Rad am Ring 2010

Hat jemand Lust auf ´ne Runde radeln in der schönen Eifel?

Werd defintiv melden und zwei Kumpels haben schon als Supporter für´s
Nudeln-kochen,Rad warten und anschreien zugesagt.

Wer hängt sich dran(geht auch als Zweier-oder Viererstaffel)?

 

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

«13

Kommentare

  • edited Dezember 2009
    Ich bin wahrscheinlich/vielleicht sowieso dabei.

    Diesmal als 2er MTB Team ohne Podestambitionen.
    Wir werden mit mehreren Teams dabei sein, u.a. ein schnelles 2er RR Team.
    Also rechtzeitig vorher noch mal melden, dann können wir wenigstens einen zusammen zwitschern.

    Grüße
    Killa

    PS: Am besten gibst du dir den ganzen Spass :lol: drück mich :lol: :
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Werde als Einzelstarter auf´m RR antreten.
    Das soll als Test und Abchecken der Motivation für P-B-P 2011 herhalten.
    Was das X-trem-Flüssigcarboloading angeht bin ich natürlich dabei :D .

    Gruß,Untergang.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Fährst Du den Fleche mit?

    Gruß
  • @Jimmi:
    Hätte grundsätzlich schon Lust mal´n Rennen vor RaR zu machen-
    hab davon nämlich ungefähr so viel Ahnung wie´ne Kuh vom Sonntag
    und könnte dringend etwas coaching und Erfahrung bezügl. Renngeschehen
    vertragen. Ausser viel Motivation und´nem CaBa-mässigen Sprung in der
    Schüssel :irre: bring ich nämlich garnix mit.

    Gruß,Untergang.
  • @Untergang: Bin in den letzten Jahren immer die 24h-RAR auf der RR-Strecke geradelt. Habe dabei schon alle Variaten 1er, 2er und 4er überlebt. Wenn Du magst, können wir uns bald mal zum Laufen verabreden und über RAR fachsimpeln. Wir wollten ja sowieso noch unsere Wildnistrail-Aktion planen.
    Mach' mal 'nen Vorschlag (PN) bzgl. Termin.
    Steil is Geil!
  • Angemeldet :rennrad: !!!

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Ja cool, les das jetzt erst.
    Ich starte im vierer Team MTB. Für uns als Flachland Fahrer ist das "Ziel" im Mittelfeld zu bleiben :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • "Mittelfeld?"-ein Traum. Ich würd gern Vorletzter werden,weiß aber noch nicht,wie ich das anstellen soll!

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Ach Quatsch Untergang, da starten so viele Leute, die dann die halbe bis ganze Nacht pennen statt zu fahren. Als Einzelstarter muss das Ziel Top 10 sein :D :D :D
    Ich werde ja wie gesagt 2er Team MTB fahren :) Keine Ahnung, wo wir landen können. Evtl. hat der Teamkollege etwas wenig Erfahrung mit langer Distanz/Zeit. Mehr Runden als Pflegefall 4er Team könnte schon mal ein Ziel sein :lol: :booze:
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Also mein sportlicher Ehrgeiz wird darin bestehen,nachher mehr Bier zu vertilgen als Ihr :booze: ! Ansonsten wird ums blanke Überleben gekämpft,wobei ich schon vorhabe die 24Std. im Sattel zu verbringen. Schaun mer mal...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Also mein sportlicher Ehrgeiz wird darin bestehen,nachher mehr Bier zu vertilgen als Ihr :booze: ! Ansonsten wird ums blanke Überleben gekämpft,wobei ich schon vorhabe die 24Std. im Sattel zu verbringen. Schaun mer mal...
    :)
    Ich habe mal alte Egebnissliste durchgeschaut.
    Wenn du die 24 Stunden im Sattel verbringen willst, sollten eigentlich 20 Runden drin sein. Das wäre ein Stundenmittel um die 20km/h :D :)
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Nun ja,ein wenig Pause werd ich wohl brauchen. 20 Runden scheinen mir sehr optimistisch für`nen Rookie,aber 350 km sind Minimalziel.
    Hab halt keine Erfahrung und bin den Ring nur´n paar mal mit´m Mopped gefahren.
    Werde Euch beim BHB mit meinen Fragen quälen.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • also 4 Leutz Rad + 2 Leutz Laufen

    Untergang - R
    Killa - R
    Pflegefall - R
    Jimmi - R
    Indy - L
    5 Cent - L

    das könnten doch mehr werden, ist ein echt geiles EVENT und gar nicht mal Teuer!
    :booze: :ohm: :booze:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • RaR ist ausgebucht und wir hatten noch nicht gemeldet. werde also doch nicht kommen, sofern wir nicht über Warteplatz oder so noch reinrutschen.
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Im vierer sollten doch noch Plätze frei sein. Wäre das nicht ne alternative?
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • http://rad.radamring.de/meldung/items/111.html

    Also alles voll. Wie gesagt Nachrücker oder so ... So dringend ist mir das auch nicht und 4er Team will ich ehrlich gesagt gar nicht. Ist zwar als Team Erlebniss sicher nett, aber Strecke/Fahrer bewegen sich d aja eher im unteren Bereich, dann muss man ja permanent Druck fahren und ausserdem ist mir die Fahrt dann zu weit.
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • @Untergang, Jimmi,

    Macht ihr beide Solo RR? Und wisst ihr schon eure Boxen wo ihr "wohnt"? :D

    @Mother
    Watt is mit dir? Ein bißchen radfahren wird dir guttun :doppellol: :kuss:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @Pflegefall: schick überzählige Masseusen,Schampus,Dopingmittel,etc. nach D131b!
    :booze:

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Ahoi!

