CaBa.de: Probleme, Fehler und anderes Sexspielzeug

15791011

Kommentare

• Habt ihr die CaBaPaD Inhalte eurer Fred gesichert??? Letzte chance... :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Sag mal: Mir kommt das Forum grade ziemlich lahm vor, elende Ladezeiten?

Kommt mir das nur so vor, oder haben das andere auch oder gibt es gar eine sinnvolle Begründung, warum dies so ist???
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.

Kommt mir das nur so vor, oder haben das andere auch oder gibt es gar eine sinnvolle Begründung, warum dies so ist???
    Bei mir ist's auch schweinelangsam! :(

Bei mir ist's auch schweinelangsam! :(
    Und jetzt? Hat der Caba schon den Fuß von der Bremse genomme? Mir kommt's grad so vor, als ob das olle Mopped wieder gut läuft??
  • Ich hab auch performance lags... das hängt am Provider, der wills aber nich zugeben... :motz: :motz:
    Langsam wirds wohl zeit wieder zu wechseln... :( :(
    Will aber erst noch was probieren.. :aufsmaul:

• Soo... Umstellung ist erfolgt... sagt mir bitte, wenn ab heute der Zugriff auf CaBa.de wieder zu langsam ist, thx... :thumbs:

• Wohohohowwww!!!! Jemand hat in 3 Vorgängen insgesamt über 1000.- € vom CaBaKTo. abgebucht!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Verdammte Wixa.... hab jetzt mal Widersprochen... mal sehn, was passiert... :motzschild: :motz: :motz: :irre: :aufsmaul: :aufsmaul: :trage:

• Hä.Wat is passiert.
  • Schätze jemand hat die CaBa Kontodaten aus dem Internet geholt und ist lässig bei ESTEE LAUDER shoppen gegangen!!! :aufsmaul: :aufsmaul:
    Hab mich mal schlau gemacht, wird wohl kein Problem, sein das Geld wieder zurück zu bekommen... mal sehn was die Bank sagt... :aufsmaul: :aufsmaul:

• Antwort der Bank:
    "vielen Dank für Ihre E-Mail vom 10.05.2012, in der Sie drei Lastschriften widersprechen.
    Gern haben wir die von Ihnen angegebene Lastschrift zurückgegeben. Die Rückbuchung erfolgt valutarisch zum selben Tag wie die Belastung. "

:cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib: :reib:

• valutarisch :gruebel: hört sich schmutzig an :D (habe wohl zuviel TAAHM gesehen)
  • Hoffe, das Geld ist auf dem Konto des Abbuchers noch vorhanden....
    CaBa, wenn es sich tatsächlich um echte Lastschriften handelt (nicht Kreditkarten- oder ähnliche Abbuchungen) solltest Du sie online selbst zurück geben. Das ist von Vorteil, weil es schneller geht und Dich nicht von der Reaktionszeit der Servicecenterleute abhängig macht.
    [attachment=0]capture_comdirect_la-rueckgabe vers_02.png[/attachment]

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

• Jup, wurde in der netten Mail von der Bank auf diese Möglichkeit hingewiesen... :joint: hab mal geguckt... alle 3 Lastschriften werden gerade zurückgepurzelbaumt... :cooler: :cooler: :cooler:

Keine Chance für Kriminelle... werde auch mal fragen, ob die Lastschriften bei mir generell verbieten können, das brauchen wir ja gar nicht!!! :aufsmaul: :aufsmaul:
    Hmm.. obwohl.. :gruebel: ne Kreditkarte für dieses Konto hab ich ja bekommen.... und auch ne ReiseWebseite ist gerade ZUFÄLLIG auf mit einer VANUATU RUNDREISE für läppische 3.390 € p.P. :gruebel: :gruebel:
    Wenn die geklaute Kohle wieder auf dem CaBaKoNTo ist, schau ich mir das Reiseangebot mal näher an... :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :yau: :bindafür: :lol: :lol: :lol: :joint: :joint: :reib:

• Juchuu... Kohle is wieder daaa... :hurra2: :hurra2: :cooler: :reib:
    Vanuatu, isch komme!!! :applaus: :applaus: :bindafür: :joint: :joint:

• Test, test... ok... geht wieda... :cooler: :cooler: :yau:

Ich muss das ganze Ding nochmal neu aufsetzten... ist irgendwie arsch lahm geworden... :motz: :bindagegen:

• Hauptseite und Forum BASIS fertig... :cooler: :cooler: :reib:

Und? Wie schauts?? Habt ihr Probleme??

Was momentan noch nicht läuft:

CaBaKaRTe
    Chat
    CaBaKaLeNDeR
    CaBa Uploadserver

• Haaaloo...aloo...loo.... EECHoo... choo... oo.... :barb: :sekt:

Jemand da?? :aufsmaul:

Oder gibts Probleme und ich bin der einzige hia im Forum?? :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie schauts jetzt mit der Performance aus? Schnell genug? Testet bitte mal mit, sollte was auffallen, bitte melden, thx.. :thumbs: :thumbs:

• definitiv schneller :thumbs: ,ansonsten is Mir NOCH nix aufgefallen !

ach nee oder doch - naja ........

