme gehabt, aber seit ca. 1-2 Monaten kommen immer wieder diese Performance Lags... :motz: :motz: Hab die jetzt mal angeschrieben, unabhängig davon werde ich mal auf den NETCUP Server (auch ein VServer) umsiedeln... :thumbs: :thumbs: Aber gut zu wissen, dass Du im ParallelUniversum damit zu tun hast... :cooler: :cooler: Kannst Du PHP?? Scheiße... gerade jetzt... und ich hab doch so wenig Zeit.... :( :( :(
  • @CaBaMaN PHP? Yep, nur keine kompletten Anwendungen, wie z.B. ein neues Forum ;)
  • @CaBaMaN PHP? Yep, nur keine kompletten Anwendungen, wie z.B. ein neues Forum ;)
    ENDLICH ....... :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: Jetzt sind wir wenigstens zwei :D
    ENDLICH ....... :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: Jetzt sind wir wenigstens zwei :D
    Auweia Doc.Shorty, wars so viel bislang? :gruebel: Dann ähem, korrigiere ich: ich kann nix! :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Zu spät, Jambo... DU WIRST ASSIMILIERT!! MUAHAHARRR..... :hurra2: :hurra2: :aufsmaul: :aufsmaul: :applaus: :applaus: :yau: :yau: @ Alle CaBaNauTeN: ich habe hier das neue Forum schon mal angelegt... habe es farblich anders gestaltet, damit es zu keinen Verwechslungen kommt.... :lachtot: :lachtot: :lachtot: Um das neue Board zu testen, hab ich ne etwas ältere Datenbank zu testzwecken aufgespielt... kommt mal alle um 20:00 hier vorbei, verweilt mal 10 Minuten, lasst uns mal die Performance testen.... alles was ihr JETZT ins rosa Forum schreibt, WIRD DANN GELÖSCHT!!! :aufsmaul: :aufsmaul:
  • OK, GEHT NICHT !!!!! ff kann keine Verbindung herstellen ....
  • um 20:00, Shorty... momentan bastel ich noch was drann... :thumbs: :thumbs:
  • R.O.S.A ich Liebe es DANKE JC :lachtot: :D :roll: :lol:
  • Filezilla !!! :( :( :( :( :( :( :( :( :( Jeht nitt :( :( :( :( :( :( :( :( :(
  • @ Clown: lass uns das auf morgen verschieben... schreib mir hier dann nochmal, daqnn gehen wir das Schritt für Schritt durch.. :thumbs: Für alle neugierigen... das Rosa TEST CaBaFoRuM ist online... :thumbs:
  • bin rein gekommen :joint: :joint: :joint:
  • ja.. aber die anderen zögern noch... IST ES WEGEN DER ROSA FARBE?? :lol: :lol: :lol: DAS IS DOCH NUR N TEST!!!!! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :applaus: :applaus: :applaus: :yau: :yau: Also kommt schon... rein mit euch!! :aufsmaul: :aufsmaul: :D :D
  • Wie angekündigt, ich werde heute Abend das Forum portieren... rechnet also mit mindestens 1 Std. Forumssperre... :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.