CaBaNauT Vs. CaBaNauT *Dips*

edited 20:22 (7.07.11) in CaBaNauT VS CaBaNauT
Noch eine nette Übung für das CaBaNaut vs. CaBanaut DIps Ausführung: Ich schaff leider nur 5 :(
«1

Kommentare

  • So dann fang ich mal an, und geb mal 27 Stück vor. :yau: :yau: Und Sorry das das Video nicht so Toll ist,hatte leider keinen der mich Filmen konnte. Anbei noch ein Bild von dem alten Dip Gerät aus meiner Local Mucki Bude.
  • So professionelles Gerät hab ich nicht :( :( :( :( Zwei Pavillonstangen und zwei Barhocker mussten reichen. 32 :D
  • Na so ein Mist.Jetzt muss ich Morgen schon wieder in die Mukki Bude und Dips machen. :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: Aber Barhocker und Stange ist auch ganz cool.Du hättest am Ende noch so einen eleganten Abgang machen können wie die Barren Turner. :reib: :reib:
  • Scheissendreck. Gestern noch mal Versucht ,aber leider nur 30 Stück geschafft. Hab auch noch Beweis Video falls erwünscht.
  • WoW Burschen! Da legt ihr ja echt einiges vor!! :thumbs: :thumbs: @ Pride: sieht ja überhaupt so aus, als hättest du für den ernstfall noch ein paar reserven... RESPECT! :gott: Werds heute auch mal probieren - immerhin gibts ja noch einen dritten Platz zu vergeben! ;-)
  • Na da träume ich gerade von Gruppensex mit 32 Studentinnen und plötzlich hatte ich DIE Idee!!! :shock: :shock: :cooler: :cooler: :cooler: :D :D :D Habe jetzt für jedes "C vs C" Event den Kalender aufgemacht (siehe oben am Anfang des Freds!)!!! Jeder kann so seine Bestleistung eintragen und muss nicht warten bis ich das in der Liste nachgetragen habe!! Unsere Highscoreliste können wir dann so umwwandeln, dass jedes Jahr der beste CaBaNauT dort festgehalten wird.... Das alles hat den immensen Vorteil, dass ich meiner Faulheit weiterhin frönen kann.... :ohm: :ohm: :ohm: :lol: :lol: :lol: :lol: Also, tragt euch oben nach!!! :thumbs: :thumbs:
  • Gestern: 33 Stück! (ich probiers jetzt auch mit der "immer-um-eins-mehr-variante" und hoffe so pride_and_glory zermürben zu können! :D :D :D Greets PS: Hatte gestern leider kein Video-taugliches Handy dabei, kann aber falls gewünscht nächstes mal ein Vid. machen!!
  • Da macht Wienerblut still und heimlich eine Wiederholung mehr als ich :ohm: Und ich kriegs nichmal mit!!!! :schlafen: :schlafen: http://www.youtube.com/watch?v=r4OtYdg3Amk @ Wienerblut-Nicht :( :( :( :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D 37 :gold:
  • Ui das wird immer besser hier so langsam wird es hart mit den wiederholungen. Da muss ich wohl beim nächsten Brusttraining auch noch mal an das Dip Gerät. :thumbs: :thumbs:
  • Auch hier: Eingeklinkt. Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • ich hab keine Ahnung wie ihr das wegrockt. Nur gesamt 27 aber gestückelt. Ich bleib dran..
  • ich hab keine Ahnung wie ihr das wegrockt. Nur gesamt 27 aber gestückelt. Ich bleib dran..
    Also wie ich das wegrocke ,hmmm,ich würd mal sagen das es bei mir an den 14 jahren kraftsport liegen könnte.ach und die dips mach ich immer so zum pumpen nach meinem brusttraining. [ Post made via Windows Smartphone ] image
  • So! Heute hab ich auf 20 erhöhen können. Langsam wirds ja.
  • Zeit diese Wundersame Übung aus der Versenkung zu holen


    Pfirsisch :cooler

  • Nur zu, Bursche....nur zu. Ich kann momentan leider nicht gegenhalten. Aber bald bin ich genesen, dann gehts wieder.
  • 15 Stück lege ich heute zu Buche!
    Das muss besser werden... :aufsmaul: 
  • Am Stück oder mit Absetzen?
  • Diese waren am Stück.
    Ansonsten mache ich immer 3x6 oder 3x10 zum trainingen...

  • Dips kann ich nur WE machen.. :gruebel:
    Maaannn... ihr bringt mich mit den ganzen CvsC Übungen noch um... :kopfwand: :lol: :dafuer: 


  • Hab die erste Hälfte unter Zuhilfenahme des dehnungs-verkürzungs impules gemacht. also genau genommen abgefälscht. hätte Ansonsten wohl nur 30 geschafft.

    @Diesel

    Lets go :cooler:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.