Kartfreunde Bremsklotz ("Die Bremsklötz")

edited 14:28 (16.09.05) in CaBa eNTeRTaiNMeNT
Per Mail bekommen: On Mon, 14 Feb 2005 16:03:39 +0100, Kartfreunde Bremsklotz wrote: > Hi Caba! > > Wir, die Kartfreunde Bremsklotz, sind eine kleine Spaßgemeinschaft die > sich 4-5 mal im Jahr trifft, um den Schumi raushängen zu lassen. > Was uns allerdings noch fehlt ist der ultimative Song, eine Hymne, ein > Smash-Hit!!!!! > Würdest Du das für uns tun??? BITTE!!!! > Natürlich ist auch eine Spende drin. Ich würde gerne 15 €uros an > http://www.ouzofm.com spenden, damit der Sender erhalten bleibt. > > Wäre super, wenn Du das für uns machen würdest! > > Gruß > S. >
«13

Kommentare

• HalliHallo Ihr Bremsklötze... :) Na das hört sich doch witzig an.... Normalerweise sollte eine Spende an eine "Hilfsorganisation" gehen, aber das scheint n witziger Sender zu sein... Also, packe ma's an.. :) Also, meine Lieder kennt Ihr hoffentlich schon... aber was letztendlich aus eurem Song wird steht in den Sternen... Ihr trägt das "Risiko"... :o) Aber da es sich ja um ne gute Spende handelt... auch wenn euch das Lied letztendlich nich gefällt....wo is da datt Risiko ?!?!? :o) Also, wenn Ihr das ernsthaft durchziehen wollt dann Spendet bitte die Summe, schreibt auf den Überweisungsträger CaBa drauf, lasst es von der Bank abstempeln und schickt mir den Beleg per Mail zu... oder irgendeine andere "sicherheit" das Ihr gespendet habt, es sollte aber irgendwo CaBa drauf stehen... ;) So, und jetzt zum Song : Das letzte mal das ich im Kart sass war vor 160 Jahren... jetzt geht datt nich mehr weil mein Lurch auf dem Boden rummschleifen würde... hehe... :) Also, erzählt mir was... wer sind eure Freunde/Idole, wer sind eure wiedersacher/Feinde... cool wäre auch wenn Ihr n Soundfile von nem Kart hättet das ich in den Song einbauen könnte... ist aber kein Muss... Also, je mehr von euch kommt desto "besser" kann der Song werden... OK, Ihr seit drann... :) Bussi CaBaMaN;)
  • Hi Caba, das find' ma ja mal absolut Klasse, daß Du dabei bist! So ein Soundfile sollte das kleinste Problemchen sein, da organisier ich was! (Notfalls nehm ich nen Rasenmäher auf.... :roll: ) Der Rest findet sich dann auch so nach und nach....ich hoff doch, daß sich die anderen Bremsklötze hier auch noch einfinden und Vorschläge bringen..... Was die Spende angeht, ich glaube das geht nur über PayPal, also nix mit Überweisungsträger......wie mache ma denn des...... :?: Nu soweit...... S.
  • Yo, Don Promill-MäN... Ahaaaaaa.... also du gehörst zur den Bermsklötzen... :mrgreen: Cool, dann sag deinen Kumpels mal die sollen sich hier einloggen und mitspielen... wird bestimmt n witziger Song... :doppellol: Tja... was die Spende angeht... hmmm.... kann man euch nich überreden das klassisch an eine Humanitäre Organisation eurer Wahl zu spenden ?? Das wäre toll.... :flehan: Bussi... :love:
  • na, freunde des gebremsten Klotzes ?!?!? Watt is ? Doch kein bock ??
