Tough Guy 2010 (Training Hecke)

edited 18:12 (5.02.10) in CaBaNauTeN Blogs
So der Jahreswechsel steht kurz bevor und wie es ja oft so üblich ist nehmen sich viele irgendwelche Vorsätze vor. Ich bin nun auch so einer... In der Vergangenheit habe ich mich meistens einfach angemeldet (u.a. Berlin Marathon, HH Marathon, Zugspitzlauf, Strongmanrun, Guinness Kettenmarathon Köln) und dann das Wort mit "T" immer verschoben bis dann der Wettkampftag aufeinmal da war... Das soll nun anders werden, so zumindest der Plan :D :stick2: :jump: :jump: :heiss: Leider sind da auch so einige Wehwechen, die sich Bemerkbar machen, aber das wird schon. Nun noch ein anspornendes Zitat einer großen Koryphäe :outofthebox: das ich heute erhalten habe: " Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... und den Weg werden geile Blondinen pflastern und je mehr Du trainierst, desto gaila werden die sein..." Danke ;) :tgcaba:

Kommentare

  • Heute mit Frau Hecke ein paar Stunden in der total überfüllten city shoppen, das ist auch Training. :ohm: :ohm:
  • Eben 40 Minuten bei MC Fit gewesen :mukkies: :sport:
  • Auch hier wünsche ich nochmal allen ein frohes neues Jahr! :silvester_up: Die Tage ist nicht viel passiert, außer :pizza: :pizza: :bier: :bier: :ohm: Heute wieder 40 Minuten MC Fit. :gewichtheben2:
  • Heute: 15,5 km lockerer Lauf ohne Zeit Anschl. Eisbaden in der Badewanne.
  • Di: 45min MC Fit Mi: 90 min. Squash
  • Gestern: 40 min. MC Fit Heute: 15 km laufen in kurzen Sachen ohne Zeit. Anschl. baden 7,5 Grad 3 Min. mit Quietscheentchen :)
  • Ich bin faul wie sonst was, spiele im Moment lieber Poker, ist das nicht auch irgendwie Spocht :/ :roll: :D Mo: 90 min Squash Mi: 40 min MC Fit Meine linkes Schultergelenk schmerzt und besonders das linke Handgelenk. :kopfwand: Kommt wahrscheinl. vom Fitness, vielleicht auch Büroarbeit, keine Ahnung. Also wenn die Beinprobleme nicht reichen würden... Hoffentl. wird der Schweinehund am WE mal wieder besiegt und ich laufe, morgen. Soll auch etwas kälter werden, dann wieder in kurzen Klamotten. :thumbs:
  • Hier steht seit Tagen nix drin, weil nichts passiert!!! ICH BIN FAUUUUUUL!!! Linkes Handgelenk kriege ich für den TG wohl nicht wieder fit, kann es nicht belasten, trage auch eine Bandage. Beispiel Liegestütze... geht gar nicht, also TG einarmig :D :D . Und was ist mit laufen? Nichts da der feine Herr, macht lieber Couchpotatoesport im warmen :motz: :motz: :motz: Die Tage nur einmal Schwimmen (plantschi plantschi), 90 Min. Squash und ne Stunde laufen. TG kann kommen... :stick2: :?
  • Die Welt ist ungerecht :kruecken: . Ich würd so gern laufen und darf nicht. Los,renn´ne Runde für mich mit :stick2: !
  • Die Welt ist ungerecht :kruecken: . Ich würd so gern laufen und darf nicht. Los,renn´ne Runde für mich mit :stick2: !
    Heute Abend laufe ich in kurzen Sachen, Frau Hecke bekommt den Befehl mich rauszuschmeißen und frühestens nach ner Stunde wieder rein zulassen. Für dich ne Runde mitlaufen? Deine Runden sind ja gleich so lang ;). Biel habe ich übrigens im Hinterkopf, entscheidet sich bei mir nach dem Hamburg Marathon Ende April.
  • Tough Guy geschafft (es war geil!), ein neuer Fred wird gleich erstellt. image
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.