CaBa.de: Probleme, Fehler und anderes Sexspielzeug

1246711

Kommentare

  • Meldung vom Provider:

    Guten Tag Herr John Caba,

    es gibt momentan Störungen in der Netzwerkerreichbarkeit aufgrund eines
    ausgefallenen Corerouters auf Seiten unseres Netzwerk-Dienstleisters. Die Störung
    ist bekannt und wird momentan durch die Techniker bearbeitet.

    Weitere Informationen dazu finden Sie hier: http://netcup-status.de/

    Mit freundlichen Grüßen

    K.S.

    netcup Team

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Angeblich ist der Fehler behoben.... meldet euch bitte, sollte es wieder spinnen... :thumbs:
    Noch so ne Scheiße und ich wechsel.... hab kein Bock mehr... :motz:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Und weiter gehts im munteren CaBa hat nicht nur Psychische Probleme.... :D :D :D
    Jetzt hat mir n Kumpel gemeldet, dass eine Malware Warnung kommt, wenn das Forum aufgerufen wird!!! Ich bin in Kontakt mit den Phpbb3 Entwicklern um das Leck zu finden....
    Ej, hab ich die Woche Scheißeregen bestellt, odda watt??? uuhhhhhh..... :shock: :shock: :help: :help:

    Ich melde hier und in FB die Erfolge... :thumbs:



    p.s. :

    Habs gefunden... es gibt nen Iframe, der sich eingenistet hatte (GEHT NICHT AUF DIESE SEITE!!!!):

    [attachment=0]malware3.jpg[/attachment]

    Hab das Problem momentan gelöst!!!!
    Aber es dauert bis Google die Fehlermeldung wieder zurückzieht... gerade jetzt.... was fürn Mist... :( :(


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hab jetzt alle möglichen Tests durchlaufen lassen... allet ok.. :thumbs:

    [attachment=0]CaBaSauBeR.jpg[/attachment]

    Wie gesagt, bis google, Firefox usw. die Seite als sauber listen, dauert das bsstimmt 24 Std... :( :(

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Angeblich ist der Fehler behoben.... meldet euch bitte, sollte es wieder spinnen... :thumbs:
    Noch so ne Scheiße und ich wechsel.... hab kein Bock mehr... :motz:
    Na, aber erstmal Miete kürzen, oder ???? Was haste denn da für'n Saftladen erwischt ?? :aufsmaul:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Meinste das kommt vom Provider??? weiß nich... VServer ist ja sozusagen ein "geschloßenes System"....
    Ich denke mir, dass bei der ganzen Totalausfall, backup & Restore Geschichte was schief gelaufen ist...

    Ich checke die Seite schon seit Stunden mit unterschiedlichsten Sicherheitstools... alles ok, gefahr (war ja nur n link) gebannt... :thumbs: :thumbs:

    Ärgerlih ist nur, dass das jetzt 24 Std. dauert, bis das auch Google merkt... gerade jetzt in der Nach BhB zeit... :( :(

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • p.s.: interessanter weise bekomme ich die Warnung NUR mit FireFox... Opera und IExplorer verhalten sich normal... :gruebel: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • FireFox und Safari haben eine Sichereits funktion. Die verhindert das Infektet Sites angeszrft werden können.
    Wenn google die seite infektet meldet hast du keine Chance dran zu kommen bis Google wieder frei schaltet.
    Man kann das unter
    "Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Website blckieren wenn sie als infektet gemeldet wurde"

    Ein und ausschalten. Mann kann auch Ausnahmen definieren. Rate ich aber auf Dauer von ab. Also wenn Google morgen wieder freischaltet werde ich die Option wieder anschalten
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Nene... auf keinen Fall diese Sicherheit ausschalten!! Bis google reagiert, dauert das bis morgen... hoffentlich... :irre: :irre: :help: :help:

    Also es war nur n iframe, der zu ner Website geführt hatte, diese Malware enthielt... also nichts schlimmes eigentlich...
    Das schlimme ist nur... wie ist das passiert?? Hab jetzt alle Passwörter geändert, lese mich durch den Rest der Lektre über "Iframe Injecttions"... als hätte ich nix besseres zu tun... :( :(

    :D :D

    Ejal... weiter gehts.... :reib: :cooler: :cooler: :gold: :aufsmaul:

    p.s.: habt ihr noch die Sperre? wenn ich mit Firefox jetzt reingehe, funzt es bei mir.... :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich hab jetzt beim Safari die Sperre deaktiviert um posten zu können .... FF geht garnicht ....
    It's never to late for a happy childhood ....
  • tja... da sieht man die Abhängigkeit von den großen mal wieder... es gibt keine Möglichkeit da schnell zu reagieren.... ich muss warten bis könig Google so net ist und unsere Seite wieder weiß macht.... :D :D :lol: :lol:

    Ich hoffe WIRKLICH, dass morgen alles wieder OK ist... :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :bindafür:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Juchey.... jetzt läufts wieda!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    Bei euch auch??