  • Doch, doch!!!! Nur keine übertriebene Eile..... :time: Allerdings kommen die anderen Bremsklötze mal wieder net in die Gänge :boese: Ich werd das Ding wohl alleine mit CaBaMan durchziehen müssen wie's aussieht.....Uff So ein Soundfile aufzutreiben is übrigens schwerer als ich gedacht habe! Aber vielleicht mal ein bisschen Brainstorming: Also erst mal zu uns: Da ist zum einen Stefan, selbsternannter Rennleiter :lol: der gerne mit dicken Sprüchen prollt, wenn er denn mal gewinnt 8) und Ausreden sucht wenn er nicht auf's Podest kommt :cry: Oder Mike, der meistens die Rennen gewinnt und es dann jedem wochenlang unter die Nase reibt....... Und natürlich meine Wenigkeit (Sebastian oder Sepp, such Dir was aus) , der ewige Kämpfer, der es noch nie zum Sieg geschafft hat aber nicht aufgibt.... :rolleyes: ........soviel zum ersten ich sammel noch Material.....kommt Zeit, kommt Tat...... :roll: Aus den Berichten http://www.donpromillo-online.de/kfb/berichte/review105.htm http://www.donpromillo-online.de/kfb/review04.htm http://www.donpromillo-online.de/kfb/berichte/preview05.htm kannst Du vielleicht auch noch Material zusammensuchen.... Ausserdem ist unser Boxentalk auch immer lesenswert :D Bis die Tage
  • hehe.... nö, eilig hab ichs nüscht... nur wenn sich ne Kuh im Liebesrausch auf mich setzt, dann gibts auch leider kein Bremsklotzlied... :mrgreen:
  • Hallo Caba !! Bin einer von den Bremsklötzen. Find ich ja echt super, dass du den Song schreibst. Die Idee kam ja eigentlich von mir. Hab vor Jahren per Zufall "Caba.de" entdeckt. :D Bei der Gelegenheit will ich dir mal meinen allergrößten Respekt für deine Tria-Story zollen. Und dein Trainingstagebuch von Frankfurt gehört verfilmt. :flehan: Plane/Träume auch schon seit Jahren mal nen IRONMÄN zu machen. Aber nach ca. 3 Monaten Training verläst mich immer die Motivation und alte Ausreden fallen mir wieder ein (zu alt, zu fett, zu faul....). Dadurch bin ich auch auf "Caba.de" gestoßen. Aber egal, jetzt zum Song. Du brauchts Infos ?? Tja, eigentlich gibts über die Bremklötze nich soooo viel zu erzählen. Das Meiste hat dir DonPromillo schon geschrieben. Wir sind halt so en paar Möchtegernracer, die sich 4-5 mal im Jahr, abends um 19:00 Uhr in Landau (Pfalz) treffen, voll wichtig Strategien austüfteln und dann eigentlich gnadenlos versagen. Die Boxenluder zieren sich auch noch was das Outfit angeht. :? : Die Analysen danach sind allerdings schon RTL-reif :bia: Viel mehr fällt mir eigentlich auch nicht ein. :roll: Wir machen das ja auch erst ein Jahr. Aber ich vertraue 100% auf deine Kreativität. Denke aber weiter nach. :gruebel: Vieleicht meldet sich ja noch ein andere Brenmsklotz und weiß noch was. Also bis die Tage
  • Yo, Flizzo... :) Also, wenn ich, die faulste Sau des Universums, nen IronmÄn packe, DANN PACKST DU DATT AUCH... glaub mir... :mrgreen: So und jetzt zum Song... na supa, da kommt ja langsam Bewegung rein... :) Also, um mich mit euch etwas zu infiziere.... ääähhhh... indentifizieren, muss isch glaub ich auch mal Kart fahren, gel ?!?!? Wo find ich in der Nähe von Frankfurt (Main) ne Kartbahn ??! Ich wisst das bestimmt... :) Da zieh ich einfach mal n paar Runden durch und (jetzt mit schwuler Stimme weiterreden) werde mich dann in dieses Element des rummdüsens hineinproizieren um eine ultimative Hymne des gebremsten Klotzes zu entwickeln (schwul aus :mrgreen:) Ok, jungs... nur noch das "leidige" Spendenthema zu klären... wie habt Ihr euch entschieden ?!? Wenn datt nähmlich geklärt ist.. dann kanns losgehn... :doppellol: ... und was sind schon 15 Teuros für nen handgemachten CaBaSoNG !??! Und keine angst... ich benutze die andere Hand und nicht die für die Selbstbefriedigung... hrhrhr.... :mrgreen:
