CaBa.de: Probleme, Fehler und anderes Sexspielzeug

13468911

Kommentare

• Kinder sind auf dem Nachschubwege zu beziehen.
    Außerdem hast du die Herzen vergessen. Vergiss NIE die scheiss HERZEN ♥♥♥♥
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Mir geht dieses ständige Uhr umgestelle eh aufn Sack ♥♥♥♥
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • DeVau, dann brauch ich noch die Versorgungsnummer. :hellsehen2:

Und Pflegefall versteht mich. :herzen4: Ich würd die Sommerzeit ganz abschaffen. ♥♥♥♥
    Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen! :yau:

Justus

PS: Suchmaschinen finden keine Lösung für das Problem. Das scheint an der Foren-Software zu liegen. :gruebel: Kann man 'n Cronjob aufsetzen, der das 2x im Jahr direkt in der Userdatenbank ändert?
  • Login Probleme:

Ok, wir haben die größten Hürden genommen.... :cooler: :cooler:

Wer noch Probleme mit dem Login hat, bitte Diese Liste abarbeiten:

FIREFOX:

1. Lösche vorhandene Lesezeichen, die auf das CaBaFoRuM zeigen.
    2. Lösche die Cookies:

Klick diesen Link und dann klick dort auf "JA"...

in Firefox, mach noch zusätzlich das hier:
    image

3. Probiere jetzt den Login neu... wenns geht, dann wieder deine Lesezeichen abspeichern und fertig... :thumbs:

WENN NICHT, dann:

4. Lösche den Cache, Anleitung Firefox hier: http://support.mozilla.com/de/kb/Wie%20 ... leeren%20können
    5. Log die JETZT ins Forum ein
    6. Speicher wieder Deine Lesezeichen

INTERNET EXPLORER:

Wenn Du den Internet Explorer nutzt, dann:

Cookies im Internet Explorer 7 & 8 löschen:

1. Klick auf die Schaltfläche Extras, und klick dann auf Internetoptionen.

2. Klicke auf die Registerkarte "Allgemein" und dann unter "Browserverlauf" auf Löschen.

Jetzt, je nach Browserversion:

A.) Klicke im Internet Explorer 7 auf "Cookies löschen" und dann auf Ja.

B.) Aktiviere im Internet Explorer 8 das Kontrollkästchen Cookies, und klicke dann auf Löschen.

Klicke dann auf auf OK.

Zur Sicherheit noch die CaBaCooKieS löschen... dann Browser Neustart und Login ins CaBaFoRuM.... :thumbs:

Für alle anderen Browser Cookies & Cache löschen Anleitungen HIER

Wenns trotzdem nicht weitergeht, dann kontaktiere mich per MAIL, FB, G+, Skype, Tel., Post... ALLES ist erlaubt... :cooler: :cooler:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• P.S. : Alle diejenigen, die von mir ein neues Kennwort bekommen haben und dieses wieder ändern möchten:

1. Klick hier drauf... da kommst Du in Deinen "persönlichen Bereich" und kannst Dein Kennwort dort ändern... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

• p.p.s.: Es gibt doch tatsächlich noch Internet Explorer User.... :shock: :shock:

ABER... wir wollen nicht Werten, sondern HELFEN... :gott: :gott: :D :D :D

Wenn Du also den Internet Explorer nutzt, dann:

Cookies im Internet Explorer 7 & 8 löschen:

1. Klick auf die Schaltfläche Extras, und klick dann auf Internetoptionen.

2. Klicke auf die Registerkarte "Allgemein" und dann unter "Browserverlauf" auf Löschen.

Jetzt, je nach Browserversion:

A.) Klicke im Internet Explorer 7 auf "Cookies löschen" und dann auf Ja.

B.) Aktiviere im Internet Explorer 8 das Kontrollkästchen Cookies, und klicke dann auf Löschen.

Klicke dann auf auf OK.

