CaBa, der SchnäppchenChegger

 image

Ich bin ja 36 Std. im WWW unterwegs... :D

Hin und wieder sehe ich gute Angebote...

dies ist der Fred dazu... :thumbs:

«134567128

Kommentare

  • Bestätigt: o2 mit Handy-Flatrate in alle Netze für maximal 40 Euro
  • Verschiedene Software bietet Chip im Advenskalender an...
  • hät isch auch etwas anzubieten: http://de.giveawayoftheday.com/ einfach den newsletter abonnieren und ihr bekommt das ganze als mail. ab und an ist ganz nützliche software dabei und alles kostenlos :thumbs:
  • Ich hab mir diese Treter für 19 teuros inkl. Versand gekauft!! :shock: :shock: Was meint ihr? Schnäppi oder schrott?? :? :?
  • Das thermopastischem Element zur Unterstützung des Fußgewölbes sorgt dafür, dass Ihre Füsse immer entspannt auch längere Laufstrecken bewältigen. Kann ja nur gut sein. Ob der Schuh an sich zu deinem Laufstil :kopfwand: passt, spielt da keine Rolle mehr :lol:
  • Das setzt voraus, dass ich einen Laufstil habe.... aber Du weist ja..... :shock: :shock: :shock: :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Runners World, das Magazin für rechnerisch ab 6.- € Jahresabo!!!! 12 Ausgaben + z.B. 35 Bar zurück (gesamtkosten 11€) oder 40€ Tankgutschein (gesamtkosten 6€) Checkt das mal aus, es gibt auch andere Zeitschriften auch mit versch. Prämien... :thumbs:
  • Achtung!! Schnäppchealarm für Biklose CaBaNauTeN!!!! "Wertgutschein für 99 Euro statt 200 Euro - Dein Lieblings-Bike von Bianci, Kettler und Canondale schon ab 99 Euro jetzt bei Fahrrad.de bestellen, dem größten Internet Shop für Bikes!" Details HIER :thumbs: :thumbs:
  • ab dem 28. Juni 2010 bietet Penny Markt das Programm "Video deluxe 15" für rund 10 teuros!! Wer also noch was zum schneiden sucht, kann mit dieser Vorjahresversion bestimmt was anfangen... :thumbs:
  • Black Canyon Trekking Rucksack für 39,99 Euro, kostet angeblich normalerweise 199.-!!! :shock: :shock: Hab den in Blau gekauft, Heute angekommen... Meine Laienmeinung: SEHR GOIL!!! Sehr gut verarbeitet, sieht sehr hochwertig aus... für den Preis kein Fehlkauf... :thumbs: Für die berühmten Luxus CaBa Events perfekt... :cooler: :cooler: :D
  • Wollste wieder in die Wüste?
  • Black Canyon Trekking Rucksack für 39,99 Euro, kostet angeblich normalerweise 199.-!!! :shock: :shock: Hab den in Blau gekauft, Heute angekommen... Meine Laienmeinung: SEHR GOIL!!! Sehr gut verarbeitet, sieht sehr hochwertig aus... für den Preis kein Fehlkauf... :thumbs: Für die berühmten Luxus CaBa Events perfekt... :cooler: :cooler: :D
    Glaub ich nicht :P (die 199 das ist ein Phantasiepreis, damit der Rabatt groß aussieht) Also ich denke, ich kenne recht viel vonden Outdoor Nobelmarken, hab schränkeweise so Zeug zuhause, aber Black Canyon ist mir dann doch neu ... HP von denen war auch nicht so ergiebig, kein Impressum, eine kleine Historie usw.. die "Marke" gehört jetzt also einem Ösi Unternehmen, das auf I-Net Vertrieb spezialisiert ist ... Ist aber alles nicht so entscheidend, solange das Teil wirklich gut verarbeitet ist und für deine Anwendung taugt. 60l ist ja sowieso riesig groß, d.h. nix für Bergtouren mit schmalen Gepäck. Eher so für Expeditionsanwendung (da würde ich aber evtl. eher auf etablierte Hersteller zurückgreifen) oder für kürzere Wege mit viel Gepäck ala Rucksackreisen in ferne Länder.
  • Also für mich, der sonst alle Sachen in Alti Tüten verstaut und auf Reisen geht, ist das Teil geil... :cooler: :cooler: :D Hab mal 2 Hires Bilder angehängt, vielleicht kann man die gute Verarbeitung besser sehen... :thumbs: zu groß.... :shock: hier als Link: Hinten Vorne
  • Hab mal 2 Hires Bilder angehängt...
    Hast oder wolltest? Ich seh nämlich nix! :nixweiss: Edith: Okay, warst schneller ;)
  • Hehe... ich nenn Dich nich mer Smiley, sondern Speedy.... :D :D :lol: :lol: Siehe oben die Links... :thumbs:
  • Sieht auf den ersten Blick gar net so verkehrt aus :thumbs: Wird die Praxis zeigen ob's was taugt oder net
  • Kostenlose Laufschuhe!! Das Victory Laufmobil ist wieder unterwegs und verteilt Laufschuhe... :applaus: :applaus: Vielleicht seit ihr ja in der Nähe und könnt ein paar abrippen: 25.07. Essen Mondscheinwiese 08.08. Bremen Bürgerpark (Ringstr./Findorfallee) 22.08. Leipzig - Clara-Zetkin-Park 05.09. Düsseldorf Grafenberger Wald 12.09. Koblenz Laufstrecke ggüber Uni am Rhein 19.09. Regensburg Fuß der Steinernen Brücke Das Laufmobil ist von 9 bis 16 Uhr vor Ort. Mehr Infos unter http://www.victory.de
  • Vielleicht seit ihr ja in der Nähe und könnt ein paar abrippen:
    Die sind doch doof! Das ist alles zwischen 150 und 400 km weit weg! :( Aber ich tu lieber dem Kay ( http://www.sportshop-illertissen.de/ )was gutes und kauf mir bei ihm ein Paar! :thumbs:
  • Gutschein für kostenlose Nordschleifenrunde!! Den exklusiven Gutschein gibt es in der aktuellen Ausgabe des Magazins sport auto und DAS kostet 3,90€ :cooler: :cooler:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.