  • Hey CaBaMän! Du willst Dich in ein Kart setzen?? :pale: Aber auf Deinen Lurch aufpassen - so eine Antriebskette kann schmerzhaft sein!! :ideadev: Wir könnten Dir ja anbieten bei unserem nächsten Rennen mit ins Cockpit zu steigen, aber ich glaube Die 150 km von Frankfurt in die schöne Pfalz lohnen sich da net wirklich...... 8) Guckst Du da.... http://www.kartseite.de/Hessen.html#Hessen Was die Spende angeht, ich denke wir werden uns da auf sowas wie "Kinder in Not" oder dergleichen einigen.... Aber dat klärn wir definitiv in den nächsten Tagen...... Übrigens unser absoluter Favorit ist der Schlampenblues in der Caba-Hitpara.de :D Gruß Don Promillo
  • Yo CaBa !! Is ne gute Idee mal ne Kartbahn zu besuchen. Hilft bestimmt. Wegem Feeling, weisch..? :D Wegen der Spende mach dir mal keine Sorgen. Ich werd mich da mal mit Promillo kurzschließen. Wenn das für ne echt gute Sache ist, würde ich sogar verdoppeln. Für nen guten CaBa-Bremsklotz-Hit mache mir doch fast alles !! :zustimm: Sind auch wegen der Soundfile voll aktiv. Aber isch alles garnich so einfach wie gedacht. Find dein Angebot "Song für Spende" übrigens spitze. Wieder mal ne gute CaBa-Aktion. "Endlich mal normale Leute" :jump: Also bis demnächst !! P.S. Wegem IRONMÄN : Danke fürs Mutmachen. Ich werd das scho hinkriegen. UN WENN ES DAS LETZTE IS WAS ICH MACH !!
  • Aj guude, Flizzo... :) hehe... suuuper... und noch ein wunderbarer Aktzent im interdeutschen CaBaFoRuM... :mrgreen: ich hab mir schon "Datt" von LGee angewöhnt, und hessisch gebabbl vom Baum.... jetzt kommst Du mit "Weisch" und "scho"... man(n) lernt nie aus... :mrgreen: Was hör isch da !?!? Verdoppeln ?!? Na suuper... das hör ich gerne... ist ja, wie Du schon sagst für n guten Zweck... und welchen könnt Ihr euch ja aussuchen... wie gesagt wäre toll wenns ne Humanitäre Hilfsorganisation eurer Wahl ist, weisch ?? (hehe... und schon kommt das neugelernte in de Einsatz .. :mrgreen: ) Was gibts schöneres ? Ihr spendet und erfreut damit Menschen in Not und wir haben Spass mit dem neuen BremsklotzSong... danach hab ich natürlich noch ein bischen Spass mit Miss Gastro... hrhrhr.... :doppellol: Wegen den Sounds macht euch mal keine Sorgen... datt mach isch schon... und das alles ohne Drogen... :keks: Euer CaBa... im Auftrag der Welt ein Lächeln zu verpassen... :bussi:
  • Per Mail bekommen: ------- Forwarded message ------- From: "Flizzo" <xxxx@xxxx.de> To: triathlet(ätsch)caba.de Subject: Bremsklotz-Song Date: Mon, 7 Mar 2005 21:09:52 +0100 Yo CaBa !! Das mit der Spende habe ich erledigt. Aus aktuellem Anlass habe ich mich für eine Spende an den "RED NOSE DAY" entschlossen. Und irgendwie passt doch auch der Pro-Sieben-Slogan: "Tut was verrücktes und sammelt Geld", oder net ? Also, schicke dir hier ein Foto von dem Überweisungsbeleg. Hab unter Verwendungszweck "i.A. für CaBa" eingetragen. Hoffe das das reicht. Na dann, viel Spaß beim Song schreiben !! Gruß Flizzo -- image (Aus intimssphärischen Gründen habe ich, CaBa, alles etwas anonymisiert... :mrgreen:) Supa... :) dann fang ich heut abend mal mit der Arbeit an... bin ja mal gespannt was daraus wird... :)
