Survival Run

1356710

Kommentare

• Kennt jemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Veranstaltungsortes ?
    Liegefläche mit Dach könnte ich beisteuern. :nixweiss: Ein par Cabas sind wir schon bei mir.
  • Kennt jemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Veranstaltungsortes ?
    Liegefläche mit Dach könnte ich beisteuern. :nixweiss: Ein par Cabas sind wir schon bei mir.
    :yau: Geilomat ! Vielen dank für`s Angebot. Dasimmadabei ! :thumbs:
  • :hurra2: :hurra2: JUHU, CaBa-Party bei Shorty!!! :cooler: :cooler: :booze: :booze: :booze:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Nachdem ich die Woche vorher marathon-mäßig unterwegs bin lass ich das mal lieber... Ich glaub ich bin froh, wenn die Muskelmuschi vom Marathon bis zum Survival-Run sich wieder halbwegs beruhigt hat :nixweiss:
  • Nachdem ich die Woche vorher marathon-mäßig unterwegs bin lass ich das mal lieber... Ich glaub ich bin froh, wenn die Muskelmuschi vom Marathon bis zum Survival-Run sich wieder halbwegs beruhigt hat :nixweiss:
    :irre: :aufsmaul: :motz: :aufsmaul: :irre: :bindagegen: Kein dummen Ausreden :motzschild: einige laufen einer Woche vorher Marathon.....Dat schafft doch jeder :bindafür: Komm Smiley mach mit :bindafür: :bindafür: :abstimmen:
  • Bingo, Clown! Ich bin einer von denen, die die Woche vorher Marathon laufen! :thumbs: Wenn müssen Specki und Kirsche aber auch mitmachen weil ich mit denen in den Norden fahr. Wie schaut's aus Mädels, machen wa Extrem-CaBaNauTiNG-Wochenende??? :stick2: Dann könnte ich mir das glatt noch überlegen...
  • Huhu :) aaaaaaaaaaaaaalso, wenn da wirklich ein paar Cabanauten mitmachen, dann ... na dann ... also ... ich ääääh ... DABEI !!! :hurra2: :cooler: :irre: :shock: :P :trage: :yau: Laufe davor mit Clown und Co. den Müüüüüüüüüüünster Marathon und am Samstag den Sörweifl Run in Eierhagen - aber eeeeeeeeeeeeeeeeegal. Lebbe gehd weida ! Na los ihr Cabas - dess wird ein goiles Wochenende !!! :applaus: :applaus: :applaus:
  • Also Kirsche & Speck wären auch sofort dabei aber leider sind wir chronisch Pleite :( :( :( :( gibt es denn keine Wildcards die man gewinnen kann :lol: :lol:
  • Wenn dat sooo ist bin ich wohl auch raus :( :( :( Wir müssen doch mal ne Stiftung für "CaBa's in Not" einrichten um solche Notfälle in Zukunft zu vermeiden... :D
  • Also Kirsche & Speck wären auch sofort dabei aber leider sind wir chronisch Pleite :( :( :( :( gibt es denn keine Wildcards die man gewinnen kann :lol: :lol:
    :shock: :shock: :shock: WWAAAATT :shock: :shock: :shock: Ne, komm Mädels das könnt ihr mich nicht antun. Und Smiley!!! :motz: :aufsmaul: :motz: :stick2: :booze: :booze: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen:
  • :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen:
    Dein Wunsch ist mir gerne Befehl ;) Schaut mal alle schön hier: http://www.caba.de/phpBB3/viewtopic.php?f=104&t=1557&start=0 :abstimmen: :bindafür: :abstimmen: :bindafür:
  • Leute : HIER GEHT'S ZUM RICHTIGEN FRED :aufsmaul: :cuddle: Hier is survival run ....
  • also wir haben nen startplatz über :( :( wer noch ein braucht---einfach MÄLDEN--- umschreiben ist sicher kein problem naja und leider haben wir dann auch noch eine´s unserer tollen kleidchen übrig @weichei: wir hätten dir sehr,sehr gerne das kleidchen verpasst---so als 4 LÄSTER-ENGEL :herzen4: :herzen4: aber du bist einfach zu groß :( :( [attachment=0]aaa.jpg[/attachment]
  • also wir haben nen startplatz über :( :( wer noch ein braucht---einfach MÄLDEN--- umschreiben ist sicher kein problem naja und leider haben wir dann auch noch eine´s unserer tollen kleidchen übrig
    Nova, was ist mit dir ? Haste dich von den normalen Erdenpflichten befreien können ???? :joint:
  • Wie, was ist passiert, ist irgendjemand verletzt??
  • Schade Schade das hätte mir bestimmt gut gestanden. mal schauen vielleicht finde ich ja eins in meiner Größe
  • Schade Schade das hätte mir bestimmt gut gestanden. mal schauen vielleicht finde ich ja eins in meiner Größe
    Das wäre echt toll :lachtot: :lachtot: :booze: :booze: @tsabi: Unsere Pepples ist gesundheitlich so angeschlagen, dass sie auf keinen Fall starten wird, weder beim Survival noch bei der Wildsau, deswegen ist auch bei beiden dann ein Startplatz übrig
  • Na, dann wünsch ich ihr mal gute Besserung!Hoffentlich ists nix ernstes...
  • Von mir auch (unbekannterweise) die herzlichsten Genesungswünsche an die Pebbles! Mit Startplätzen bin ich für beide Events schon versorgt, aber den für die Wildsau bringen wir doch sicher noch los! :thumbs: Wenn Weichei net in das Kleidchen passt brauch ich's schon gar net zu probieren... :( :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.