• Das Forum kommt fix (DSL 16000 bei mir), aber kein spürbarer Unterschied zum letzten Status vorher. Vorher gabs allerdings häufiger Schwankungen, war also mehr ein Last- oder Stabilitätsthema.

Die Karte hast Du fertig, wenn ich das richtig verstehe?
    Da fehlen die Stile, Hintergrund, Schriftarten, vielleicht ist ne bestimmte CSS-Datei noch nicht eingebunden ...? :nixweiss:

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

• Die Karte ist wieder erreichbar und ist momentan auf dem alten Stand... :joint:
    Wenn alles abgeschlossen ist, dann gehts ans updaten... :thumbs:

jup, das mit dem load balancing wäre interessant... wenn jemand Schwankungen hat, bitte Rückmeldung... :thumbs: :thumbs:

• Wie siehts aus mit der Geschwindigkeit von CaBa.de #bzw. CaBa Forum?? Schreibt doch mal ob ihr immer noch das Gefühl habt, dass es zu lahm ist, oder ob die Geschwindigkeit im Vergleich zu anderen Internetseiten ok ist... thx... :thumbs:

• Definitiv lahm.

Mache grad oft einen weiteren Tab für was anderes auf, während ich auf CABa.de warte.
  • Lahm... :schlafen: :schlafen: :schlafen:
  • So... ich hab mich mal wieder beschwert, zumindest wird mir jetzt zugehört... :thumbs:
    Momentan läufts ja (seit der Beschwerde) sau schnell.... zumindest bei mir... :thumbs: :thumbs: :cooler: :reib: :reib:

Hab ein Messprg. bekommen, wenns wieder einbricht, sagt mir bitte BschD (oder auch, dass es gut läuft), thx... :thumbs:

• Paar Tage seit der Beschwerde sind um... wie ist das gefühlte Tempo jetzt??

• NAAAA??? Wat is?? Hat keiner Tempo, oder watt??? :aufsmaul: :aufsmaul:
    Sagt mal BschD.. :thumbs: :thumbs: :cuddle:

Heute Abend gibts wieder mal nen kurzen Ausfall des Servers... Backup... :cooler:
    Will Joomla wieder mit dem Forum verbinden, sodass ich mehr Möglichkeiten für die CaBaNauTeN freischalten kann... :joint: :cooler:
    Nur beim letzten Mal hat mir die Bridge das System so zerschossen, dass ich nur mit nem Backup die Situation retten konnte... :shock: :help:
    Also erst Backup, dann Bridge und dann schaumaguck, was Euch CaBa so neues anbieten kann... :cooler: :cooler: :yau:

• Joomla ??? :lachtot:

Lern gefälligst mal ne ordentliche Spache, dann klappt's auch mit den updates !
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Warum "Mist" neu erfinden?? :lol: :lol: :lol:
    Wollen wi ein eigenes Forum schreiben, Shorty?? :applaus: :applaus: :hurra2: :hurra2: :bindafür: :bindafür:

Bin einfach nicht zufrieden mit dem jetzigen.... es fehlt mir die Mobile Anbindung... :kopfwand:

• Aaaaaaachhhh!!! Ich gebs auf.... :( :( :( :( :(

Die Bridge funzt nich... :( :( :(
    Will mal sehn, ob ich zumindest die Usersyncro hinbekomme... :gruebel:
    Musste, wie oben schon bemerkt, das Backup wieder einspielen... kann sein, dass 2-3 Beiträge fehlen... :ups: :ups: :ups: :gruebel: :help: :kopfwand: :joint: :joint: :yau:

WAS BEDEUTET DAS FÜR EUCH??
    Wenn ihr irgendwas auf den Hauptseiten von CaBa.de macht, müsst Ihr Euch einloggen:

[attachment=0]login.jpg[/attachment]

Ihr nutzt das momentan für den CaBaSeRVeR... die Anmeldedaten mit "CaBaNauTeN" als Name is raus... also einfach eure eigenen Daten dort verwenden... :thumbs:

Warum das ganze?

Ich will einige Joomla Module auch für die CaBaNauTeN freischalten... :thumbs: :thumbs:

• image
    Kuull... funktioniert also, wie erwartet,alles reibungsVOLL!!!! ;)
    OK, das ShitDing will nich so wie ich... :kopfwand: :bindagegen:

Benutzt für den o.g. Zugang bitte die Zugangsdaten mit "CaBaNauTeN".... momentan funzt nur das, was für den CaBaSeRVeR reicht... :hellsehen2:
    Anmeldung ins Forum müsste für alle ganz normal gehn... ;)) :thumbs:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.