CaBa, der SchnäppchenChegger

1136137139141142147

Kommentare

• Deswegen hab ich extra kein Chinaangebot genommen, sondern von Amazon... :shock:
    Ich schätze mal überall das gleiche... :gruebel:

• edited 17:33 (14.01.19)
    Mal was anderes... kann hier jemand einen Deuter-Frauenrucksack gebrauchen? Ich habe ihn vor zwei Jahren füt 170 oder so gekauft, inzwischen gibt es ihn für 140€. Ich habe ihn nur zweimal benutzt (das eine davon lediglich ein Einkaufs-Probemarsch, das andere mal lag er mit Klamotten drin im Kofferraum). Ich packe es leider nicht, auf Langstecken schwer zu tragen und für den Schrank ist er zu gut. 60+10l, siehe Fotos (da ist er leer, darum so platt)
    Preis..? Hmmm... ich hätte gerne 70 dafür, ich glaube, das ist ok.
  • Mal was anderes... kann hier jemand einen Deuter-Frauenrucksack gebrauchen? Ich habe ihn vor zwei Jahren füt 170 oder so gekauft, inzwischen gibt es ihn für 140€. Ich habe ihn nur zweimal benutzt (das eine davon lediglich ein Einkaufs-Probemarsch, das andere mal lag er mit Klamotten drin im Kofferraum). Ich packe es leider nicht, auf Langstecken schwer zu tragen und für den Schrank ist er zu gut. 60+10l, siehe Fotos (da ist er leer, darum so platt)
    Preis..? Hmmm... ich hätte gerne 70 dafür, ich glaube, das ist ok.
    ah mist, dass motivationswunder nicht mit zum steinhuder meer kann. dann könnte sie den mal anprobieren. wir wollten uns eh einen kaufen.
    und dieser macht einen sehr guten eindruck. der preis ist auch der hammer von dir. wenn ihn sonst keiner will, schau ich mir den nächsten monat trotzdem mal an.
    erinnere mich bitte nochmal dran, falls ich es vergesse.
  • John CaBa schrieb:
    Deswegen hab ich extra kein Chinaangebot genommen, sondern von Amazon... :shock:
    Ich schätze mal überall das gleiche... :gruebel:

Ja, leider. Bei Amazon verkaufen  fast nur noch Chinesen diese billigen nachgemachten Artikel. Chinesische WarenscheieChinesische WarenscheieChinesische Warenscheie

Ich nehme mir immer das Angebot des Herstellers und das Impressum des Verkäufers kurz zur Brust. Will ja nicht gleich alles wegwerfen und rücksenden geht dann fast nie.
  • :lol: Sollte ich noch mal ein Kind bekommen, will ich UNBEDINGT das BabyKindTonMusikLichtMilchflläschchen!! Also, das wäre ja nahezu ein Grund, noch eines anzusetzen :lol2:
  • WANDERRUCKSACK MH100 20 LITER SCHWARZ

€19,99 -50%

• HIER!!!

Sim Only D-Netz

crash

Smartphone Flat

2GB Datenvolumen 
    mit bis zu 42,2 Mbit/s
    100 Frei-Minuten 
    in alle dt. Netze
    9ct. / SMS
    in alle dt. Netze
    EU-Roaming25€ bei Rufnummermitnahme

Monatlich

14,99€ 4,99€*1

Anschlusspreis9,99€*1
    IN DEN WARENKORB

Sim Only D-Netz

crash

Allnet Flat

4GB Datenvolumen 
    mit bis zu 21,6 Mbit/s
    Allnet Flat 
    in alle dt. Netze
    SMS Flat 
    in alle dt. Netze
    EU-Roaming25€ bei Rufnummermitnahme

Monatlich

24,99€ 9,99€*2

Anschlusspreis19,99€*2
    IN DEN WARENKORB

• Kostenlose Internet-Flat
      mit 200 MB Highspeed
    • Günstige 9 Cent pro Min./SMS
      in alle dt. Netze
    • Gratis Prepaid-SIM
      Keine Vertragsbindung
    0,00€
    *

Du bezahlst natürlich mit Deinen Daten und empfängst Werbung...  ABER kostenlos... :gruebel:
  • @Interceptor, @Pflegefall:

Wird wieder Zeit... :lol:

Bulgarien: 7 Nächte am Goldstrand mit All Inclusive-Verpflegung, Flug und Transfer ab 430€ pro Person
  • Wird heuer eng mit Urlaub, über 3-4 Tage könnten wir reden :cooler:
  • Waffel Rezepte: Die besten Rezepte für das Waffeleisen

kostenlos in der Kindle Version. Also euch ET neutral ohne versand :)
    und für alle, die momentan eh nicht train...., naja, für alle die momentan halt viel zeit haben und viel essen.

Ein kleiner Auszug aus dem Buch für alle, die sehr sehr viel essen.

• Sach mal, mein Süßen, was meinst du jetzt mit ET-neutral..? :aufsmaul:  :lol:
    Oweh, war meine Verbalinkontinenz wieder mal zuviel in letzter Zeit :schaem:
  • Ob Verlustvortrag für das Studium oder die Abgabe der ersten Steuererklärung: Lade Dir kostenlos die Software SteuerSparErklärung herunter. Bitte beachte die Einschränkungen hinsichtlich Deiner Einnahmen (bis 25.000,- €) und des Alters (bis 28 Jahre) unter Nutzungsbeschränkungen.
  • Guck mal Pflege, was ich für uns gefunden habe... :shock: :herz:

PAARVIBRATOR 'PARTNER PLUS REMOTE' AUS SILIKON, 8 CM

11€
    :lol: :zunge:
  • LAUCHE & MAAS einer der besten Reiseausstatter, schließt nach 41 Jahren.

25 % auf alles!

• @Diesel: das da oben, oder:

KLARFIT: PROFI HANTELBANK KRAFTSTATION TRAININGSBANK FITNESS MULTI GYM STATION

20%-Gutschein* für 2019

Mit Code POWER2019 sparen

:cooler:

• Hier mal, um die iUser zu bschwichtigen :zunge:

BRAUHELFER
    der kleine Brauhelfer, bekannt aus dem Hobbybrauer Forum, für das iPad und das iPhone. Jetzt endlich auch den kleinen Brauhelfer beim Brauen auf dem iPad und iPhone mitnehmen. Zum synchronisieren der Datenbank wird ein kostenloser Dropboxaccount benötigt. Die App läd die Datenbank automatisch herunter und bei Änderungen wird die Datenbank sofort wieder in die Dropbox geladen.
    NULL€
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.