Zur Sicherheit noch die CaBaCooKieS löschen... dann Browser Neustart und Login ins CaBaFoRuM.... :thumbs:

• Was immer das Problem war ... Nutze vor allem google chrom und da hab ich jetzt mal alles gelöscht (chache, cookies, gespeicherte passwörter, verlauf ...). :hurra2: :hurra2: :hurra2: jetzt komm ich wieder rein ins cabaforum!!! GEstern nur über firefox und den explorer ... mindestens, aber ungeschickt war es schon, wenn man auf mehrere browser zurückgreifen muss, um seine lieblingsseiten aufzurufen ... danke nochmal internetdoc caba!!
    lumi
  • @ Lumi: Normalerweise nutzt man ja nur einen Browser... wenn Du Probleme mit Browsern hast, und musst für bestimmte Seiten einen Browser nutzen, dann stimmt da was nicht... :gruebel: :gruebel:
    Ich kann Dir gerne behilflich sein, kannst mich jederzeit hier im Forum anchatten (unten rechts)... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

@ All: Wie schauts?? Krise überwunden?? Habt ihr noch Probleme??
    MELDET EUCH BEI MIR, sollte es weiterhin Probleme geben... es kann sein, dass es bis zur Normalisierung noch ein paar Tage dauert, aber dann MUSS alles gehen... :aufsmaul: :lol: :lol:

Bitte alle auffälligkeiten melden, das Forum ist groß und ich bin klein... :( :lol: :lol: :lol: :lol: :yau:

Stand:

Forum und Joomla auf den neusten Stand geuppt!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

• @caba: habe seit einer Weile google chrom. Der explorer wurde damit hinfällig. firefox habe ich mir aus folgendem Grund runtergeladen: Ich bin ein Einfraubetrieb bei unserer Schulhomepage. Unglücklicherweise erscheinen die Seiten je nach browser etwas unterschiedlich z.B. bezüglich Farben. wenn ich da wieder mal rumbastle, dann schau ich mir das Ergebnis immer bei mehreren Browsern an ... (ist schon passiert, dass beim explorer alles tadellos war und bei firefox die schrift kaum zu lesen war (da hellgrau auf weißem grund) und so scherze ...
    was war eigentlich das problem bei den caba-Seiten?
    das neue outfit gefällt mir
    lumi
  • @Lumi: Ach.. ok... ich dachte, Du bist normaluser... ;)
    Zum Testen brauchst Du natürlich mehrere Browser..
    Das Problem lag an den Cookie Einstellungen des Boards... musste ich wegen der Sync Forum<>Joomla abändern.. :kopfwand:

TERMINKALENDER:

Aus irgendeinem Grund gibt es Rechteprobleme bei dem Terminkalender, sodass NIEMAND einen Kalender anlegen können, ich auch nich... :lol: :lol:
    Bin dran... :thumbs:

• Heute, spät Abends mach ich mal wieder ein Backup des CaBaSeRVeRS.... also nich wundern, wenn CaBa.de für ein paar Stunden platt ist... ;) :help: :kopfwand: :hurra2: :reib:

• Puuhh.... Fucking Terminkalender funzt jetzt wieder.... :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :shock: :cooler: :reib:

Alle, die einen Fred gestartet haben, können den hinzufügen, oder mir hier BschD geben, wo einer rein soll, dann mach ich das... :cooler: :reib:

• Puuhh.... Fucking Terminkalender funzt jetzt wieder.... :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :shock: :cooler: :reib:

Alle, die einen Fred gestartet haben, können den hinzufügen, oder mir hier BschD geben, wo einer rein soll, dann mach ich das... :cooler: :reib:
    gib mal gebrauchsanweisung :)
    ich kann da garnix eingeben :) = tot???? :P
  • @Klaus: WO?

1. DU musst der 1. sein, der den Fred gestartet hat... geh dann in deinen Fred, unten kannst Du den TKalender dann aktivieren...
    2. danach, wenn Du Deinen fred gespeichert hast, oben das Datum eingeben...

