*** 12-4-10 *** (ein Song für jeden Monat in 2010)

edited 09:54 (25.09.11) in CaBa eNTeRTaiNMeNT
Das Forum über 12-4-10... :thumbs: :thumbs: Fragen? Anmerkungen? Kritik? Gleich hier posten... :thumbs:
«13456727

Kommentare

  • Schreibst du die Lieder? :? Wann kommt Miss Januar? :D
  • Das sind gaaaanz neue Gruppen, die ich im Laufe der Zeit "persönlich" kennen gelernt habe.... TRoY kennt ihr ja schon... :D :D :D :thumbs: Die Produktion des 1of12 (Januar) Videos soll, laut meinen letzten Informationen, kurz vor Fertigstellung sein... haltet euch bereit... das wird der HAMMEÄ.... :D :D :D :gott: :gott: :gott:
  • Sieht gut aus, JayDee... :D Bin gespannt...
  • JayDee... :D
    Hört sich an wie irgend jemanden bei "Grease" :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • JANUAR: AGGROTON OK, meine Lieben... CaBa.de Präsentiert: AggroTon mit "Bist Du WEICH oder WAS?" Viel Spaß und VERBREITET DATT VIDEO!!! XTREME SPENDENSAMMLING!!!!! :thumbs: :thumbs:
  • CaBa, Du bist zu geil...Ich hau mich wech... :gott: :gott: :gott: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :shock:
  • GEIL - die bluse den rock und die strümpfe kenn ich doch :lachtot: wir vermissen sushi hier :shock: ,dass war sie nicht zufällig im video? :D . also nochmals SAU GEILER - SOUND - SONG - MÄDELS und vor allem der CABA :2thumbs: :applaus: :2thumbs: :applaus: :2thumbs: :applaus: :2thumbs: :2thumbs: :applaus: :2thumbs: :applaus: :2thumbs: :applaus:
  • Danke, danke... aber dankt nicht mir, sondern der Gruppe AggroTon, die sich übrigens im 12-4-10 Blog vorstellt... :D :D :D
  • P.S.: Den Song könnt ihr wie immer HIER kostenlos runterladen... :thumbs: :thumbs:
  • Sehr sehr Geil!!!! Steh ja überhaupt nicht auf Rap oder HipHop....aber dieses Lied hat was... :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Geiler Song! Super Video! :gott: :gott: :gott: Der Titel würde sich klasse auf nem Laufshirt machen. :thumbs:
  • Wie geil ist das denn! Echt genial :D :thumbs: :thumbs: So vom Titel wäre das auch ein guter Motivationssong für den Tough Guy.
  • wenn ihr beim tough guy kurz vor kotzen seid, eure körpertemperatur bei 27 grad ist, der schmerz euch übermannt.. WENN DU KURZ VOR AUFGEBEN BIST.. dann frage dich in dein innerstes hinein: "BIST DU WEICH, ODER WAS?" ...und dann lauf weiter.. aufgeben kannst du auch nach dem tode.. :p :d :d :d
  • Ich schätze Sido, Bushido und Masiv können einpacken.
  • Wer ist denn die hocherotische Tänzerin da....yummi...oha..wenn das zu Hause jemand hört :help: Ich konnte nicht anders, wer unser Lebensmotto so wunderbar rüberbringt: http://www.indys-welt.de/2010/01/19/man ... to-nennen/ Danke Caba!!
  • P.S.: Den Song könnt ihr wie immer HIER kostenlos runterladen... :thumbs: :thumbs:
    Ohne Witz....der Song ist echt gut! :D
  • Cool, Indy... ein Danke zurück fürs Verlinken von AggroTon... :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: @Animal und andere: Na dann Streut das Video mal ein bischen... :D :D vielleicht kommen wir so an ein paar Spenden... :thumbs: :thumbs:
  • FEBRUAR: CECILE & ANTONIO Was für ein Zufall!!! Hier in Spanien traf ich zufällig zwei junge und atraktive Menschen, die gerade dabei waren einen Videoclip zu drehen. Ich hab mir das ganze mal angesehen und das Mädel und den Typen spontan angesprochen.... :thumbs: :thumbs: Am Abend sid wir noch gemütlich einen trinken gegangen und ich habe über unser Projekt 12-4-10 erzählt.... Antonio und Cecile haben sich danach spontan erklärt tatsächlich bei uns mitzumachen!!! :shock: :gott: :gott: :gott: Das heist, wenn das VIdeo fertig gestellt wird, voraussichtlich bis zum Wochenende, werden wir es hier bei CaBa.de präsentieren können!!!! Puh... das rettet mich echt.... ohne die beiden hätte ich extremen Zeitdruck um noch was zu organisieren.... :thumbs: :thumbs: :thumbs: :D :D :D :D :D Na dann... schaltet wieder ein, ca. am WE hoffe ich, dass das neue Video dieser aufsteigenden Stars auf CaBa.de veröffentlicht wird... :gott: :gott: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Mit einer kleinen Verspätung ist nun endlich das Video von Cecile & Antonio angekommen... und ich muß sagen... es ist TOLL geworden... :D :D :D :D Vielen Dank an Cecile und Antonio für diesen Beitrag... ich hoffe auf massenhafte Spenden um die Arbeit der Künstler zu honorieren... :thumbs: Wen die Geschichte der beiden interessiert, dann bitte hier klicken... Viel Spaß und VERBREITET DAS VIDEO UM AN SPENDEN ZU KOMMEN!!!! :gott: :gott: :gott: :thumbs: :thumbs: :thumbs: Bussi, isch :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.