Survival Run

2456710

Kommentare

  • Ich denke, wie immer "CaBa`s CaBaNauTen" :bindafür: :abstimmen:
  • Hat jemand ne Schlafmöglichkeit? :schlafen: Oder wie wärs mit Camping? :insel: Flüge gäbe es von Wien nach Hamburg oder Hannover ab ca. 90 Euronen mit Rückflug..Fr hin So Retour.. Bin ernsthaft am überlegen.. :roll: :roll:
  • Da lässt sich schon was machen. Muß mal in meinen Terminplaner kucken. :thumbs:
  • Juuuuhuuuu da bin ich auch angemeldet!!! *freu* aber ich glaub das wird eher ein Softie-Lauf oder????? :lol:
  • @speckboehnchen: Pain is temporary - Pride ist forever Bis ans Limit und noch weiter :thumbs:
  • Juuuuhuuuu da bin ich auch angemeldet!!! *freu* aber ich glaub das wird eher ein Softie-Lauf oder????? :lol:
    Die sind alle Softie-Läufe oder ????? :doppellol: :doppellol:
  • @speckboehnchen: Pain is temporary - Pride ist forever Bis ans Limit und noch weiter :thumbs:
    :lachtot: ok, danke in Temporary wahr wohl ein kleiner Tippfehler aber pride oder proud ist doch egal :D ich entschuldige es mal mit meiner Haarfarbe :lol: Also ich bin ja echt mal total gespannt auf den Lauf aber die Hindernisse hören sich ja nicht soooo wahnsinnig schwierig an aber wird bestimmt total lustig.
  • @Speckbohne ...die Schwierigkeit steigt bei uns proportional mit dem Promille Gehalt :cooler: Wenn du´s hart, steil und dreckig haben willst komm mit zum Wildsau lauf :joint:
  • @Speckbohne ...die Schwierigkeit steigt bei uns proportional mit dem Promille Gehalt :cooler: Wenn du´s hart, steil und dreckig haben willst komm mit zum Wildsau lauf :joint:
    Hey all, ihr wisst doch garnet was auf euch zu kommt !!! Wir haben schon einmal den Fehler gemacht und ein Event unterschätzt - Gelle Pflegie :hoplit-sword1: Wir sollten den surviver-orgas doch erstmal ne chance geben , oder ?
  • @Speckbohne ...die Schwierigkeit steigt bei uns proportional mit dem Promille Gehalt :cooler: Wenn du´s hart, steil und dreckig haben willst komm mit zum Wildsau lauf :joint:
    :lachtot: ja das stimmt, kenn ich bei meinem letzten Halbmarathon lag die Schwierigkeit auch im Promillegehalt vom Tag zuvor :lol: Ja der Wildsaurun da bin ich ja auf alle Fälle dabei, das ist ja klar, da freu ich mich auch schon total drauf. Also egal ob schwierig oder nicht es wird auf jedenfall ein riesen Spaß!!!! :D
  • ANGEMELDET! :hurra2: :cooler: Teamname = Standard = CaBa's CaBaNauTeN :thumbs: Habt ihr euch eigentlich auch zum Barbecue angemeldet oder läuft wieder ne Privat-CaBa-Pre-Event-Party dort irgendwo? :booze: :nixweiss: Hätte jemand vielleicht ne Übernachtungsmöglichkeit für mich? :help: :gott: Wird bestimmt wieder ein schönes Event und gleichzeitig ein kleiner Testlauf für die Wildsau, okay, statt Höhenmeter gibt's dort halt nur wilde Tiere :gruebel:
  • ANGEMELDET! :hurra2: :cooler: Habt ihr euch eigentlich auch zum Barbecue angemeldet oder läuft wieder ne Privat-CaBa-Pre-Event-Party dort irgendwo? :booze: :nixweiss: Hätte jemand vielleicht ne Übernachtungsmöglichkeit für mich? :help: :gott:
    Von mir aus sind's noch 45 Km. Kannst bei mir poofen wenn du magst :cuddle: Die Party finde ich etwas überteuert. Da können wir bestimmt selber ein besseres CaBaloading machen ... :booze:
  • Super Shorty!!! Danke dir und nehme das Angebot mal gerne an! :thumbs: :thumbs: :kuss: Hab nochmal nachgelesen, so wie's aussieht ist das ja auch ne After-Event-Party. Bin auch :bindafür: dass wir irgendwo wieder ne schöne CaBa-Loading-Pre-Event-Party machen. Der Schwierigkeitsgrad des Laufs muss ja noch weng angepasst werden :booze: :booze: :booze: Ich könnte / würde wieder weng Bier mitbringen und vielleicht hat ja Udine auch noch Verwandtschaft die vertilgt werden möchte, gell Sushi? :stick2: ;)
  • Juuuuhuuuu da bin ich auch angemeldet!!! *freu* aber ich glaub das wird eher ein Softie-Lauf oder????? :lol:
    @frau speckbohne :stick2: also ICH need erstmal den softie-lauf zur einstimmung :punke: und bei der wildsau muss ich dann sterben :trage:
  • ANGEMELDET!!! :reib: :reib: :reib: Für die SURVIVOR Party hab ich mich jetzt mal nicht angemeldet...Ich hof das kann man ggf. später noch machen..mal abwarten wie sich das Interresse entwickelt :ohm: :ohm: Jetzt nur noch Flug buchen und evt. wieder mal was sportliches machen, ich war Anfang April das letzte mal laufen und da auch nur 13KM...aber andererseits, wozu Training? - DAS GEHT AUCH SO :yau: :hurra2: :yau: :hurra2:
  • ...und bei der wildsau muss ich dann sterben
    Hallo? Gestorben wird woanders. Ihr seid doch CaBa! Da würgen wir euch schon irgendwie durch! Hauptsache lustisch!
    ...aber andererseits, wozu Training? - DAS GEHT AUCH SO
    Bingo! :thumbs: Das T-Wort wird immer wieder völlig überbewertet ;)
  • Laut Veranstalter inzwischen 600 Anmeldungen, also wie beim Braveheart. Wenn damit die kritische Masse überschritten wurde, dann sollte er auch stattfinden. Und es sind ja noch mehr als drei Monate Zeít, das Feld zu füllen.
  • Habe meiner Schnuckiputziliese den Survival Run zum Burzeltag geschenkt. :roll: Zuerst gab es :shock: dann :stick2: und schließlich :cuddle: Voraussetzung war aber, daß ich mitlaufe :hurra2: und ich sie nicht "alleine " lasse - sonst :aufsmaul: Gefickt eingeschädelt, gelle ? ;) Jedenfalls wird es für meine Schnullerbacke das erste Hindernissrennen sein und mal sehen, ob sie danach Blut geleckt hat - entweder :trage: oder :cooler: Kennt jemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Veranstaltungsortes ?
  • Gefickt eingeschädelt, gelle ? ;)
    :D :D :D Hast du guuuuut gemacht!!!! Mit Übernachtungsmöglichkeit kann ich dir leider net weiterhelfen :/
  • Habe meiner Schnuckiputziliese den Survival Run zum Burzeltag geschenkt. :roll: Zuerst gab es :shock: dann :stick2: und schließlich :cuddle: Voraussetzung war aber, daß ich mitlaufe :hurra2: und ich sie nicht "alleine " lasse - sonst :aufsmaul: Gefickt eingeschädelt, gelle ? ;) Jedenfalls wird es für meine Schnullerbacke das erste Hindernissrennen sein und mal sehen, ob sie danach Blut geleckt hat - entweder :trage: oder :cooler:
    Hmm achso geht das. Wobei bei mir sähe das möglicherweise eher so aus. :aufsmaul: :motz:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.