• wir haben aneinander vorbei geredet caba :)

dachte du meinst DEN kalender und net, den kalender für die Ja/nein/vieleicht sachen :P

ach übrigens.

warum geht der chat nicht mehr? :hoplit-sword1:
  • Muss einige einstellungen im Forum ändern (wieder n update... :shock: )
    Das Chat hat wohl darunter gelitten... :lol: :lol:

Ich kümmer mich darum... :thumbs:

• Musste ein paar Änderungen vornehmen... momentane Fehler:

1. CaBaCHaT funzt nich
    2. oben steht "im-page" warum auch immer... :gruebel: :D

Fällt Euch noch was auf?? Bitte melden... :herzen4: :thumbs: :thumbs: :bindafür:

• Chat funzt wieder ( müsst wenn überhaupt nur den Browser Cache löschen) und das im-page ist auch wech... soweit von mir wieder alles OK!!! :cooler:

• Kann mich nicht einloggen, wat is losch?

Meldung:

Fatal error: Cannot redeclare utf8_strlen() (previously declared in /var/customers/webs/caba/phpBB3/includes/utf/utf_tools.php:250) in /var/customers/webs/caba/jooga/libraries/phputf8/mbstring/core.php on line 27

:nixweiss:
    Captn
  • Bin dran... :thumbs:

• Fuck... einmal harmloses updatchen gemacht, und dann so ne scheiße... :( :( :(
    Forum läuft momentan nicht ganz stabil... bin dran... :aufsmaul:

• Erledigt.... aber die Verbindung mit Joomla ist gekappt... :( :(
    Hab jetzt keine Nerven für, werde es irgendwann in ner Nacht machen... :thumbs:

• Wie zum Donner komme ich auf "Freunde verwalten..."??? :ohm:

Gruß
  • Das ist ausgeschaltet, da die CaBa CoMMuNiTY Funktion auch ausgeschaltet ist.. (das war das, dass so ähnlich wie Facebook aussieht... ;) )

• Heute Nacht, nach 24:00 Uhr wird der CaBa Server gesichert... :thumbs:
    Heißt für Euch: Kein Zugriff für ein paar Stunden... :shock: :booze: :booze: :reib:

Was ihr in der Zeit machen könnt?? Also neee... was für ne Frage.... zieht Euch Liebe rein... :herzen4: :herzen4: :reib: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :bindafür: :hurra2: :hurra2: :booze:

• In den letzten Tagen ist caba.de bei mir öfters mal schweinelangsam! :(

@CaBaMaN: Könntest du da mal checken an was das liegt? Geht mir irgendwie bisserl auf den Sack! :aufsmaul: Achja: An meiner DSL-Leitung liegt's net! Die Verbindungsgeschwindigkeit passt und andere Seiten werden auch flott geladen!
  • Tja.-.. das Problem ist unser CaBaPaD... :( der reist ziemlich viel MEM an sich und damit gibts überschreitungen, die das System langsammer machen... :kopfwand:
    Neustart des Servers gemacht, danach ist immer alles i.O..... Isch gugge weida..... :thumbs:

• Das Pad war ja von Anfang an so ein Ressourcenfresser (Java?) und wenn es tatsächlich in allen Freds in dem Platzhalter am Anfang eingebunden werden würde, würde ich auf ein gepflegtes "TILT" tippen.

Ist es da nicht sinnvoller, jeweils bei Bedarf einen Link zu einem kostenlosen PAD bei den Piraten zu setzen?

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

• Ist es da nicht sinnvoller, jeweils bei Bedarf einen Link zu einem kostenlosen PAD bei den Piraten zu setzen?
    Vielleicht hört er ja auf dich. Als ich das Vorschlug wollte er die Freiheit der Westlichen Welt und die Herrschaft über alle weiber des Universums retten.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • hehe.... aber... aber... ich wollte doch nur, dass unsere Planungen nicht verloren gehen auf irgend so nem FremdSyphillisServer... :lol: :lol: :booze: ... aber guuuut... ihr habt recht... :herzen4: :yau:

Also, meine CaBaPaD User... SICHERT EURE EINTRÄGE, AB ANFANG NÄCHSTER WOCHE IST DAS PAD TOT!!!! :booze:
    Wir lagern das dann z.B. aufs Piratenpad aus und verlinken es genau so wie jetzt ins CaBaFoRuM... :thumbs: :thumbs:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.