  • Servus CaBa !! Na spitze !! Dann gehts ja endlich los. Ich weiß, lag ja nur an der Spende. Aber wir Badenser henns halt nie eilig. :sleeping: Mir schaffe langsam, aber gut !! Was unseren Akzent angeht, muß ich dir sagen, dass wir uns sehr bemühen verständlich zu schreiben. Wenn ie mit´m Karlsruher Dialekt a-fange däd, würdsch net arg viel verstehe. Un wenn DonPromillo mit seim pfälzisch loslegt, versteh soga ie nur Bahhof. :stupid: Vielleicht kommst du ja noch in den Genuss. :irre: Also, wir sind scho sehr gespannt wie der Song wird. Wir wollten die anderen Bremsklötze dazu motivieren bei der Sache hier mitzuspielen. Aber als Promillo es ihnen erzählt hat, kam nur: "Dees kapier ich net" :?: (Was gibts denn da zu kapieren ?????) Naja, die haben wahrscheinlich scho zu viel Benzindämpfe abbekommen. Na denn, viel Erfog Flizzo
  • YoYo! Ach, geht's schunn los? :eek: Des hett ich jetzt faschd verpennt.... :snoopy: Achso, @Flizzo, daß ehr do iwwe nid die schnellschde sinn, wisse ma jo! :loldev: Also, des mit däm Rote-Nase-Daach :clowm: find ich jo ach ä guudie Idee, hosch widder gud gedänkt, Flizzo - odder sollt ich sache Dei bessrie Hälft.... :stumm: Jaja, die annre Bremskletz - was willsch do noch sache ?!? :nixweiss: Awwer s' kann halt nit jeder so intelligent sei wie mer zwä, odder Flizzo? :schlaumeier: Soviel zum Thema Dialekt :blah: So, nu abber, CaBaMäään, wir sind gespannt!! Wenn Du noch Info's brauchst, frag uns. Wir können Dir zwar auch net helfen aber frag trotzdem! :scherzkeks: Wir grölen auf jeden Fall jetzt schon die Bremsklotz-Hymne ! :lah: :tanz: So, bis die Tage.... DonPromillo image
  • tja, jungs... wollte euch was in's Gästebuch schreiben... hat nich geklappt... :( Also, kopier ich datt hier rein : HalliHalloHallösche... :o) Hier spricht euer SONGWRITER !! Habe eure Seiten innig studiert auf der Suche nach inspiräjschn... aber leider habe ich keine Bilder von den Bremsklotzludern gefunden... :o)= naja... ich schicke euch mal n Nacktfoto von mir... als Übergangslösung : image *gins* Grüsse, euer CaBaMaN;)
  • Jaja, ich weiß, die Bildas von de Luders sinn halt noch net hochgelade :oops: Aber weil Du's bist veröffentlich ich jetzt weltexkluiv :augenauf: ein Bild von einem unserer Luder - und wir haben einige davon :heiss: image
  • Achso, was ich ganz vergessen hab: Bist ja ein richtig schnuckliges Kerlchen auf dem Bildchen.... :love: Mit dem Traum-Body hast übrigens auch ne prima Strassenlage im Kart!! :doppellol:
  • MannoMannnnn... .datt is ja schawierisch.... :eek: :eek: Aber so laaaaangsam nähern wir uns dem Ende... ich hoffe nich mehr lange und Ihr könnt den Bremsklotz Song runterladen... :mrgreen: Eine Bedingung hätt isch aber noch.... ISCH WILL DIE HANDYNUMMER VON DER DA OBEN !!!! :mrgreen:
  • Isch werd bekloppt... was hast Du da grad gesagt???
    Aber so laaaaangsam nähern wir uns dem Ende...
    Sooooo schnell geht das?? :respekt: Uiuiuiui, da bin ich aber mal extrem gespannt...... kann's ja kaum noch abwarten :jump: Ach übrigens, da fällt mir doch grad was ein:
    Also, um mich mit euch etwas zu infiziere.... ääähhhh... indentifizieren, muss isch glaub ich auch mal Kart fahren, gel ?!?!?
    Hast Du's getan????????? Ich warte auf den Rennbericht !?! Hier haste noch die Nummer von unserem Boxenluderchen: 0 19 0 - 66 66 66 (55 €/min) Achso, ich konnt's natürlich nicht lassen ouzofm.com doch noch 20$ rüberzuschiessen! Guckst Du hier: http://www.ouzofm.com/about_us/donators.php Nu ja, hau rein :musik:, ICH WILL DEN SONG HÖRN!!!!! :tanz:
  • Ei, lebt denn der alte CaBaMän noch, CabaMän noch..... :gruebel:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.