CaBa.de: Probleme, Fehler und anderes Sexspielzeug

1246716

Kommentare

• ab und an, aber was solls - nix wildes :nixweiss: !
  • Hmmm... ThX für die Info... und wie lange war das so? eher sekunden, oder minuten oder Stunden??? :gruebel:
  • eher sekunden , nach dem 2-3 versuch war allet i.O. ,so war es zumindest bei mir, hab aber eh keine ahnung :D
  • ------- Forwarded message ------- From: xxxxxnetcup.de To: CaBa Cc: Subject: Meldung über Wartungsarbeiten am Wirtssystem Date: Tue, 01 Feb 2011 13:28:27 +0100 Guten Tag John CaBa, wir müssen Wartungsarbeiten am Node Ihres vServers durchführen. Dadurch ist folgender Ihrer vServer am 01.02.2010 ab ca. 15 Uhr für ca. 20 Minuten nicht zu erreichen: CaBaSeRVeR Wir bemühen uns den Ausfall Ihrer Dienste so kurz wie möglich zu halten. Ein manuelles Starten Ihres VServers ist nicht von Nöten. Aufgrund eines ernst zu nehmenden Fehlers am RAID-Controller müssen wir den Austausch der Hardware zeitnah ausführen. Wir bitten um Verständnis das wir diese Arbeiten nicht vorzeitiger ankündigen konnten. Mit freundlichen Grüßen netcup Team Hmm.... Hatte ja nicht einmal die Zeit euch vorzuwarnen.... :motz: :motz: ich weiß nich... immer diese Ausfälle.... so langsam spiele ich mit dem Gedanken wieder umzuziehen.... :motz: :motz: :motz:
  • Ich muß mich beim Anmelden auch oft mit der CaBa-Sicherheitsabfrage anmelden :gruebel: Und den Server konnte ich gestern auch nicht bestücken :motz: :motz: :motz: Probier ich gleich nochmal ...... Nachtrag : klappt immer noch nicht mit dem Upload... securityError Error #2038 :nixweiss: :nixweiss:
  • komma in de Chat...
  • Ich muß mich beim Anmelden auch oft mit der CaBa-Sicherheitsabfrage anmelden :gruebel: ...
    Das habe ich auch sehr oft, genau seit dem Umzug. Irgendetwas mit den Cookies oder dem Sessionmanagement von PHP, Apache aber eher nicht, schätze ich.
  • Hmm.... macht mal folgendes: 1. Meldet euch von Forum ab 2. löscht alle Cookies 3. lösche alle LINKS, die auf CaBa.de und CaBaFoRuM zeigen 4. lösche den Cache 5. meldet euch wieder an 6. speichert die Links neu Könnt mir gerne Rückmeldung geben... den Smiley Fehler ( den "Warning: fopen(/var/customers/webs/caba/jooga/logs/error.php) " Feler!!) hab ich auch erfolgreich ausgemerzt (seit gestern, Smiley... :thumbs: :thumbs: ) :D :D
  • Yes, gute Idee. Ich bin allerdings mit dem JonDoFox unterwegs, der löscht immer und stets alles, Historien, Links, Cache, Cookies, Favs, eben surfen in Privatsphäre. Dazu noch CCleaner, der gibt im System (Windows XP) beim Autostart den Rest an lÖscharbeiten. Dennoch geschiehts ....
  • Hehe... geil, Jambo.... Noch paranoider als ich.... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :applaus: :yau: :yau: :bindafür: :bindafür: ich probier mal das mit dem jondofox... vielleicht bekomme ich ja eure Ergebnisse!!! :thumbs: :thumbs:
  • Und wieder mal offline... :kopfwand: :kopfwand: Habe jetzt ein paar Änderungen am Apache Server gemacht... sollte euch irgendwas auffallen oder sollte das die Seite bei Euch langsam sein, bitte melden... :thumbs:
  • CaBa.de bekommt einen neuen Server... :gott: :gott: :hurra2: :hurra2: Ich hab gerade einen größeren Server bestellt.... laut Provider brauch ich nix neu einspielen, bedeutet für euch eine eigentlich nahtloser Übergang... Sollte trotzdem was nicht funzen, hier schnell die Vorwarnung... :D :D Momentan mach ich ein Komplettbackup!!! Sischa is sischa... ;) :aufsmaul: :cooler:
  • Sorry, Leute.... :( :( Der Provider hat meinen Server platt gemacht... angeblich konnte dieser (TROTZ RAID!!! :irre: :irre: ) die Daten NICHT MEHR RETTEN!!!!! :kopfwand: :kopfwand: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Echt unglaublich.... Ich habe jetzt ein Backup eingespielt, in der Hoffnung das alles funzt... bzw. bin immer noch dabei.... Leider ist das ein älteres Backup... hätte ja nicht gedacht, dass sowas auf nem neuen "angeblich besserem" Server passiert... :( :( :( :( Heist also: Letzter Eintrag war am 21.Feb. 2011, DIEGO ist der letzte User.... heißt also, dass sich alle CaBaNauTeN, die NACH Diego kamen sich leider neu anmelden müssen... echt sorry... :( :( JEtzt fängt die Arbeit erst an... ALLES IS PLATT... was für eine Drecksscheiße... sorry.... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
  • Uahhhh :( All unsere existenziellen Beiträge und tiefsinnigen Gespräche futsch!?! Alle Provider an die Wand :kopfwand: Naja, was soll´s? Shit happens!
  • Na, immerhin läufts wieder, und schneller als ich dachte... Ich finde, 21.2. ist zu verschmerzen. Gut gemacht, Caba. :thumbs:
  • Aber ich war ja erst nach dem 21. wieder aktiv :gruebel: Achso meinste das :aufsmaul: ;) :lachtot:
  • Ey... ich bin soooooooo SAUER..... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: Backup läuft jetzt "automatisch", hoffe dass das alles so funzt.... hab aber schon ein paar Eigenarten gesehen... :( :( Ich werde mir jetzt ein Backupsystem basteln... das vom Provider ist unnütz... RAID funzt ja bei denen offensichtlich nicht, das Backupsystem was die anbieten funktioniert nur, wenn der ganze Server für mehr als ne Stunde OFFLINE ist!!! :shock: :shock: :irre: :irre: Wieso sich die Laune versauen zu lassen?? Denen ist das doch sowieso egal.... also spuck isch uff boden, fluche 67 mal, flippe den Finger in die Luft richtung Technik UND GEH FEIERN!!!!!! LOKI, ISCH KOMME!!! HELAUUU!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :reib:
  • LOKI, ISCH KOMME!!! HELAUUU!!!!
    Saubär!!!! Mainz, wir kommen.
  • Habt Schbass, Ihr Frankenbadener und Wiesfurter. Aschermittwoch ist alles vorbei.. :cooler: :cooler: :cooler: Der Rest kommt dann schon noch, lentamente. :ohm: :ohm: Vielleicht ein paar Stichworte: Facebock-Gedöns wegradieren, Kalender zum Aufklappen einbauen, u.a. für BHB, wenn noch nötig. Signatur- und Profiländerungen, Beiträge und Fotos kriegst Du ja wohl nicht mehr hin. Das muss dann ein jeder selbst einbauen, wenns noch aktuell ist. Die CaBa-Logos der letzten Zeit habe ich noch in den verschiedenen Versionen gesichert, auch das Schwestern-Logo.
  • Ach du sch.... stimmt... das muss ja alles wieder rein, bzw. raus.... :shock: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Ok... werde ich im Laufe der Woche in Angriff nehmen... scheiß mist kack..... AAARRGGHHH!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.