    Bin kurz im CHAT... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • überragend läuft das! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    du bist ein gott CaBa :tgcaba:
  • Warum habe ich trotz der Eingabe einer Postleitzahl keinen Eintrag auf der Cabakarte?

    Gruß
    Jimmi
  • Warum habe ich trotz der Eingabe einer Postleitzahl keinen Eintrag auf der Cabakarte?

    Gruß
    Jimmi

    Hi, Jimmi... :kuss:
    Hab ne kleine Anleitung gebastelt...
    Wenn irgendwas doch nicht klappen sollte, melde Dich bitte hier wieder.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich mach heute spät Abend wieder ein Backup... wundert euch also nich, wenn ein paar Std. off.... :shock: :shock: :help: :gruebel: :irre: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ein paar Std. off....
    DAS WAGST DU NICHT !!!!! - oder ? :(
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Ich mach heute spät Abend wieder ein Backup... wundert euch also nich, wenn ein paar Std. off.... :shock: :shock: :help: :gruebel: :irre: :lol: :lol:
    ist sicher ein Aprilscherz, gelle????
    Danke für die Anleitung, so hab ich es endlich auch geschafft auf die CaBaKarte ...!!!!!
    noch n'schönen 1.April
    lumi
  • Aj nööö.... eeeehrlisch.... kein Aprilscherz.... :shock: :shock: :D :D :D

    Ein Aprilscherz sieht so aus... willkommen in der Kitty Welt.... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • JAAAAAAA !!!!!!! :doppellol: :doppellol: :doppellol: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Ich lach mich krumm ...!!!!! aber hellblau wäre doch viiieeel scheener ...
    schneggegabi :applaus:
  • Tja... leider ist mir bei der Styleänderung ein Fehler unterlaufen.... :shock: :shock: :shock:
    Wir werde wohl für die nächsten 3 Monate das rosa Hello CaBa drauf haben... bis der Klempner mir die Serverrohre durchpustet.... :lol: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :reib: :reib:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Super, gefällt mir gut :D :D :D :D
    Vor allem der Glitzer Sterne Effekt, wenn man mit der Maus auf ein Thema geht :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Wuhuu ich finds klasse :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :herzen4: :herzen4:
  • Wenn ich in den Kalender möchte kommt bei mir leider die folgende Fehlermeldung:

    404 - Komponente nicht gefunden

    Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

    Ein veraltetes Lesezeichen
    Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
    Eine falsche Adresse
    Kein Zugriff auf diese Seite!
    Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
    Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

    Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren:

    Startseite

    Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig..


    :help: :help: :help: :help:

    :ups: :ups: :ups: :ups:

    P.S.: Ich habe die aktuellste Firefox-Version...
  • Habe joomla geupdatet und einige Plugins (wie z.b. Kalender, google) sind noch nich verfügbar für die neoe Version... :( :(
    Bin am Ball... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ah, ok....danke für die schnelle Antwort! :thumbs:
  • Sollte mir jemand ne Email geschickt haben/schicken wollen, der möge gewarnt sein... :shock: :shock: E-Mail funzt momentan nich... :D :D :D :lol: :lol: :lol: :reib: :reib: :bindafür: :bindafür: :yau: :yau: :cuddle: :herzen4: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2:
    Das geile ist, dass die zwar Servermäßig ankommt, ich die jedoch nicht abrufen kann...
    Ich blick da noch nich ganz durch, hat aber mit der Kombi Postfix/Dovecot zu tun... und dem berühmten port hunnertzehn... :cooler: :cooler: :lol: :lol:
    Bin dran..... möge "Bin dran..." auf meinem Grabstein stehen.... :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wie geschrieben, Mail funzt wieder... :thumbs:

    Aber auch das Statistikproggi funzt wieder... hölle, dieses ServerLinux, wenn man wenig Ahnung hat.... :shock: :help: :kopfwand: :lol: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Moin !

    hoffe, daß ich in der richtigen Abteilung bin. :nixweiss:
    Hier mein Problemchen:
    Bekomme es irgendwie nicht mehr hin Dateien auf den Cabaserver hochzuladen. :gruebel:
    Sobald ich die Datei zum Hochladen ausgesucht habe und auf den Button "hochladen" gedrückt habe, passiert nix.
    Kein Balken, keine Reaktion bis auf das drehende Zeichen oben in der Taskleiste.
    Habe den Firefox und hatte nie Probleme bei den anderen hochgeladenen Videos und Bilder.
    Möchte so gerne noch die Videos und Bilder vom Ketten hochladen.
    Sorry für die Umstände.

    :herzen4:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.