CaBaNaut VS CaBaNauT *Crunches/Situps*

edited 21:31 (25.05.11) in CaBaNauT VS CaBaNauT
@Animal & Pflegefall: Dann legt mal los!!! :gott: :gott: :D :D :D :D Würde folgende Vorschlagen:

Kommentare

  • Die Variante ist echt krass! :shock: Ganz Wichtig: Mit den Händen nicht am Kopf/Nacken ziehen!! Macht Wirbelsäule kaputt und die Übung ;) ......außerdem irgendwie wollten meine Füsse immer hoch...hab mir ne Kurzhantel drüber gelegt...dann gingen 20 saubere...puh :help:
  • Ich wollts nich sagen, um es nicht zu komplizieren, aber Du hast recht... :thumbs: :thumbs: Nicht nur das mit der Wirbelsäule, durch das ziehen werden die Übungen leichter... :D :D Vorschlag: Statt die Hände hinterm Nacken, einfach die Zeige- oder Fuckfinger an die Schläfe halten... dadurch wird die Übung ein Tick härter... :shock: :shock: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • :megaeek: :applaus: :applaus: :applaus: Ich.....ähm.....fang dann mal morgen an! :D :D
  • 51, aber ich glaube die sind nicht sauber!!!
  • Gestern Nachmittag: 60 Stück danach: stundenlang :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
  • Angemeldet! Mit sportlichem Gruß, der Diesel.
  • Uh... der Diesel wills wissen... :shock: :shock: :gott: :gott: :thumbs: :thumbs: NA WARTE!! Gib mir 5 Jahre, dann schlag ich euch alle!!!! *in der Disziplin: CaBaNaut VS CaBaNauT *Alzheimer* :lol: :lol: :lol:
  • Yeah...! Dieselpower!!!!
  • mehr als 35 waren heute nicht drin, KOMISCH!!!
  • mehr als 35 waren heute nicht drin, KOMISCH!!!
    Ich auch 35 (mit Fideo). Das ist die Sternenkonstellation bei uns im Rheinisch-Bergischen. Das saugt uns die Kräfte ab ins Hessische, die Eifel oder gar ins Linksrheinische. imageimageimageimage
  • edited 16:46 (22.05.11)
    mehr als 35 waren heute nicht drin, KOMISCH!!!
    Ja, doof, hatte hier nochmal dasselbe geschrieben. Tschuldigung. Kommt davon, wenn man mit der Tastatur Luftgitarre spielt.
  • heute insgesamt 89 Stück. aber gestückelt
  • Soeben 40 und dann 47 crunches am Stück. Gefilmt. Bauch ist sauer. :motz:
  • Du Tier MsG, der Diesel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.