    Bin nicht am Start.

    Gruß vom Jimmi
  • @Untergang, Jimmi,

    Macht ihr beide Solo RR? Und wisst ihr schon eure Boxen wo ihr "wohnt"? :D

    @Mother
    Watt is mit dir? Ein bißchen radfahren wird dir guttun :doppellol: :kuss:

    nix Radfahren -> Laufen :thumbs: . Hab immer noch kein Rad, hab mir eins von einem bekannten mal Ausgeliehen - das Problem is nur der Mantel, da schaut irgendwie nur noch das Drahtgeflecht durch :motz: . Ich muss das Ding mal auf Vordermann bringen.

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Hmm...die Stachtplätze zum radeln sind ja alle wech....also bleibt dir wohl nix anders übrig :D Welche Distanz hast du dir denn vorgenommen und biste schon ab Freitag dort?

    Wir sind mit 3 vierer Teams dort, zweimal MTB, einmal RR. Freitag werden wir schonmal in aller Ruhe die ersten Kisten Bier leeren :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • also zu 90 % bin ich dabei , sind ja noch Ferien :) .

    Ich werde auf jeden Fall am Freitag kommen. Schlafen, diesmal irgendwo vielleicht beim Untergang oder bei Euch ? Ach ja einmal um den Ring das reicht :D , danach Feuern wir Untergang und deine Familie an natürlich mit ein paar Bier :booze: !

    Wenn das Wetter so wie letztes Jahr is , ja dann wirds Goil !!!!

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Ich komme auch! Zum Laufen. Und schon am Freitag Abend. Und da das wohl der erste (cabanautische) Lauf ist, den ich nach meiner CaBa Anmeldung mache, möchte ich gerne einen Einstand geben. Geht das?
    Ich bringe dann einfach was zu trinken mit. Oder zu Knabbern. Oder Beides. Und wenn Ihr Freitag Abend auf dem Gelände seid, hoffe ich auch, Euch zu finden (verkleidete Fahrräder??) Bis in 82 Tagen, Arnold

    Immer noch ohne Smileys, die kommen später.
  • @Arnold
    Na wie könnten wir denn bei so einem unmorlischen Angebot nein sagen :D
    Ich werde auf jedenfalll versuchen auch schon am Freitag dort zu sein! Verkleiden werden wir uns nicht großartig, ich denke Untergang wird es ähnlich handhaben.
    Welche Distanz läufst du denn?

    Im übrigen werde ich wohl im zweier Team MTB starten müssen :hoplit-sword1:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Im letzten Jahr bin ich 14 km gelaufen :) und 10 km gegangen :( . Diesmal will ich etwas mehr laufen. 15 vielleicht? Oder auch 16, wenn's richtig gut läuft. Finden tue ich Euch auf D131b (Box? Parkplatz? Wiese?) am Freitag Abend. Isch freu misch :cooler:
  • Moin Mädels,
    bin zurück aus der Diaspora,hab planlos und lustvoll trainiert und die Vorfreude auf RaR wächst.
    Getrübt wird sie allerdings durch einen wahrscheinlich nahenden Trauerfall bei meinen Supportern :nixweiss: .
    Kann also sein,daß Ihr in D131b nur zwei RR,fünf Kisten Bier,CLD und mich antrefft.
    Halt Euch auf´m laufenden.

    Gibt´s eigentlich sowas wie´ne Packliste?
    Weiss auf Anhieb nicht,was ich ausser Rad,Ersatzrad,Bier und Freundin sinnvollerweise mitnehmen sollte.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • @Untergang
    Gegen getrübte Laune könnt ihr jederzeit zu uns kommne, weiß gerade die Patzellen nicht...bringt auf jedenfall das Bier mit :thumbs:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Weiss auf Anhieb nicht,was ich ausser Rad,Ersatzrad,Bier und Freundin sinnvollerweise mitnehmen sollte.
    Frei nach dem Auto-Tuner-Motto: Bier kann nur durch noch mehr Bier ersetzt werden :D :booze: :booze: :D
  • Salve Leutz,
    jemand noch interresse an nem Stachtplatz im 4er MTB Team? Er, Sie oder CaBaNauT müsste dann nur mit mir zusammen fahren :doppellol:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Sauerei, es juckt mich ja scho wie Sau JA zu sagen. Aber ich muss jetzt mal vernünftig sein, arghhhh!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:


    Ich muß mich jetzt mal dringend und schleunigst auf's Laufen konzentrieren sonst wird das mit meinen 4 CaBa-Events heuer im Herbst nix.

    Sorry, Pflegefall, ich wäre gern mit dir intim im Team gefahren :D :herzen4:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.