Triathlon Alpe d' Huez 2011

2010 hat noch nicht mal richtig angefangen, aber 2011 wird das hier auf dem Programm stehen:

image

http://www.alpetriathlon.com/site/AN/

2,2km Schwimmen in nem saukalten Bergsee :thumbs:
115km Radeln - werden wohl so ca. 3000HM sein mit dem Anstieg nach Alpe d' Huez zum Schluß :joint: :joint:
21,9km Laufen - auf 'ner Höhe von 1900m wahrscheinlich auch ein Fest :hoplit-sword1:

Kommentare

  • brüder im geiste :D - da gibt es auch ein kurz triathlon für weicheier wie mich :D -zwar nicht fest aber FAST

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Toll, Animal...Das ist ne Super-Vorbereitung für Norwegen... :joint: :joint: :stick2:
  • Da kann wohl jemand Gedanken lesen :roll: :roll:
  • Alles so verdammt weit weg. Gibts da irgendwie sowas wie Fahrgemeinschaften, vor allem nach Norwegen?

    Gruß
  • Fahrgemeinschaften find ich gut...Allerdings müssen wir erst mal an Startplätze kommen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.