CaBa.de: Probleme, Fehler und anderes Sexspielzeug

1356716

Kommentare

  • Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, kommt das normale Menü... :(
  • @ Tsabi: ts, ts.. pure Ungeduld... :aufsmaul: :aufsmaul: wir sollten echt mal miteinander schlafen... wegen Vorspiel un so... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :applaus: :applaus: :applaus: So... das Forum scheint stabil zu laufen.... (außer "Mitgliederkarte) morgen machen wir mal Stresstest... :thumbs: :thumbs: Achtet bitte darauf, dass die Domain fürs Forum mit http://caba.v220100249472711.yourvserver.net/ anfängt!! Solltet ihr irgendwie auf http://www.caba.de/phpbb3/ kommen, dann seit ihr im alten Forum, dass ich erstmal nur sperren werde...
  • Und?? Wie läufts? Gefühlsmäßig läuft das neue Forum schneller.... Auslastung war bei mir bis jetzt max 8 CaBaNauTeN gleichzeitig, also noch zu wenig um was sagen zu können... aber ich bin guter Dinge... :cooler: :cooler:
  • Na wunderbar... hatte gerade 18 Leute gleichzeitig Online... und das Forum läuft weiterhin ButterWeich.... :ohm: :ohm: :cooler: :cooler: :thumbs: :thumbs: Von den 18 Leuten warens 16 Gäste... iiiirgendwas passiert hier.... kommt jetzt doch endlich die WELTHERRSCHAFT?!?!?! MUAHAHAHARRRR!!! :aufsmaul: :yau: :cooler: :lol: :lol:
  • Na wunderbar... hatte gerade 18 Leute gleichzeitig Online... und das Forum läuft weiterhin ButterWeich.... :ohm: :ohm: :cooler: :cooler: :thumbs: :thumbs: Von den 18 Leuten warens 16 Gäste... iiiirgendwas passiert hier.... kommt jetzt doch endlich die WELTHERRSCHAFT?!?!?! MUAHAHAHARRRR!!! :aufsmaul: :yau: :cooler: :lol: :lol:
    Ist schnell, läuft gut, auch unter Last, wie an den Besucherzahlen zu sehen war. Nur Adresse ist noch etwas doof (wegen Marketing und Merkeigenschaften), bleibst bei der Weiterleitung und Rest noch bei Strato?
  • Mark... market... märket... watt?!?! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich dachte mir, ich mach das nach dem Marathon, will jetzt nichts riskieren in der heißen KölnKomunikationsphase... :thumbs: :thumbs: Dann kommt alles auf den neuen VServer, Strato behalte ich dann als Backup und FTP CaBa Server... :thumbs: :thumbs:
  • Ähem Cabbi, warum bin ich auf der Mitgliederkarte immer noch in Südfrankreich?? Kannste mich nicht mal in Wesel platzieren? :kuss:
  • Ähem Cabbi, warum bin ich auf der Mitgliederkarte immer noch in Südfrankreich?? Kannste mich nicht mal in Wesel platzieren? :kuss:
    Hat's dir dort nicht gefallen, Tsabi??? Ist doch dort momentan sischer angenehmer als in WEST-Deutschland, oder??? :D :D :D
  • Stimmt hehe.. aber sonst denkt ihr noch, wer weiß wo die sonst noch überall ist....
  • Post vom Provider Guten Tag John CaBa, am 8.11.2010 um ca. 10:00 müssen Wartungsarbeiten am Wirtssystem durchgeführt werden. Dadurch ist folgender Ihrer VServer für ca 30-60 Minuten nicht erreichbar: CaBa.de - vServer Ihr VServer wird nach dem Update automatisch wieder gestartet, ein eingreifen Ihrerseits ist nicht erforderlich. Mit freundlichen Grüßen netcup Team Also, am 8.11. gibts für kurze Zeit kein CaBa.de... :( :( :(
  • ------- Forwarded message ------- From: provider To: caba Cc: Subject: Meldung über Ausfall Ihres vServers Date: Mon, 15 Nov 2010 21:06:21 +0100 Guten Tag John CaBa, aktuell liegt ein Ausfall am Node Ihres vServers vor. Dadurch ist folgender Ihrer vServer zur Zeit nicht erreichbar: v2234201rer6546646 - vServer Uns ist der Ausfall bekannt und wir sind bemüht diesen so schnell wie möglich zu beheben. Sobald dies erfolgt ist, werden wir den Node und anschließend alle vServer des Nodes neu starten. Wir bitten um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen netcup Team Ihr seht, es hängt nich immer an misch... :cooler: :cooler: :cooler: Hmmm.... anfänglich war ich ja von Netcup begeistert.... aber das ist glaube ich der 4 Ausfall!!! Zumindest hab ich jetzt ne Mail bekommen.... mag trotzdem keine Ausfälle... :motz: :motz: :motz: Ausfalllänge ca. 15 min!! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: p.s.: Meldet mir doch bitte HIER Ausfälle, die ihr mitbekommt... bin ja nich imma online... nur zu 99,7%.... :lol: :lol: :booze:
  • Bekomme auf der Startseite ne Fehlermeldung (siehe Anhang). Forum funzt aber trotzdem[attachment=0]CaBa-Fehler.jpg[/attachment]
  • Hmm... bei mir funzt das... noch jemand dieses Problem?? @ Smiley: hast Du mal den Cache geleert?? Hehe.. geil... ein grinsender Weihnachtsmann... :D :D :shock: :shock: :help: :help: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • @ CaBa: Hatte ich natürlich net! Funktioniert auf jeden Fall wieder, das ist die Hauptsache! :thumbs: :reib:
  • Waren wir wieder offline... :help: :help: Laut Provider spinnt der Server, weil er ".....OOM gelaufen ist, sprich er hatte keinen freien RAM mehr.".... :shock: :shock: :gruebel: :gruebel: Tja.... jetzt muss ich erstmal rescherschieren woran das liegen soll... wir fahren ja echt keine Hardcore Software... nur Forum und Porno un so.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ärgerlich... echt ärgerlich..... :motz: :motz: :motz: :motz: Wenn jemand von Euch Ahnung hat, lasst uns mal die Köppe zusammen tun... :cuddle: :cuddle: :lol: :lol: :lol: p.s.: Danke an den unbekannten SMS Schigga... :cooler: :thumbs: :thumbs:
  • Sagt mal... gab es Probs mit CaBa.de, während ich mein PoPo in Ägypten gegrillt hatte??? Hab ein paar Mails vom Provider bekommen, dass der Rechner platt war... :gruebel: :gruebel:
  • Nochmal die Frage (siehe oben) mit der bitte um Lebenszeichen... :D
  • Ein paar mal kam ich nicht rein...wie das halt so ist im Leben....aber ne weile später lief alles wie geschmiert :) Ist mir aber nur ein paar mal aufgefallen.
  • Ein paar mal kam ich nicht rein...wie das halt so ist im Leben....aber ne weile später lief alles wie geschmiert :) Ist mir aber nur ein paar mal aufgefallen.
    Bei mir auch,ich musste mich des öfteren zweimal einloggen um rein zukommen. Das war aber nur ein paar mal dann gings wieder wie immer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.